Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter,bleiben oder gehn?

G

Gelöscht 84283

Gast
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Ich habe zu viel von meinen Wünschen und Zielen gesprochen die fast immer ignoriert worden sind. Jetzt fängt er damit an, will ein Haus und auch unbedingt Kinder. Alles was ich ihm schon seit Jahren gesagt habe.... Es ist so schwierig
Tut mir leid, es ist auch wieder nur Taktik seinerseits denke ich weil er scheinbar spürt das du emotional längst raus bist...
 
G

Gelöscht 84283

Gast
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Ich habe zu viel von meinen Wünschen und Zielen gesprochen die fast immer ignoriert worden sind. Jetzt fängt er damit an, will ein Haus und auch unbedingt Kinder. Alles was ich ihm schon seit Jahren gesagt habe.... Es ist so schwierig
Geht er arbeiten? Das muss alles beides finanziert werden... Ist es realistisch erreichbar?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben