Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter, Frau betrügt mich?

Inderriegel

Mitglied
Hallo liebe Leute ich habe ein riesiges Problem.
Zur Geschichte, am 22 Januar habe ich hier schon einmal ein Thema angefangen das meine Frau die Beziehung öffnen möchte ich allerdings nicht.

Wir waren bei einer Paarberatung und danach war auch in meinen Augen alles gut.
Gestern kam aber der Supergau, wir waren unterwegs und ich habe sie gesucht. Man sagte mir das sie draußen sei. Ich bin also raus auf dem Parkplatz und bemerkte das hinter ihrem Auto ein anderes Auto stand. Ich bin zu dem Auto um das Nummernschild zu lesen, wir wollten ja los und das Auto hätte uns blockiert.
Kurze Zeit später sehe ich sie hinter einem LKW hervorkommt ihre Hose ein Stück höher ziehte und ein anderer Typ war auch mit dabei. Der Typ hat sofort die Flucht gesucht und sie sprach mich an, was ich denn will. Ich fragte wer der Typ war, sie sagte das sei ein Arbeitskollege mit den sie gesprochen hätte.
Weil ich das nicht glauben konnte sagte sie mir später das sie den Typen aus dem Internet kennt und dort nur Freundschaft suchen würde.

Ich habe sie mehrfach nachgefragt, laut ihren Aussagen lief da angeblich nix und sie hat sich von dem überreden lassen. Leider hat sie den Chat gelöscht und auch sonst scheinbar alles.

Ich weiß nicht weiter was ich tun soll weil mein Kopf total leer ist
 

Inderriegel

Mitglied
Die Befürchtung habe ich auch das sie nicht die Wahrheit sagt, ich habe ihr gesagt das 100 Prozent Ehrlichkeit möchte, wenn da was lief soll sie es sagen, sie bleibt bei ihrem Standpunkt das dort nix lief
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Der Sinn zu lügen liegt doch darin, dass man behauptet, ehrlich zu sein - aber das Gegenteil erzählt.

Entweder weisst du dass sie lügt, dann findet das Gegenteil statt - oder Du forderst sie auf zu lügen - dann erzählt sie Dir die Wahrheit.

Bei beiden Versionen kommt aber dasselbe Ergebnis heraus, nämlich dass sie sich mit anderen Männern trifft und dabei keinen Hosengürtel trägt.

Deinerseits gibts dann doch nur zwei Möglichkeiten:
a)Entweder ist das für Dich ok - oder b) eben nicht.

Falls nicht, gibt es wieder zwei Möglichkeiten:
c) Konsequenzen ziehen - oder d) erst mal keine. Also weiter bei a) - oder b)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonic

Aktives Mitglied
Entweder sagst du ihr, dass eine offene Beziehung für dich ok ist, und sie dich auch nicht anlügen brauch, oder du beendest die Ehe wenn du mit ihren Lügen nicht klar kommst..
Somit zwei Möglichkeiten. Nur Alternarive Eins muss für dich dann halt auch ok und akzeptabel sein.

Thearpie hat ja wohl nix gebracht. Entweder könnt ihr wirklich nicht vernünftig miteinander reden, oder sie ist Bearatungsresistent.
 

Inderriegel

Mitglied
Der Sinn zu lügen liegt doch darin, dass man behauptet, ehrlich zu sein - aber das Gegenteil erzählt.

Entweder weisst du dass sie lügt, dann findet das Gegenteil statt - oder Du forderst sie auf zu lügen - dann erzählt sie Dir die Wahrheit.

Bei beiden Versionen kommt aber dasselbe Ergebnis heraus, nämlich dass sie sich mit anderen Männern trifft und dabei keinen Hosengürtel trägt.

Deinerseits gibts dann doch nur zwei Möglichkeiten:
a)Entweder ist das für Dich ok - oder b) eben nicht.

Falls nicht, gibt es wieder zwei Möglichkeiten:
c) Konsequenzen ziehen - oder d) erst mal keine, also weiter bei a) - oder b)

Also da muss ich tatsächlich sagen, sie hatte die Hose an und hatte sie nur nach oben gezogen weiter.
Aber ja da liegt mein Problem, das Vertrauen ist weg in meinen Augen und ich kann mir gerade keinen Weg vorstellen wie es wiederhergestellt werden kann.

Ich habe sie auch gerade gefragt was Inhalt des Gesprächs war, sie meinte es ging nur darum das er fragte was sie noch machen würde am Abend und das war es. Klingt für mich gelogen weil sie mindestens 15 minuten draußen war
 

Inderriegel

Mitglied
Entweder sagst du ihr, dass eine offene Beziehung für dich ok ist, und sie dich auch nicht anlügen brauch, oder du beendest die Ehe wenn du mit ihren Lügen nicht klar kommst..
Somit zwei Möglichkeiten. Nur Alternarive Eins muss für dich dann halt auch ok und akzeptabel sein.

Thearpie hat ja wohl nix gebracht. Entweder könnt ihr wirklich nicht vernünftig miteinander reden, oder sie ist Bearatungsresistent.
Eine offene Beziehung ist keine Option für mich.
Ich verstehe es nur alles nicht und es ist so als wenn ich in einem riesen Alptraum gefangen bin.
Ich habe am Mittwoch einen Termin bei der Paarberatung, alleine allerdings. Ich weiß nicht einmal ob das Sinn machen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben