Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter...

C

Cher

Gast
Hallo Ihr Lieben,

hmm... habe gerade schon mal eine gaaaaanz langen Beitrag verfasst und auf einmal war er weg. Jetzt weiß ich nicht mehr wo ich noch mal anfangen soll. Hoffe auf Euer Verständnis :(.

Also, ich bin 29 und mein Freund 41. Eigentlich sind wir kein richtiges Paar, da er seit 20 Jahren verheiratet ist und mit seiner Frau weiterhin zusammenlebt. Ich habe mich damals sofort von meinem Partner getrennt, als ich ihn kennengelernt habe, da mir dieses doppelte Spiel zu viel war. Ich habe es 2 Monate doppelt laufen lassen, da ich mit meinem Ex eine Firma zusammen hatte und nicht wusste, was ich tun sollte. Naja, habe mich dann getrennt und weil ich es Hals über Kopf getan habe, habe ich dann noch jede Menge Schulden mitgenommen... Naja, wie gesagt, es ist 4 Jahre her. Es ist Gras drüber gewachsen, bezahle zwar noch immer aber es tut nicht mehr so weh. Habe die Entscheidung getroffen und stehe dazu.

Naja, und mein "Freund" macht mir seit diesen ganzen 4 Jahren die Hölle heiß. Kriegt mich immer wieder dazu, dass ich klein beigebe und ihm sage, wie sehr ich ihn liebe... Und er gräbt immer in der Vergangenheit und hält mir noch heute meine zwei doppelten Monate vor, dass ich mit meinem Ex geschlafen hätte, während es ihn schon gab. Was ich wirklich nicht getan habe, weil ich in der Sache normalerweise sehr konsequent bin...

Normalerweise... habe mich vor einem Jahr entschieden, neben meinem Beruf, mein Abitur nachzuholen um etwas für mich zu tun und habe dort jemanden kennengelernt. Ich bin wirklich gut in der Schule und es macht mir wahnsinnigen Spaß. Auf jeen Fall habe ich diesem anderen beim Lernen geholfen. Er ist 2 Jahre jünger als ich und wir haben bestimmt 4 Monate zusammen gelernt ohne dass was passiert ist. Dann ist mein "Freund" dieses Jahr im Januar mal wieder für 3 Wochen mit seiner Familie in Urlaub gefahren und es tat das erste Mal nicht weh !!!

... wie es kommen sollte: bin meinem Klassenkameraden näher gekommen! Doch bevor es dazu kommen konnte, dass wir miteinander im Bett landen, habe ich bei einem richtig zärtlichen und intensiven Kuss die Notbremse gezogen, weil es sich so falsch anfühlte. Ich habe mich von ihm verabschiedet und habe ihn seit dem Tag nur noch freundschaftlich behandelt, obwohl Gefühle da waren.

Ein paar Tage später kam mein "Freund" aus seinem Familienurlaub zurück und beschimpfte mich aufs Äußerste. ich sei eine Schlam... und so weiter. Was ich nicht wusste, ist, dass er aus dem Urlaub das Passwort zu meinem Emailaccount hatte und mich ausspionierte.

Seitdem habe ich Terror. Er sagt immer wieder, dass er sich trennen will, weil ich Dreck bin, bleibt aber bei mir und macht mir jeden Zag zur Hölle. Ich weiß nicht wieso, ich bekomme den Schlußstrich nicht hin. Er fehlt mir dann so sehr, dass ich ihn wieder anrufe, um mich wieder beschimofen zu lassen. Im nächsten Moment ist er der Liebste und Zärtlichste Mensch. Wie DR. Jekyll und MR. Hyde...

Wir wollen in 2 Wochen zusammen nach Ungarn zu einer gemeinsamen Freundin fliegen (eine der ganz wenigen, wie von uns weiß), doch er zwingt mich jeden Tag, dass ich zugeben soll, dass ich mit meinem Kameraden geschlafen habe, was nicht war ist. Denn sonst würde er nicht mit mir fliegen!!! Ich weiß nicht, was ich tun soll. Vorallem weil mein Klassenkamerad mittlerweile das Handtuch mit dem Abi geschmissen hat, da ich mit ihm nicht mehr gelernt habe...

Ich bin sehr verzweifelt... Ich kann nicht mehr jeden Tag diskutieren und seinen pausenlosen Frage-Attacken standhalten !!!
 
I

iriella

Gast
Hallo cher,
ich habe das Gefühl, daß ich -Dir einfach antworten muß und das tue ich hiermit.

Du schreibst du bist 28 und Dein "Freund" ist 41 und hat 3 Kinder. Seine Ehefrau weiß nichts von Dir? Du bist seine "Zweitfrau". Klingt hart, ich weiß aber das ist es genau was es ist. Du bist die, die er nebenbei hat. Die er nebenbei terrorisiert, weil es sich sein Ehefrau nicht gefallen läßt.Er macht dich an weil du Deinen damaligen Freund behieltest? *lachabfällig* und was ist mit ihm? er behält frau und kinder bei, so groß kann dann aber seine Liebe zu Dir auch nicht sein. Warum läßt du dich terrorisieren, wo ist deine Selbstachtung? Du schmeist dein Abi wegen ihm?Was tut er denn für dich? nur schmusen und lieb sein , wenn er das will? was kommt als nächstes? Gewalt ? Es ist schon einfach, wenn man sich nicht entscheiden muß. Aber du hast dich entschieden, und hat er es honoriert? nein, er hat einfach weiter gemacht und läßt dich in deinem Gefühlschaos zurück.
Ist jetzt nicht unbedingt das Tollste auf der Welt! hast du es nicht verdient als die wichtigste in seinem leben zu sein? Hast du es nicht verdient bedingungslos geliebt zu werden? wie kann dir so ein Mann Vorwürfe machen?
Bring Dein Leben in Ordnung, trenne dich von diesem Mann, er tut dir nicht gut! Du hast es verdient geliebt zu werden, und nicht terrorisiert.
Baue deine Selbstachtung auf, tu was für dich, gehe wieder zur schule, schau daß du die Schulden in Griff kriegst, Irgendwo auf dieser Welt ist jemand, der nur für dich lebt !
und wenn es der Klassenkamerad sein sollte, der der richtige für dich ist, dann taucht er auch wieder auf, er weiß doch wo du wohnst und du weißt wo er wohnt, und so werdet ihr wenn es denn sein soll zusammenkommen. aber bring esrst das eine zuende. Fengshui sagt immer erste eines beenden, bevor man das nächste anfängt. und das sagt auch meine Lebenserfahrung ( bin genauso alt wie dein "Freund")

Lg iriella
 

Ultra_Violet

Aktives Mitglied
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Mit dir stimmt alles zu 100% - der Geiger ist das Problem.
Ich habe mich gefreut als ich las, dass du Kontakt zu einem Klassenkameraden geknüpft hast und es bei euch knistert und offenbar einen schönen Weg geht, aber ich habe geahnt was kommt....dass DU dich wie die Betrügende fühlst und dich vom Geiger runtermachen lässt.
Ein Typ, der selber betrügt und dich, wenn du die (bis dato nicht mal sexuelle) Nähe eines anderen FREIEN Mannes geniesst als Schlampe bezeichnet ist es nicht wert, um ihn zu kämpfen, geschweigedenn wegen ihm zu leiden.
Versteh mich nicht falsch, ich kenne den Teufel im Detail und wie unendlich schwer es ist, trotz Leidensdruck, einen cut zu machen, aber ich kann dir nur empfehlen, mach ihn....
 
G

Gast

Gast
Hallo Cher,
hm ... du weißt doch selber genau, was du zu tun hast!

Halloooooooo ... der Typ macht seit 4 Jahren! weiter auf Familie und erlaubt sich die solche Eifersuchtsszenen zu machen.
Wahnsinn ... auch wenns weh tut, trenn dich von ihm!!!!
 
C

Cher

Gast
hmm... Eure Beiträge haben mich nachdenklich gemacht. Nicht, dass ich das eigentlich vorher nicht schon geahnt habe, aber man will es einfach nichts sehen. Ich denke, die Trennung ist wirklich die einzige Entscheidung. Ich habe nämlich langsam keine Kraft mehr und brauche Frieden und einen Pol an dem ich mich wohl fühle und zurückziehen kann. Aber es stimmt doch bei mir auch was nicht, wenn ich das so lange mitmache. Im Berufsleben bin ich konsequent und manchmal auch zu hart... Da würe keiner vermuten, dass ich im Privatleben so schwach bin :(
 
C

Cher

Gast
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Versteh mich nicht falsch, ich kenne den Teufel im Detail und wie unendlich schwer es ist, trotz Leidensdruck, einen cut zu machen, aber ich kann dir nur empfehlen, mach ihn....
Die Gefühle, Angst allein zu sein, blockieren mich und schränken mein Ego so sehr ein, dass ich panische Angst habe, diesen Schritt zu tun. Wie kann ich es am besten anstellen, ohne wieder Diskussionen ausgesetzt zu sein ?
 
C

Cher

Gast
Du schreibst du bist 28 und Dein "Freund" ist 41 und hat 3 Kinder. Seine Ehefrau weiß nichts von Dir?
Das Schlimmste ist, sie weiß es :( und unternimmt auch nichts außer im zwischendurch die Hölle heiß zu machen. Aber erbringt das Geld für die Familie und sie wohnt in nem schicken Häuschen... :(
 

Ultra_Violet

Aktives Mitglied
Die meisten Geliebten, die ich kennengelernt habe (incl. mir), sind gestandene Frauen, intelligent, kämpferisch, alles andere als willenlose Trutscherl.
Insofern bist du eher typisch als das etwas mit dir nicht stimmt.
Du musst begreifen, und wenn es sein muss, schreibe ich dir das die nächsten Tage immer und immer wieder, dass dein Ego nicht von ihm oder von einem Mann abhängig ist.
Du bist nicht mehr oder besser oder begehrenswerter mit ihm.
Im Gegenteil - du wirst weniger.
Was hast du an dir ? Was ist toll an dir ? Was hast du geschafft ? DAS macht dein Ego aus.
Und wenn du einen cut machst, mach ihn scharf.
Du brauchst nicht zu diskutieren, du entscheidest und er hat zu respektieren und akzeptieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben