Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter, habe Mist gebaut =/

G

Gast

Gast
Das magst du vielleicht nicht gerne hören, aber du solltest Abstand von dem Verein nehmen.

Du liebst deine Freundin und das kommt in deinem Beitrag auch herüber.

Bitte mach es ihr doch nicht schwerer, als es schon ist. Der Verein kann warten bzw du kannst dir ja später, zur gegebener Zeit, wenn sich alles wieder eingefunden hat, einen anderen suchen.

Bitte denk erstmal an eurer gemeinsames Glück.

Alles Gute für euch.
 

Rauhfusskauz

Aktives Mitglied
Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit, dass du diesen "Verein", wie du schreibst, verlässt.

Deine Freundin würde keinen ruhigen Moment haben, wenn sie dich weiterhin dabei wüsste und du noch explizit sagst, wie wichtig dir die Leute da sind.


Alles Gute,

RFK
 

Mako

Neues Mitglied
vielen dank für die antwort!...
ja das sagt sie mir auch immer... bisher hat sie mir den Kompromiss geschenkt dass ich da bleiben darf solange mit dieser tusse da nix läuft, weder schreiben noch projekte (wofür ich ihr mehr als dankbar bin!)
joa das war auch okay! lief auch alles gut so..und dann kam halt jetzt das...
ich weiß nich warum sie sich grade an IHR rächen wollen!? sie kann doch nichts dafür!
 
M

Monarose

Gast
Was ist "Fremdschreiben"?

Zieht man deshalb auseinander?

Die erste Maßnahme wäre, aus dem kranken Club auszutreten.

Und die Vorstellungen von "perfekt" und "traumhaft" über Bord zu werfen.
So perfekt kann es nicht gewesen sein, sonst hättest du nicht zweideutig gechattet.

Die "ganze Liebe zeigen" besteht nicht im Backen von Brownies.
Sondern in Aufrichtigkeit und Respekt, gepaart mit Zärtlichkeit und einer gewissen Fürsorge.

Geht es dir tatsächlich darum, IHR zu helfen?
Oder willst du sie einfach zurück?

Ihr kannst du nur helfen, indem du ihr zeigst, dass du wieder vertrauenswürdig bist.
Da sie den Worten einer Fremden eher glaubt als dir, hast du hier eine große Baustelle.

Ist deine Freundin wirklich so labil, dass du dachtest, sie könne sich wegen eurer Trennung umbringen? dann kannst du ihr auch helfen, indem du ihr Ego stärkst. natürlich ist das Leben auch ohne dich lebenswert.
Mir kommt es auch merkwürdig vor, dass DU sie verlassen hast und SIE im Kämpfen eine Eins war, um dich zurückzukriegen.
Warum verlässt du die Frau, die du liebst?

Du schreibst, du willst ihr helfen.
Überlege dir genau, bei WAS du ihr helfen willst.
 

Mako

Neues Mitglied
hey..ich gebe mich mal zu erkennen , hoffe man ist mir nich böse=)..

bin eigentlich nich der mann sondern die besagte freundin die schreibt..
ich dachte ich krieg mal ehrlichere antwortn wenn ich aus seiner reumütigen sicht schreibe.
sonst hört man immer nur verlass ihn und solche scherze =)

wegen dem schlussmachen...er wollte weil er die schuldgefühle nich mehr ausgehalten hat..
und er dachte er kann nich mehr mit mir zusammenleben und dass es ohne zusammenleben keine beziehung mehr geben kann...mag nich seine gefühlsausbrüche hinschreiben..aber wegen denen sind wir noch zusammen...hab ihm nen weg gezeigt..und den gehen wir zusammen..

ja ich bin tatsächlich etwas labil ( hätte mich aber nie umgebracht )wegen meiner vergangenheit =)
er hat mich damals aus "meiner hölle" rausgeholt...hatte echt ne besch*** vergangenheit..
und dann wars halt echt hart dass grade die person mich hintergangen hat..
aber er hat dafür gebüßt..also durch sich nich durch mich

die brownies habe ich als beispiel genannt..weil er eher der emotionskältere ist...
von ihm kommen eig. nie überraschungen und seit der sache strengt er sich so an...
wenn er aber mal nen gefühlsausbruch hat dann richtig...(also positiv gesehen keine negativen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmymama

Aktives Mitglied
Versteh ich das jetzt richtig- wegen seinen "Gefühlsausbrüchen " seid ihr noch zusammen ? Das heißt er hat dich zugeheult und gesagt wie leid es ihm tut und du bist weich geworden und gibst ihm noch eine Chance ?
Auf jeden Fall würde ich dafür sorgen bzw. ihn inständig darum bitte aus diesem Forum rauszugehen- die Damen wollen ihn und versuchen jetzt dich fertig zu machen und Misstrauen zu säen, was ihnen ja scheinbar auch gelingt.
 

diabolo

Aktives Mitglied
hey..ich gebe mich mal zu erkennen , hoffe man ist mir nich böse=)..

bin eigentlich nich der mann sondern die besagte freundin die schreibt..
ich dachte ich krieg mal ehrlichere antwortn wenn ich aus seiner reumütigen sicht schreibe.
sonst hört man immer nur verlass ihn und solche scherze =)
:confused:
Du meinst also echt, dass du jetzt authentisch so geschrieben hast, wie er geschrieben hätte? Und du bist dir sicher, dass du den Wahrheitsgehalt getroffen hast?

Und nun wird ein Perspektivwechsel gemacht.
Was hat dir das Spielchen nun gebracht? Welche Erkenntnis hast du daraus gewonnen?
Wieso meinst du, dass ein "Trenn dich." eine unehrliche Antwort wäre? Weil sie dir nicht gefällt?

Ein wenig blöd finde ich das schon, was du da abziehst.
Wohl eher "mehr" als "wenig"...
 

Mako

Neues Mitglied
Ich habs so erklärt wie er es mir erklärt hat..und ich glaub ihm da..
nope er hat mich nich zugeheult...kann euch das nich wirklich erklärn..möchte ich auch nicht..


und ja ich wollte mal wissen was man ihm! in der situation raten würde, weil uns wird immer nur geraten "mach schluss oder leb damit" aber wir habens sowieso heut geklärt...er tritt aus dem forum aus weil er das unter aller sau fand, dass die mich so fertig gemacht haben und ihm fast unsre beziehung gekostet haben, da suchen wir uns jetzt zu zweit was neues ^^

Achso! Habs fast vergessen: kann geclosed werden, danke für alle Antworten! ihr habt mir wirklich geholfen auch wenn ihrs nicht verstehn könnt ^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben