Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss nicht mehr weiter.

Raphaela

Mitglied
Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem leben und bin wieder nur am heulen. Ich wünschte, ich würde nicht mehr leben, und ich komme mir so undankbar dabei vor. Ich werde mir nichts antun, weil ich schlicht den nut nicht habe. Drüber reden kann ich mit niemandem, wenn ich das meiner Ärztin verklickere, lässt die mich am Ende zwangseinweisen, und spätestens dann will ich wirklich nicht mehr! Und dinst ist auch keiner da, man kennt das ja . Kannst mich Tag und Nacht anrufen. Aber wenn ich das tatsächlich machen würde, bekäme ich erst mal was zu hören wegen nutten in der Nacht und so.

Ich fühle mich wie ein Versager und dazu mutterseelenallein.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 116427

Gast
Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem leben und bin wieder nur am heulen. Ich wünschte, ich würde nicht mehr leben, und ich komme mir so undankbar dabei vor. Ich werde mir nichts antun, weil ich schlicht den nut nicht habe. Drüber reden kann ich mit niemandem, wenn ich das meiner Ärztin verklickere, lässt die mich am Ende zwangseinweisen, und spätestens dann will ich wirklich nicht mehr! Und dinst ist auch keiner da, man kennt das ja . Kannst mich Tag und Nacht anrufen. Aber wenn ich das tatsächlich machen würde, bekäme ich erst mal was zu hören wegen nutten in der Nacht und so.

Ich fühle mich wie ein Versager und dazu mutterseelenallein.
Mach dir klar, dass diese radikalen Denkweisen falsch sind, wir alle versagen und machen Fehler, aber das macht uns noch lange nicht zu Versagern.
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Stress, den gibt es nicht, den macht man sich selbst. Mal ehrlich, ob Du der Held der Arbeit oder Nobody bist, der alles falsch macht, am Ende sind wir alle tot. Von daher, easy going ab jetzt. Wenn jemand blöd wird, Stress macht, gar nicht reagieren. Im schlimmsten Fall wird man entlassen, anschließend sitzt Du zu Hause auf der Couch, na und? Bewerbungen schreiben und anderen Job suchen.
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Geh am Montag zum Arzt, laß Dir eine Überweisung zum Psychologen geben und mach einen Termin aus. Ruf die Nrn. der Liste an, die man Dir gibt und da sagst Du ganz klar, Hallo, hier ist xy, ich will mich umbringen, aber bevor ich das tue, möchte ich einen Psychologen sprechen, kein Witz, sonst hat man ein halbes Jahr Wartezeit Minimum. Evtl. bekommst Du dann direkt einen Termin und dann bist du erstmal 6-12 Monate krankgeschrieben. Anschließend Wiedereingliederung.
 

tonytomate

Aktives Mitglied
So ging mir das mal, als der Arbeitgeber einfach keine Kohle mehr überwiesen hat, ich dachte, ich dreh durch. Wie gesagt, bevor Du Dir was antust, Ärzte helfen Dir weiter, damit alles wieder in normale Bahnen kommt. Kein Arbeitgeber ist es wert, daß man sich umbringt. Deine Eltern haben Dich nicht auf die Welt gebracht, damit Du Dir was antust. Du mußt Dir immer sagen, ich bin wer, ich kann was, ich kann, ich will, ich muß.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Weiss nicht mehr weiter Ich 41
H Hilfe, ich weiss nicht wie ich das machen soll Ich 20
P Irgendwas stimmt mit mir nicht Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben