Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss nicht mehr weiter, bin ich magersüchtig oder nicht?

D

Denise023

Gast
Hallo!

Ich habe heute schon ein bisschen durchs internet gegoogelt weil ich mir almählich selber sorgen mache.
Ich habe das problem das mich jetzt schon viele leute fragen ob ich magersüchtig bin.

Ich will einmal eine kurze geschichte über mich erzählen, vor knapp 5 jahren bin ich mit meinen damaligen freund zusammen gekommen, ich bin 1,68 gross und wog in der zeit 57 kg , ich fühle mich immer selber zu dick und fing an diäten zu machen weil ich wusste das mein ex immer auf schlanke frauen steht, ich verlor mein selbstbewusstsein und machte laufend diäten, ich kam mir immer dicker vor als was ich war.
Mit 19 wurde ich dann schwanger und nahm in meiner schwangerschaft 20kg zu, ich war total depremiert über meine figur und fing wieder an zu hungern nach der stillzeit, es war für mich zu der zeit auch noch ein schwerer weg weil mein ex immer gesagt hat ich sei zu dick und ich gefalle ihn nicht mehr,in kürzerster zeit verlor ich meine kg und nach 3 monaten hatte ich sogar weniger kilo als vor der schwangerschaft, ich fühlte mich immer noch zu dick, ich sah mich im spiegeln und fing wieder an zu mustern, auf den beinen bin ich zu dick auf meinen hintern ich wurde einfach nicht zu frieden mit meiner figur, vor 4 monaten trennte ich mich von meinen freund weil es nicht mehr geklappt hat zwischen uns, ich bekam dann trennungs depressive ect .
Ich nahm noch mehr ab, ich wiege jetzt 49,5 kg auf 1,68 und ich fühle mich immer noch zu dick wenn ich mich in spiegel schaue.
Ich muss zur zeit kreislauftropfen nehmen da ich einen zu niedriegen blutdruck habe, ich kann in der nacht kaum schlafen unter tags tun mir immer so die augen weh und wenn die sonne schein trage ich meistens eine sonnenbrille, ich habe fast jeden tag kopfschmerzen, ich versuch unter tags zu essen aber es geht nicht ich zwinge mich schon zum essen aber ich bekomme nichts hinunter, ich will einer seits was essen aber ich habe vor jeden kilo angst der mehr auf der wage angezeigt wird,mein problem ist das das ich angefangen habe sehr viel zu rauchen, ich bin mir schon langsam nicht mehr sicher ob ich nicht wirklich an magersucht leide oder nur gefährdet bin, was sagt ihr dazu ?

Irgendwie habe ich auch kaum kraft mehr , jeder tag wird für mich nur zur last ich kann eigendlich sagen das ich nur dauer traurig bin und weiss nicht wieso .


Ich danke euch jetzt schon für eure antworten

lg denise
 

jeanne dárc

Aktives Mitglied
mensch denise... mach das du zum arzt kommt!!!!!

du weißt es selbst! jeder der irgendeine sucht hat, weiß es ... gibt es aber nicht zu... mag es nicht einsehen... wie dem auch sei.
bei dir ist es an einer grenze des gefährlichen.... und du willst mir sicher nicht erzählen, das dir das nicht klar ist.
stell dir mal vor, du hättest diesen treat nicht geschrieben. irgendein anderes mädel hätte das getan.
lies dir dein geschriebenes mal mit dem aspekt durch.... was würdest du diesem mädel raten?
du kennst die antwort!!!
 
S

Sommerelfe

Gast
liebe denise,
ich denke, dass es schon mal ein großer schritt ist, dass du dir gedanken darüber machst ob du essgestört bist. viele gestehen sich das nicht mal ein, denken nicht mal dass etwas mit ihnen nicht stimmt......
ich kann dir sehr viel darüber erzählen und schreiben, doch wichtig ist mir eher dass du etwas von deiner kindheit, deiner familie erzählst.
ich glaube schon dass du magersüchtig bist. ich denke mal dass du die kennzeichen davon weißt.
aber bitte erzähle mir etwas mehr!!!!!
 
D

Denise023

Gast
jeanne@
Wenn ich mir das selber durchlese dann würde ich das auch raten, aber es ist schwer wenn man sich immer denkt man will nicht zunehmen das man sich dann auch umstellen kann.

Sommerelfe@
danke für deine antwort.

Ich fange einmal an in kleinen schritten zum erzählen, meine eltern liesen sich damals scheiden als ich 2 war, ich bin aber kein einzelkind und habe noch eine schwester und einen stief bruder. Meine mutter ist jetzt wieder verheiratet und seit der trennung mit meinem vater eigendlich mit meinen stiefvater zusammen.
Mein stiefvater ist eigendlich wie mein richtiger vater, unser vater hat uns wie wir klein waren immer nur am wochenende geholt wie er dann seine neue freundin hatte wurde es immer weniger und ich fuhr auch nicht mehr gerne zu ihn . Wie gesagt wir sind dann zu meinen jetzigen stievfater gezogen, und ich hatte eigendlich immer das gefühl das meine schwester der liebling meiner mutter war wobei sie uns immer gleich behandelt hat, ich fing mit der zeit an ein einzelgeher zu werden, ich habe all das gemaacht was meine mutter mir verboten hat, ich habe mich nur mehr in die fortgeh welt hinein gelebt und sink auch in der schule ab wobei ich nicht dumm war aber mich das alles nicht intressiert hat, ich kam das letzte jahr dann in ein internat weil meine mutter einfach wollte das ich mit einen spitzen abschluss abschliese, das habe ich dann auch gemacht und fing an meine lehre zu machen, immer mehr nabelte ich mich eigendlich von meiner familie ab und ging meinen weg.
Es war damals ein vorfall zwischen meinen stiefvater und mir weil ich mit meiner mutter so gestritten habe das ich die erste watsche von ihn bekommen habe, ich war danach so depremiert und niedergeschlagen , das ich versucht habe mir mein leben zu nehmen indem das ich mir die buls ader aufschneiden wollte wo aber meine mutter noch zu richtigen zeit gekommen ist , und mich danach auch nicht mehr aus den augen liess.
Ich wurde 18 und zog von daheim aus weil meine mutter immer gesagt hat wenn ich volljährig bin dann kann ich das tun, wir hatten ewig miteinander dicke luft, wie ich dann ausgezogen bin wurde unser verhältnis zwar besser wenn wir miteinander gesprochen haben aber über probleme habe ich nie mit ihr gesprochen, egal wie tief ich in der tinte gessesen bin habe ich immer alles alleine versucht zu regeln, es kam auch oft vor das ich ich mich eine woche nicht bei ihnen gemeldet habe.
Ich habe dann meine lehre abgeschlossen und lernte meinen ex kennen,bei dem ich das erste mal nach langen wieder einne halt gefunden habe und ich eingendlich glücklich war, ich habe ihn echt über alles geliebt was er aber auch ausgenutzt hat, es fing dann an das er mich betrogen hat und ich mir immer gedanken gemacht habe warum er das tut, in seiner familie sind eigendlich alle übergewichtig und dadurch hat er auch eine absolute abneigung gegen dicke frauen, kaum nahm ich einen kilo zu und er sagte schon das ich zugenommen habe.
Natürlich da ich ihn so geliebt habe fing ich an meine kilos wieder hinunter zu bekommen, ich habe es auch immer geschafft aber ich kam mir trotzdem immer dicker vor.
Ich wollte das alles machen weil ich wie schon gesagt habe bei ihn den halt hatte den ich bei meiner familie nicht hatte und ich damals echt alles für ihn getan hätte, den rest habe ich eigendlich oben eh schon geschrieben wie es dann weiter verlief, ich hatte viele probleme mit ihn das er mich wie gesagt betrogen hat, er mit der damaligen ober mir gewohnt hat wo ich dann totale depressionen bekommen habe, es war dann so weit das es mich schon laufend zusammen geprackt hat weil ich das kreislaufmässig und seelisch nicht mehr ausgehalten habe, da habe ich dann angefangen eigendlich fast nichts mehr zu essen, ich hatte einfach keinen hunger mehr mir verging die lust auf alles, es war ein sehr schwerer weg zu der zeit , seither ist mir das geblieben das ich immer noch nichts essen kann , kaum bedrückt mich was esse ich oft den ganzen tag nichts , oder ich esse vielleicht eine semmel wenn das viel ist .ich habe eigendlich mit ihn so ziemlich abgeschlossen trotzdem herscht zwischen uns noch immer eine verdammt dicke luft da er nicht mit der trennung klar kommt und unsren gemeinsamen sohn nicht holt, er macht mir einerseits das leben zur hölle , er verfolgt mich auf schritt und tritt was ich tu , das sitzt alles so tief in mir drinnen das ich einfach mir zeitenweise denke ich kann nicht mehr , und das der grund auch ist warum ich noch mehr abgenommen habe weil ich einfach auch nichts hinunter bekomme.

Ich hoffe du kannst dir jetzt ein bisschen ein bild über meine kindheit machen, irgendwie fällt es mir auch schwer darüber zu schreiben

lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A weiss nicht was es ist Gesundheit 19
A weiss nicht was in mein bauch darm abgeht Gesundheit 59
A weiss nicht was da los ist Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben