Anzeige(1)

Ich weiß nicht mehr weiter

Süße78

Mitglied
am Samstag schreibt ER, mein Herzens Mann noch das es ihm gut tat mich zu sehen u eben rief ich an , meinem OPi gehts total schlecht u wollte mit jemanden am liebsten mit ihm reden u ER geht nicht dran u ruft auch nicht zurück -Heul-
Helfen kann eh keiner aber würde gut tun darüber zu reden u das ER so blockt, macht die Ganze Sache nun noch unerträglicher.
ich weiß nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

LunasVater

Mitglied
was willste denn machen? ihn zwingen, mit Dir zu kommunizieren?
Ihn zwingen, zu seinem "Glück"?
Ihr seid doch beider erwachsen oder?

Ich meine, es klingt hart, aber wenn dem so ist, wie es ist, dann kümmere Dich um Dich! Setz Dich in den Badewanne und höre Musik die Dir gefällt!

Es tut weh... ich kenne das, aber Du wirst Dich nur selbst aufreiben, wenn Du versuchst hinterher zu rennen.
Du hast'nen Sohn oder? Dann, übrlege, ob es so sinnvoll ist, Dich von Umständen kaputt machen zu lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich weiß nicht mehr weiter Liebe 2
Z Schäme mich und weiß nicht mehr weiter. Liebe 55
L Ich weiß nicht mehr weiter... Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben