Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter

G

Gast

Gast
Hallo. Ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Momentan läuft alles den Bach hinunter. Zu vielen familiären Problemen (Scheidung der Eltern etc) kommt noch hinzu, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich werde nicht gemobbt oder so, habe auch relativ viele und auch sehr gute Freunde und bin auch beliebt. Trotzdem reden alle Leute immer über mich. Egal was ich mache, alles wird bewertet, Leute unterhalten sich darüber. Ich werde als "schlampe" bezeichnet. Das lustige daran ist, dass ich noch Jungfrau bin, noch nie einen Freund hatte, noch nie nacktbilder oder sonstiges rum geschickt habe. Ich verstehe nicht, was ich immer falsch mache, dass die Leute in meiner Umgebung so über mich denken bzw reden. Ich bin eigentlich eine sehr selbstbewusste Person, aber ich merke wie ich immer mehr zerbreche. Ich weiß nicht was ich ändern soll. Soll ich keine kurzen Tops mehr anziehen, nur weil ich einen größeren Vorbau habe ? Soll ich aufhören selfies von mir zu posten ? Ich höre immer nur : pass auf dein Image auf und im Endeffekt mache ich doch gar nichts ? Ich brauche nur ein Bild zu posten, wo man ein bisschen meine Oberschenkel sieht, und schon bin ich das Gesprächsthema der ganzen Schule !? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll
 

Anzeige(7)

P

Püppi83

Gast
Hallo, sei bitte einfach du selbst! Bitte verändere dich nicht für andere Menschen. Letztendlich ist es egal, was du machst; also wie du dich kleidest, was du sagst bzw. schreibst; es wird immer Menschen geben, die etwas an dir auszusetzen haben. Leider ist dies in unserer Gesellschaft nun einmal so. Diese wird sich nicht ändern.
 
G

Gast

Gast
Wenn du sehr großen Busen hast und aber ständig kurze Tops anziehst, wo alles raushängt und du immer so ultrasexy und ganz knapp angezogen bist, ganz viele selfies von dir machst und immer überall postest, kann das schon sein das du einen ganz falschen Eindruck erweckst. Das wirkt dann arrogant und nach schaut mich bloß alle an. Solche Leute werden meist abgestempelt. Weil sie halt einen bestimmten Eindruck erwecken und wenn du nun mal halbnackt hetumläufst und das immer fotografierst...du musst das nicht ändern wenn du das alles schön findest. Nur dann musst du halt ein dickeres Fell bekommen, denn es wird sich nicht ändern, dass Menschen über Leute reden, wenn sie sich so anziehen. Also, entweder trage deine kurzen Tops mit Stolz und steh drüber oder pack deine Brüste halt etwas mehr ein und poste nicht immer irgendwelche Bilder auf denen du Selbstdarstellung betreibst. Du hast die Wahl.
 
P

Püppi83

Gast
Genau! Die Menschen werden immer reden, egal was man tut. Damit muss man lernen umzugehen, weil man diese Menschen eben nicht ändern kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ich weiß nicht mehr weiter... Ich 3
M Ich weiß einfach nicht mehr weiter Ich 1
SarahLizzie Zu viel Stress mit meiner Stiefmutter, Ich weiß nicht mehr weiter! Ich 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben