Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss nicht mehr weiter.

N

N.R.T.

Gast
Doch. Sehr sogar. Aber ich hab total ein Brett vorm Kopf...
Was mir früher spass gemacht hat... früher vorm lockdown gab es da einiges. Aber im Moment läuft halt nix ausser Arbeit, Haushalt und pennen.
Solche Phasen haben wir doch alle mal. Es tönt krass, aber wir Angestellten sind alle Wirtschaftssklaven die nur da sind, um reiche Menschen reicher zu machen. Kein Wunder dreht man hin und wieder durch. Ich kenne auch fast keinen einzigen Menschen, der Spass an seinem Job hat. Traurig, oder?
Wie tonytomate gesagt hat, keine Firma oder kein anderer Mensch ist es wert, dass man sich deswegen umbringt.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Man kann sich mit einfach zu frieden geben, aber das ist ein Weg denn man bewusst wählen muss. Du wählst aus zwischen Alltagshamsterrad oder etwas spannendes , interessantens suchen, heute interessiert mich dieses Thema besonders oder spazieren oder Fotos machen oder geniessen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich weiss nicht mehr weiter... Ich 6
G Ich weiss nicht, ob ich mir das je verzeihen kann. Ich 26
beihempelsuntermsofa Ich weiss es nicht🤷‍♀️ Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben