Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter

S

Süße78

Gast
am Samstag schreibt ER, mein Herzens Mann noch das es ihm gut tat mich zu sehen u eben rief ich an , meinem OPi gehts total schlecht u wollte mit jemanden am liebsten mit ihm reden u ER geht nicht dran u ruft auch nicht zurück -Heul-
Helfen kann eh keiner aber würde gut tun darüber zu reden u das ER so blockt, macht die Ganze Sache nun noch unerträglicher.
ich weiß nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

LunasVater

Mitglied
was willste denn machen? ihn zwingen, mit Dir zu kommunizieren?
Ihn zwingen, zu seinem "Glück"?
Ihr seid doch beider erwachsen oder?

Ich meine, es klingt hart, aber wenn dem so ist, wie es ist, dann kümmere Dich um Dich! Setz Dich in den Badewanne und höre Musik die Dir gefällt!

Es tut weh... ich kenne das, aber Du wirst Dich nur selbst aufreiben, wenn Du versuchst hinterher zu rennen.
Du hast'nen Sohn oder? Dann, übrlege, ob es so sinnvoll ist, Dich von Umständen kaputt machen zu lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben