Anzeige(1)

ich weiß nicht mehr weiter,mir ist alles egal

G

Gast

Gast
Hey, ich hoffe,mir kann hier wer helfen...ich weiß nicht,wo ich anfangen soll...mir fällt es schwer,über meine gefühle zu reden oder zu schreiben... also mir ist wirklich alles egal.
schule ist mir egal, abitur, meine freunde,ob es mir schlecht geht oder nicht...ich habe auch oft keinen appetit und kreislaufprobleme quälen mich hin und wieder.
ich streite nur mit meiner mutter...wenn sie denn mal zeit für mich hat. sie hört mir nieee zu -.-
ich kann mich keinem anvertrauen. meine freunde sind nicht immer für mich da(so seh ich das zumindest)
ich fühl mich verlassen...so nichtig...
ich hatte einige probleme in meinem bisherigen leben und habe auch noch genügend...was mir egal ist...
aber:mir ist nicht egal,dass mir alles egal ist.
mein größtes problem ist gerade: ich treffe mich dank meiner freunde mit meiner schulpsychologin...sie bemüht sich sehr um mich,aber ich kann ihr nichts erzählen. das liegt nicht daran dass ich ihr nicht vertraue oder so,denn ich vertrau ihr sehr...ich weiß gar nicht mehr,was mich überhaupt runterzieht,was mir noch spaß macht,was mich nervt,wwas ich überhaupt will,ect.
ich weiß einfach nichts mehr...und wenn ich ihr nichts sagen kann, kann sie mir auch nicht helfen :/
ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

bitte,helft mir... liebe grüße,caro
 

Anzeige(7)

T

Tiger22

Gast
Hallo Caro,

positiv ist: du schreibst, es ist dir nicht egal, dass dir alles egal ist!

Es ist gut, dass du Termine bei der Schulpsychologin hast. Sei ehrlich und erzähle von deiner Lebenssituation und deinen Gefühlen. Bitte ganz konkret um Tipps und Hilfe, damit du aus diesem Loch wieder herauskommst.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben