Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter

J

juliette605

Gast
Ich fühle mich momentan so beschissen. Momentan läuft einfach alles scheiße. Meine beste Freundin ist überhaupt nicht mehr für mich da, seit sie einen Freund hat. Ich habe immer zu ihr gehalten, trotz Freund. Ich habe so eine Wut. Ich finde Freundschaften wichtig. Ich hätte jederzeit meinen Freund versetzt um ihr zu helfen.
Auch ansonsten ist alles so schwierig. Mit meinen Freund läuft es scheiße und ich weiß nicht mit wem ich reden soll. Er hat null Zeit für mich und interessiert sich gar nicht für mich.
Meine Mutter hat bald ihren Todestag und ich fühl mich so beschissen. In der Arbeit denkt jeder ich bin einfach bescheurt. Ich muss einfach selbstbewusster werden und den ganzen Scheiß besser überstehen. Sonst trampelt jeder auf meinen Gefühlen herum! Ich weiß blos nicht wie....!
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich muss einfach selbstbewusster werden

Ich weiß blos nicht wie....!
Hallo Juliette,
echtes Selbstbewusstsein lässt sich nicht manipulieren - es entsteht aus dem eigenen Leben und dessen innerer Interpretation. Solange du alles negativ siehst, kann kaum Selbstbewusstsein in positiver Weise wachsen. Mein Tipp daher: Schreib mal auf, was alles in deinem Leben noch positiv und erhaltenswert ist - und unterstreiche dann, für was davon du selbst verantwortlich bist.
Gruß, Werner

P.S. Heißt dein 605, dass du am 6. Mai geboren bist? Dann hätten wir was gemeinsam :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben