Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter -.-"!

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich weiß jetzt nicht genau ob das zu Beruf oder Schule ghört aber ich schreibs einfach mal hier her!.

Ich komme nach den ferien in die zehnte Klasse. Dort muss ich ein zwei Wöchiges Schulspraktikum absolvieren.
Leider weiß ich nicht in welche Berufsrichtung ich gehn soll. Bei meinem ersten Praktikum hab ich als Kfz- Mechatroniker gemacht weil ich dachte das etwas handwerkliches Spaß macht. War aber leider überhaupt nich mein fall. Ist halt zu einseitig.
Ich hab mir schon viel überlegt, aber ich weiß nicht als was ich ein Praktikum machen soll.
Könnt ihr mir bitte vorschläge machen oder helfen.
Später will ich eigentlich zur Polizei , genau gesagt zum SEK klingt zwar blöd is aber ein Traum von mir! Leider is die Bewerbungszeit bei der Polizei schon vorbei .
Also bitte helft mir.
Wäre klasse wenn mir jemand was vorschlagen könnte.


Achja ich interessiere mich fprComputer und würde gerne im Freien oder Menschen arbeiten. Alerdings nicht plfegehiem oder so dazu bin ich nich geeignet.
Hoffe das hilft bissl.^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben