Anzeige(1)

ich weiß nicht mehr weiter

L

lonely_teardrop

Gast
ich weiß nicht wie es mit meinen leben weiter gehen soll.:confused:
im moment bin ich so traurig weil im moment alles so schief läuft... erst auf dem geburtstag einer "freundin".da hat sie mich ja nicht mal beachtet und da hab ich den ganzen abend mit anderen leuten rumgehangen... un wenn ich mal mit ihr reden wollt kam so eine andre die ich absolut nich leiden kann (und auch noch nie konnte) und hat sich vor mich gestellt und hat dann mit ihr geredet.
naja.dann kam noch der liebeskummer dazu wegen einem jungen aus meiner klasse.dann noch in der schule der stress und jetzt bin auch auch noch erkältet un alles.
ich versuch auch immer meinen freunden zu helfen damit es denen gut geht aber ich glaub ich vergess dabei mit meinen eigenen problemen fertig zu werden und wenn ich versuch darüber nachzudenken (was ich meist den ganzen tag versuche) dann weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... ich bin morgens happy und am mittag am boden zerstört...
ja ich weiß es hängt immer mit der pubertät zusammen aber eigl. bin ich fast aus der pubertät raus...
und ich geh noch psychisch dran kaputt mir geht es von tag zu tag schlechter ich weiß auch nicht...
ehrlich gesagt kann ich mein problem selber kaum verstehen... ich weiß nur das ich einen gedanken habe: "du passt nicht in diese welt" ich habe ja keine selbstmord gedanken aber es ist im moment alles so schwierig...
ich erwart eigl. keine antwort weil ihr mir sicher sagen werdet das ist normal und pubertät un so...
aber ich mach mich immer so fertig...

naja ich danke euch jedenfalls dafür das ihr mir zugehört habt, das tat schonmal gut... ;) DANKE!

eure
lonely_teardrop
 

Anzeige(7)

Thalia

Mitglied
Hey hey,

Sinnvolle Antworten...das ist schwierig. Aber du scheinst einer dieser Menschen zu sein, die sich gerne aufopfern und dabei erwarten, dass andere in ihre Seele blicken. Das Problem ist, dass die meisten Menschen das nicht tun werden. Es ist nun einmal so...Deine Freundin redet nicht mit dir, du fühlst dich zurück gestellt. Du erwartest, dass deine Freundin bemerkt, wie es dir geht aber das tut sie nicht. Andere haben es einfacher. Zum Beispiel die Person, die einfach auf deine Freundin zugeht! Du lebst ein bisschen die opferrolle. Das hab ich auch immer gemacht. mach ich heute noch ....aber ich hab begriffen, dass man nicht warten darf bis einer fragt : Wie geht es dir? Sondern hin gehen muss und sagen muss: SO! geht es mir! Wahrsch hängtt auch mit Pubertät zusammen aber man kann nicht alles darauf schieben;)....Manchmal muss man ein bisschen egoistischer werden:)

lg ( Vll hilft es ja was)
 

cj20m

Mitglied
Hey,
also ich sehe das genauso wie Thalia. Lass nicht alles mit dir machen, vertret auch mal deinen Standpunkt und sag was du haben möchtest. Denn jeder Mensch hat Bedürfnisse, die berücksichtigt werden sollen, und dadurch bist du nicht gleich egoistisch, nein, du vertrittst lediglich deinen Meinung und das ist schon mal was´wert, denn dann sehen die anderen, dass sie mit Dir so nicht umspringen können. Geh einfach alles positiver an und denk nicht so viel, postive Ausstrahlung zieht Menschen an. Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
Liebe Grüße,
cj
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey du kleines einsames Tränchen!
Fühl dich erstmal ganz sehr geknuddelt! So ne scheiß Zeit macht natürlich jeder mal durch, aber selten ohne irgendjemanden, der einen versteht.
Du scheinst momentan ein bisschen einsam zu sein und alles wächst dir über den Kopf!
Geburtstage von Freunden sind generell immer doof, weil dort immer sooo viele anwesend sind, um die sie sich kümmern müssen. Da du anscheinend eine gute Freundin von ihr bist, wird sie sich einfach denken, dass du sowieso zu ihr hälst und es einstecken kannst, wenn sie sich mal mehr um andere kümmert! Das liegt aber doch bestimmt nicht an dir!

Liebeskummer ist schrecklich! Dagegen habe ich leider kein Rezept, ich kann dich nur ganz oft ganz dolle knuddeln! Unternimm was, lenk dich ab, geh ins Kino, unter Leute! Oder eben, da du ja gerade erkältet bist: lies ein Buch, hör Musik, schreibe oder mal etwas!

Das liegt sicher alles auch ein Stück weit mit an der Pupertät und daran, dass du dich durch die Hormonumschwünge total in diese Sachen hineinsteigerst, aber pass auf, dass du dich selbst nicht auf die Schippe nimmst!
Du brauchst diese schwere Zeit und diese Probleme, um im Leben vorwärts zu kommen! Dein Wissen baut sich durch Lernen auf...und lernen tust du beim Lösen von Problemen!

Ich denke an dich!
Viel Kraft!
Laura

 
L

lonely_teardrop

Gast
WOW das is sooo lieb von dir da gehts mir wirklich schon besser^^:)
ich danke dir von ganzen herzen... es ist schön leute zu finden die einen helfen und für einen da sind!
DANKE!

LG lonely_teardrop:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll Leben 1
B Ich komme mit Einfachheit nicht klar Leben 11
R Ich passe nicht in diese Welt Leben 107

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben