Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter!

9

94Anonym94

Gast
Hallo ich habe ein Problem....
Alles begann, als ich mir in der Grundschule den linken Hoden gequetscht habe.
Ich denke ich bin jetzt unfruchtbar..
Aber das schlimmste, ich glaube ich leide unter Testosteronmangel, da ich mit meinen 15 Jahren nur wenig Körperbehaarung habe. Im Stimmbruch bin ich auch noch nicht..
Kann man das irgendwie behandeln?
Ich bedanke mich für jede Hilfe

Ich hatte auch noch nicht den Mut mit meinen Eltern darüber zu sprechen.. :(
 

Anzeige(7)

L

leyla

Gast
Ja also wenn su wirklich unter Testosteronmangel leidest müsste man das doch mit Hormontabletten behandeln können.
Vielleicht bist du aber auch einfach nur etwas "später dran"...
Tja, um das festzustellen musst du wohl zum Arzt,entweder allein oder doch mit deinen Eltern. Warum kannst du mit ihnen nicht drüber reden?
Gruß Leyla
 

soulfire

Aktives Mitglied
Huhu,


aaaalso: die Wahrscheinlichkeit, dass du wegen der Quetschung unfruchtbar ist, ist wirklich gering. Du hast ja zwei Hoden!
Und auch wegen eines testosteronsmangels musst du dir keine Sorgen machen: nicht jeder Körper funktioniert gleich, es kann wirklich sehr gut sein, dass du einfach etwas später dran bist, als einige Kumpels.

Mach dir nicht so viele Sorgen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich weiß nicht mehr weiter... Gesundheit 7
L Weiß nicht was ich machen soll? Rat? Gesundheit 71
S Gesundheitsamt meldet sich nicht Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben