Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter... :(

heartbroken

Neues Mitglied
Hi liebe Leute :)

Ich leg mal direkt los:

ich (19 ) habe mich Hals über Kopf in den besten Kumpel meines besten Kumpels verliebt. Alles schien perfekt zu laufen, wir haben uns regelmäßig getroffen (jedoch immer nur mit Freunden, da wir im selben Freundeskreis sind) und Abends dann stundenlang gechattet. Es wurde geflirtet, geneckt, Komplimente verteilt etc. Das Übliche halt...
Wobei ich aber auch sagen muss, dass er extrem schüchtern und vorsichtig war.

Naja, eines Abends, vor ca. 2 Monaten hat er mich im Chat wieder angeschrieben und wir haben mal wieder uns nett unterhalten, bis er ne Bemerkung gemacht hat, die mir nicht passte ( weiß leider nicht mehr genau was ) woraufhin ich regelrecht ausgeflippt bin!
Ne Diskussion hat angefangen, ging 3 std hin und her bis ich letztendlich gesagt hab " sag mal checkst du nicht, dass du mir gefällst "
Daraufhin hat er komisch reagiert, hat weder was Positives noch Negatives gesagt, sondern nur " wir verstehen uns doch super, wo liegt das Problem " und die Sache war gegessen und wurde nie wieder angesprochen.

Ich hab mcih weiterhin ganz normal ihm gegenüber verhalten und so hat sich die ganze Situation dann nach nur 2-3 Tagen wieder normalisiert und wir hatten wieder intensiven Kontakt.

Jetzt ist es ungefähr seit nem Monat so: Wir treffen uns alle mal wieder und sehen uns, tauschen intensive Blicke aus und kommen uns Näher und nach 2 Tagen entfernt er sich wieder von mir!!!
:confused:

Je näher wir uns kommen, desto mehr hält er Abstand zu mir!
Außerdem ist die Stimmung zwischen ihm und mir in letzter Zeit "angepsannt"... er ist einfach n icht mehr der alte... Jedoch kann das ncihts mit meinem Geständnis zu tun haben, weil die Sitaution sich ja danach wieder normalisiert hatte

Oh mann, bitte helft mir... Was denkt ihr, steckt dahinter?
Und wie schaffe ich es, herauszufinden wie er zu mir steht, ohne dass ich wieder mal mit offenen Karten spielen muss, denn ein zwietes Mal werde ich es nicht tun :(
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Irgendwie liest es sich so, als würde ihm das Flirten zwar gefallen und er Dich schon sehr mögen ... aber anscheinend nur freundschaftlich?

Ich nehme an, dass Ihr so über alles reden könnt? Meinst Du nicht, dass er Dich - auch wenn er schüchtern ist - nach Deiner Bemerkung nicht noch mal darauf angesprochen hätte, wenn es ihm auch so ginge? :eek:

Vielleicht sucht er den Abstand, weil er nicht weiss, wie er sonst reagieren soll, ohne Dich zu verletzen?

Es ist halt doof, dass Ihr immer in ner Gruppe unterwegs seid. Bitte ihn mal um ein Gespräch alleine, weiss nicht, lad ihn auf ein Eis ein oder so, wo Du das vorsichtig anschneidest? Per Chat würd ich das nicht besprechen :eek:

LG

PS: und wenn Du mal Deinen besten Kumpel unauffällig ausfratschelst? ;)
 

heartbroken

Neues Mitglied
Hmm... mein Bester Kumpel wird sich da garantiert raushalten, deswegen lass ich es lieber!
Du hast Recht... ich red mir das alles nur schön.. ich sollte die Sache so schnell wie möglcih abhaken!

Danke :)
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Muss ja nicht sein, dass ich Recht hab ;) darum meinte ich, dass Du ihn vielleicht mal vorsichtig bei einem Gespräch unter vier Augen ansprichst?

Mhm, hätte sein können, dass er Deinem besten Kumpel gegenüber vielleicht eine Andeutung gemacht hat?

Ist eine schwierige Situation ... sprichst Du ihn nicht an, wirst Du weiter grübeln ob da mehr ist oder nicht. Und wenn ja und Deine Gefühle werden nicht erwidert, wirds Dir auch weh tun :eek:

Könntest Du denn im negativen Fall weiter so wie bisher mit ihm umgehen?

LG
 

heartbroken

Neues Mitglied
Ich glaube nicht...
Eigentlich weiß ich ganz genau, dass ich es lassen muss...
musste mir einfach eine objektive Meinung anhören!

oh mann du denkst dir sicher was ist das für ein freak ^^

aber ich lass es jetzt wirklcih !
ich hab keine lust enttäuscht zu werden und alles noch sclimmer zu machen

nochmal vieeeeeeeeelen lieben danke ^^
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Nein, das denk ich mir nicht! Ich glaub es gibt mehr als genug Menschen, die schon mal in so einer Situation waren und Gefühle kann man nicht einfach so abschalten!

Mhm, ich wünsch Dir trotzdem alles Gute!

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Extrem niedergeschlagen, weiß nicht mehr weiter Liebe 9
T Ich weiß nicht mehr weiter... Ist das normal? Liebe 137
G Patnerin finden, weiß nicht mehr weiter. Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben