Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter / Unzufrieden / Verzweifelt

G

Gelöscht 82112

Gast
Hallo, (bin 24)

ich bin momentan so richtig verzweifelt, weiß nicht mehr weiter:(

In meiner gesamten Schulzeit hatte ich immer nur einen Freund. In der Hauptschule wurde ich immer extrem gemobbt, die hatten mir blaue Augen geschlagen, mich beleidigt oder meine Büchertasche aus dem Fenster geworfen. Das war die Zeit in der ich damit angefangen hatte mir Videos über Verschwörungstheorien anzuschauen. Später wurde ich dann Veganer und hatte mich für so Esoterisches Zeug interessiert.

Hab dann 2012 eine überbetriebliche Ausbildung zum Industriemechaniker angefangen. Muss dazu sagen das es nicht mein Wunschberuf war, hatte die Ausbildung nur angefangen weil es halt ein typisch männlicher Beruf ist.
In der Ausbildung hatte ich es dann wieder nur mit (aus meiner Sicht) schlimmen Leuten zu tun. Wollten alle nur Rauchen, Saufen, ordinäre Musik hören. Manche waren sogar schon im Knast, andere unterhielten sich über das "Trichtersaufen". Ich wollte mich mit fast keinem Unterhalten.:mad:

Daheim war ich dann immer in meiner eigenen Welt. War immer auf Youtube und hatte mir Videos über Verschwörungstheorien, Veganismus und Esoterik angeschaut. Hatte mich in einer Traumwelt zurück gezogen weil ich es anders nicht aushalten konnte. War dann sogar auf Vegan Demos und hatte mich mit Veganern getroffen die irgendwo in Deutschland lebten.

2015 war dann das schlimmste Jahr. Ich war schon die ganze Zeit sehr dünn, hab dann aber nochmal mit Absicht richtig abgenommen (weil mich mein kleiner Bauch gestört hat). Wog am Schluss nur noch 62 Kilo bei 1,84 Meter.
Anfang Juli wurde ich dann von meiner Ausbildungsstätte mit dem Krankenwagen abgeholt. Schon daheim glaubte ich meinen Arbeitskollegen telepathisch zu hören. Später hatte ich dann Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Derealisation usw. Später in der Psychiatrie glaubte ich, ich wäre in einer Virtuellen Welt auf einem Computer.:confused:
Am nächsten Morgen bin ich einfach abgehauen, lief 15 Km bis zur nächsten Stadt (im Sommer ohne etwas zu trinken).
Mein Mutter rief mich dann auf mein Handy an und ich erzählte ihr das ich jetzt in meinem Wunderland bin.
Ich traf mich dann mit meinen Eltern am Bahnhof und wir fuhren mit dem Auto heim. Am selben Tag brachten sie mich dann in eine andere Psychiatrie in einer anderen Stadt. Da hatte ich dann auch wieder Halluzinationen und ich dachte das die anderen Patienten in Wirklichkeit Schauspieler waren. Nach 4 Tagen wurde ich dann entlassen. Daheim hatte ich trotzdem noch Wahnvorstellungen, glaubte ständig dass ich umgebracht werden soll:wein:
Ich glaubte dass ich umgebracht werden soll falls ich nicht wieder Fleisch esse. Seit dem war ich natürlich kein Veganer mehr. War mir dann noch Wochenlang nicht sicher ob mein Leben nicht in Wirklichkeit von Geheimgesellschaften gesteuert wird.

Meine Ausbildung schaffte ich gerade so... Mein Problem ist das ich in der Ausbildung nicht wirklich was gelernt habe.
Im Prinzip habe ich 3,5 Jahre (fast) nur das gemacht was man im ersten Lehrjahr so macht. In der Berufsschule hatte ich zwar alles mal durch genommen, aber hängen geblieben ist da fast nichts. Für die Proben hatte ich immer gelernt aber danach halt wieder alles vergessen. Jetzt habe ich nur so nen Helfer Job, ich mache was für das man nichts gelernt haben muss. Mache den ganzen Tag exakt das gleiche, und die arbeit ist körperlich sehr anstrengend.:mad:

Jetzt komme ich zu meinem Freundeskreis :rolleyes:
2016 hatte ich mich wieder mit jemandem angefreundet mit dem ich schon mal befreundet war. Er ist auch Psychisch krank und zwar stärker als ich. Er war sogar 2 Jahre lang in so einer speziellen Einrichtung! Ab und zu unternehmen wir mal was zusammen, Freitags gehen wir meistens Dart spielen. Dann habe ich noch eine (freundschaftliche) Freundin. Bei ihr Vermute ich dass sie Asexuell ist. Außerdem ist sie genau so Hobbylos wie ich^^
Ab und zu treffe ich mich mit ihr um mich mit ihr über alles mögliche zu unterhalten. Naja dann habe ich da noch so einen ehemaligen Schulfreund! Er ist seit 7 Jahren Arbeitslos, wiegt 180 Kilo (von mir geschätzt) und ist den ganzen Tag nur am PC. Besuchen tu ich ihn nur ein bis zwei mal im Jahr, aber wir schreiben oft über WhatsApp was uns gerade so beschäftigt.

Jetzt komme ich zu meiner Familie!:eek:
Meine Mutter hat Krebs, sie hat den schlimmsten Hirntumor den es gibt:wein: (einen Glioblastom Stufe 4)
Mein Vater ist oft schlecht gelaunt! Manchmal ist er wieder total nett und meint ich wäre sein bester und sein guter Sohn. Und dann ist er wieder so richtig scheiße, macht blöde Kommentare oder beleidigt mich heftig. Meine Schwester streitet sich auch oft mit ihm-.- Dann habe ich noch eine Oma die mich ständig wie ein Kind behandelt.
Sie geht mir so richtig auf die Nerven. Meint sogar sie müsste mich beim essen streicheln.
Jetzt komme ich zu meinem Cousin (er ist 14). Er hat nen Fernseher, 3 Computer, 4 Konsolen, 1 Laptop, und 2-3 Handys. Er ist auch (wenn er nicht in der Schule ist) die ganze Zeit nur in seinem Technik Zimmer. Nimmt auch schon Antidepressivum. Mein (Halb)Bruder wohnt leider 270 km weit weg, er hat ne Freundin die gut zu ihm passt.
Die spielen wirklich die ganze Zeit irgend so ein Spiel auf dem Handy. Wenn die mal bei uns sind machen sie nichts anderes als ständig nur aufs Handy zu schauen (manchmal auch die ganze Nacht). Generell wird sich bei uns in der ganzen Familie oft gestritten. Ach und ich habe viele Verwandte in Polen. Kann mich mit denen nicht mal richtig unterhalten weil mein polnisch leider nicht so gut ist :/

Ich nehme jeden Tag 1 mg Risperidon und 25 mg Doxepin. Das Antidepressivum nehme ich weil ich keine Freundin habe. Ich hatte wirklich noch nie eine Freundin. Bis jetzt nur ein bisschen Händchen halten und zwei normale Küsse. (was ich auch total schön fand) Außerdem habe ich ein extremes Kuschelbedürfnis, letzen Samstag war ich sogar bei so einem Kuschelabend wo man mit Fremden Leuten kuschelt. Fande es total schön :)
Brauche einfach Liebe und Zärtlichkeit aber das bekomme ich nicht!:wein:
Aber was soll ich jetzt machen? Welche Frau will schon so einen wie mich?

Ich schaue gut durchschnittlich aus, habe einfache Kleidung vom C&A und eine 0815 Undercut Frisur.

Bin mit meiner Gesamtsituation richtig unzufrieden! Kann leider nicht mehr als einen schlecht bezahlten Job als Hilfsarbeiter. Was soll ich schon machen?? Habe fast keine Freunde. Weiß nicht wie ich eine Freundin bekommen soll. Meine Mutter hat Krebs. Meine Oma behandelt mich wie ein Kind. Mein Vater ist oft schlecht gelaunt.
Wenn meine Probleme so einfach zu lösen wäre dann hätte ich es schon selbst gelöst:confused:


Brauche unbedingt Hilfe!!!
 

Anzeige(7)

M

meila

Gast
Hey, hast du mal drüber nachgedacht, ne längerfristige ambulante Therapie zu machen?

Die bezahlt die Krankenkasse und deine ganzen Probleme könntest du dort mit Unterstützung angehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Depression, weiß nicht mehr weiter Ich 11
J Ich weiß nicht mehr weiter Ich 3
G Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) ssrt1:
    geht so
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    sry muss wieder afk... bis vielleicht spaeter :*
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Warum geht so?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    ui, ich glaub ich störe ^^
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt010 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt010:
    erzähl ich dir später ja
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    quatsch @Rocco
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Ok :)
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    verfass mal 5 beiträge damit man dir privat schreiben kann hihi :*
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Man kann mir privat schreiben :)
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Hab auch 5 Beiträge geschrieben :D
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    ok schreib mal an ssrt ja
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    wir testen das mal
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    ich kann dir nicht schreiben 😭😭
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Finde dich zwar aber weil du kein Beitrag hast kann ich nicht auf dein Profil klicken und schreiben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) ssrt0101:
    du kannst doch neue privatunerhaltung starten... und da kannst du mich suchen und neues Gespräch starten
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt01 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt01:
    ich versteh nur nich warum ich Mitgliedern die schon sehr lange da sind schreiben kann :/
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben