Anzeige(1)

Ich weiß nicht mehr weiter

Crumb

Mitglied
Ich hab so ein liebeskummer und auch sonst läuft alles chaotisch ,weiß einfach nicht weiter seit 2jahren ist mein Leben ein chaos...
Kennt jemand eine chat Seite oder irgendwas wo man sich mit anderen austauschen kann um seinen kummer und sorgen, ich hab keine Bezugspersonen und mich zerreißt mein leben im Moment und ich hab Angst komplett abzustürtzen
:-(
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 58488

Gast
Wende dich doch mal an die Telefonseelsorge in deiner Nähe. Es gibt eigentlich überall SOS Telefone und Hotlines, die man anrufen kann und um Rat und Beistand bitten kann. Viele sind absolut kostenlos :)

Allein schon die normale Telefonseelsorge (einfach mal die große Suchmaschine befragen) ist 24 Stunde erreichbar - die hören zu, die geben Rat und können weiter helfen.

Und immer dran denken: egal wie dunkel es auch aussieht, es wird irgendwann besser und wieder gut :)

Alles Gute!
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Dann erzähle es uns immerhin heißt dieses Forum Hilferuf und ich weiß das hier tatsächlich geholfen werden kann, nicht immer, aber oft.
 
G

Gast

Gast
An wen hast du denn da gedacht, nur um was loszuwerden?
Da wird sich niemand als ( Seelen Mülleimer ) zur Verfügung stellen.
Wer läßt sich schon als emotionaler Mülleimer, als Fußabtreter und Blitzableiter benutzten

Das geht so nur über eine Therapie.
Die Liebe in dir gehört zu aller erst dir selbst – und dann erst kommen die anderen.
Lerne diese neue gesunde Priorität.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben