Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss nicht mehr weiter . Bitte helft mir

Martin90090

Mitglied
Hallo, es geht um meine ex freundin. Ich weiß langsam nicht mehr weiter . Wir sind zwar erst seit drei monaten zusammen auch , wen es sich blöd anhört ich liebe sie über alles . Der grund weshalb ich das letzte mal von ihr abgehauen bin ist. Es waren immer die kleinen sachen mit du musst dich nicht rassieren ich mag das nicht oder zieh die socken nicht soweit hoch . Oder , du liebst deine katzen mehr als ich . Ich fragte sie darauf warum sie meinte das ich meine katzen mehr mag als sie ?. Sie meinte , weil ich mehr lachen würde als bei ihr . Sie ist jetzt zu mir in die nähe gezogen deswegen half ich ihr beim zügeln. Letzten donnerstag kam ich aus dem nachtsienst und hab ihr dennoch beim zügeln geholfen. Da ich den ganzen tag nichts gegessen habe habe ich halt am abend wo die pizza fertig war ein stück pizza gegessen. Sie wollte das ich auf sie warte weil es unser erster abend in der neuen wohnung ist . Sie war dann so sauer das ich sen zweiten Wohnungsschlüssel nicht bekommen habe. Einen tag später war ich wider bei ihr zu besuch ihre mutte begrüsste ich da ich aber am vortag das katzenfutter vergessen habe habe ich zuerst das katzenfutter gesucht. Worauf ich mit ihr in die teifgarage gehen musste zum reden. Sie meinte wen das nochmal passiert das ich zuerst was suche bevor ich hallo sage ja dann habe ich ein grosses problem . Ich bin mach dem satz einfach abgehauen. Am nächsten morgen stand sie vor der türe ich habe die türe nicht gelffnet weil ich wusste das sie ihre sachen packen will . Am abend , kam sie vorbei und hat ihre sachen gepackt . Sie sagte es ist vorbei. Ich habe am Wochenende alles versucht das sie mir eine chance gibt ohne erfolg sie hat mich gestern blockiert . Meine schwester trifft sich mit ihr am Wochenende . Sie möchte es versuchen . Was soll ich nur tun ?
 

Martin90090

Mitglied
Lass sie gehen.

Ich habe nicht alles verstanden, denn du schreibst sehr wirr. Sie hat anscheinend bestimmte Vorstellungen, wie du dich zu benehmen und zu kleiden hast. Zeigst du deinen Katzen mehr Zuneigung als ihr? Dass du einfach mit dem essen anfängst, ist nicht besonders höflich, aber das sind alles Kleinigkeiten. Deswegen beendet man keine Beziehung.

Was ist "zügeln"?
Zügeln , umziehen .
 

Gucci2104

Mitglied
Hallo lieber TE,

zwar verstehe ich nicht alles, was du geschrieben hast aber als Tipp: einen Knigge-Kurs besuchen. Sorry aber wenn Besuch da ist zuerst nach Katzenfutter suchen...nun ja. Auch das mit der Pizza ist nicht gerade die feine Art. Sorry aber die einfachsten Umgangsregeln sollten sitzen. Und wenn du dich entschuldigt oder gefragt hättest ob du schon anfangen darfst, da du den ganzen Tag nichts gegessen hast...irgendwas hätte kommen müssen.
Aus welchem Grund läufst du aus diesen Situationen weg? Fehlen dir die Argumente? Hast du Angst vor Konfrontationen? Fühlst du dich gekränkt?
 

Martin90090

Mitglied
Hallo lieber TE,

zwar verstehe ich nicht alles, was du geschrieben hast aber als Tipp: einen Knigge-Kurs besuchen. Sorry aber wenn Besuch da ist zuerst nach Katzenfutter suchen...nun ja. Auch das mit der Pizza ist nicht gerade die feine Art. Sorry aber die einfachsten Umgangsregeln sollten sitzen. Und wenn du dich entschuldigt oder gefragt hättest ob du schon anfangen darfst, da du den ganzen Tag nichts gegessen hast...irgendwas hätte kommen müssen.
Aus welchem Grund läufst du aus diesen Situationen weg? Fehlen dir die Argumente? Hast du Angst vor Konfrontationen? Fühlst du dich gekränkt?
Weil sie immer was zum sagen hatte . Ich das falsch und so weiter . Ich kann mit ihr nie richtig diskutieren weil sie dann immer gleich auf 100 ist .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42
S Extrem niedergeschlagen, weiß nicht mehr weiter Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben