Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss nicht mehr weiter

U

Unregistriert

Gast
Seit Sonntag geht mein Leben den Bach runter,

ich werde für etwas beschuldigt das ich nicht getan habe,
meine freundin hat ihren Job verloren und ich werde dafür verantwortilch gemacht.
Ihre Eltern wollen sich was ausdenken um mich Anzuzeigen um mir einen Auszuwischen.
Vor etwas Zeit hab ich auch noch meinen Job verloren.
So langsam sehe ich keinen Sinn mehr in allem,
ich wollte nie etwas schlechtes, nur das was jeder will,
geliebt zu werden und glücklich sein, aber alles wird mir verwährt.
Ich sehe kein Licht mehr im Dunkeln, ich fühle mich als wenn ich in einem Raum stehe, aus dem es keinen Ausgang gibt.
Ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll,
treiben mich noch in den Wahnsinn und ich kann all dem kein gutes Ende machen. Ich brauche echt langsam hilfe, aber von wem?
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Hi,

wie wirst Du dafür verantwortlich gemacht ? Und auch von Deiner Freundin ? Und wie kommen die Eltern auf die Idee, dir eins auswischen zu wollen ?
Na, wenn Du nichts getan hast, dann kann Dir keiner was wollen ...
Nur ... wie steht Deine Freundin dazu ?
Ich wünsche Dir Glück !
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Du!

Danke für Deine schnelle Antwort.
Ob ich dafür zur Verantwortung gezogen werde weiß ich nicht.
Ich weiß nur das ich die Welt nicht mehr verstehe.
Ich habe steckenweise das Gefühl das meine Freundin nicht hinter mir steht.
Wir dürfen uns nicht mehr sehen und eigentlich auch keinen Kontakt haben, aber sie schrieb mir vorhin was Ihre Eltern machen wollen.
Sie wollte sich schon vor 2 Stunden bei mir melden, aber sie hat es bis jetzt noch nicht, ich habe große Angst vor dem was sein könnte, ich kann keinen Klaren gedanken mehr fassen.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, zwischen der Verwirrtheit treffen mich immer wieder Gedanken, die mir noch mehr Angst machen.
Langsam will ich echt nicht mehr.
Ich brauche echt hilfe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich weiss nicht mehr weiter... Ich 6
G Ich weiss nicht, ob ich mir das je verzeihen kann. Ich 26
beihempelsuntermsofa Ich weiss es nicht🤷‍♀️ Ich 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben