Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter

Simon

Neues Mitglied
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die letzten Monate habe ich ein Mädchen gedatet. Es lief immer alles gut und wir haben uns super verstanden und waren immer für einander da. Gestern haben wir uns wieder getroffen und wir hatten echt einen schönen Tag und waren beide super happy, wir wollten auch direkt das nächste Treffen ausmachen. Heute Mittag dann habe ich eine Nachricht von ihr bekommen ich zitiere: "Also wegen gestern wie du vllt mitbekommen hab lag ich nur da und hab geweint und gehofft das du endlich gehst und ich finde sich abartig, hässlich und abstoßend nicht nur äußerlich sondern auch dein Charakter ich hatte mit leid mit dir und du hast es missbraucht ich wollte das nie Ps. Du hast mich für immer traumatisiert in dem du mich derart sexuell belästigt hast. Und solltest du je versuchen mich nochmal zu sehen oder auch nur in meine Nähe kommen werde ich dich anzeigen." Kontext hierzu, wir haben gekuschelt und sie hat meine Hand genommen und an Ihre Brust gelegt, dann hab ich gefragt ob ich ihr top ausziehen darf und sie hat ja gesagt und hat es ausgezogen, dann haben wir wir noch eine Weile nackt gekuschelt. Während dem ganzen waren wir beide die ganze Zeit glücklich und sie hat auch nicht geweint im Gegenteil sie hat sich an mich ran gekuschelt und fand es schade das ich schon gehen wollte, später hat saie noch geschrieben wie sehr sie mich vermisst und heute das. Ich verstehe gerade einfach die Welt nicht mehr, ich war immer für sie die und alles und jetzt bekomme ich das als Dank und sie tut so als ob ich sie vergewaltigt hätte. Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am heulen weil ich weiß wie einsam mein Leben ohne sie ist, ich habe vllt 4 Freunde mit denen ich schreibe, aber auch das nur einmal alle paar Wochen, sie hatte wenigstens täglich mit mir geschrieben. Das was sie geschrieben hat tut einfach so weh, ich zweifel an mir selbst und habe mich geritzt. Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter...
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Simon,
ich vermute, dass deine Freundin eine ziemlich
heftige mentale Störung hat und dass du hier
nur das Opfer derselben bist.

Wenn du dir sicher bist, dass es sich so abgespielt
hat, wie du schreibst, solltest du das, was sie dir
geschrieben hat, nicht auf dich beziehen, sondern
das Problem wirklich bei ihr lassen – das kannst
du nicht lösen.

Vermutlich triggert zu viel körperliche Nähe bei
ihr ein Abstoßungsprogramm – vielleicht auf
Grund einer früheren Geschichte, an die sie sich
nicht mehr erinnert.

Es ist schade, dass du diese Erfahrung machen
musstest. Je schneller du es abschließt und dich
wieder dem Leben öffnest, desto besser. Leider
kann so etwas passieren, weil ja viele, die einen
Missbrauch erlebt haben, es verdrängen und so
tun, als wäre alles normal. Wenn sie dann emotio-
nal in eine vergleichbare Situation kommen,
startet das Abwehrprogramm und wer dann in
der Nähe ist, bekommt es ab.

Ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Glück
(oder weniger Pech) und deiner Freundin, dass
sie erkennt, was da passiert und sie sich fachliche
Hilfe sucht.

Alles Gute!
Werner
 
T

Tom

Gast
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das klingt wie eine heftige Missbrauchserfahrung, die das Mädchen vlt zu verarbeiten hat. Der Kummer, den sie verarbeiten musste, springt nun auch auf Dich über. Du bekommst etwas ab, was Du nicht verursacht hast, man könnte auch sagen: "Du trittst bei dem Mädchen in die Scherben, die ein anderer verursacht hat". Wünsche Dir viel Kraft!!
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Zum Glück hast du noch den Beweis, dass sie sich das erst später so ausgedacht hat, weil sie nach dem Treffen noch geschrieben hat, dass sie dich vermisst.

Lösch das bloss nicht..

Ansonsten ist das natürlich ein harter Schlag, sich so zu täuschen in einer Person.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Entweder sie hat eine ernsthafte, psychische Störung, oder sie hat die Nachricht gar nicht selbst geschrieben, sondern eine andere Person ohne ihr Wissen.
Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben