Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

whiteengel

Neues Mitglied
Hallo liebe Männerwelt,

ich weiblich habe ein Problem und möchte dieses nicht öffentlich schreiben. Weis aber auch nicht wo ich sonst darüber kann. Bitte privat anschreiben wenn jemand mir helfen möchte.
 

Anzeige(7)

blackstone

Mitglied
Ich würde es auch anonym posten. Du bist hier mit einen Nicknamen schon anonym genug gegen die reale Welt abgeschirmt und mit dem anonymen Post musst du nicht mal deine Frage in Bezug zu deinem Usernamen stellen.
Warum nicht in PNs?
- Foren sind dafür da, dass alle was davon haben und von der geschriebenen Hilfe profitieren.
- Je mehr Leute das Lesen umso höher ist die Chance, dass eine Person dabei ist, die dir besonders zu helfen vermag
- PNs haben immer so ein Hinterzimmergeschmack. Dein Problem im Forum zu posten schützt dich auch, in dem es moderiert wird und du eventuellen privaten Angriffen nicht so stark ausgesetzt bist.

Die PN hat mehr Nachteile als Vorteile - davon abgesehen, dass sie eben auch nicht dafür gedacht ist.
 

Uri

Aktives Mitglied
Hier lesen vielleicht 100 Helfer/innen.

Aber nur vielleicht 5 Helfer/innen können zu Deinem Problem etwas konkretes sagen.

Willst Du wirklich, dass Dich 100 Leute anschreiben und Du jedem Deine Geschichte erzählen musst?
Und dann bekommst Du wieder 100 Antworten, inwiefern man Dir helfen oder auch nicht helfen kann?

Das würde jeden Rahmen sprengen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben