Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll...

Hi,
Ich bin Laura und 16 Jahre alt.
Ich hab ein Problem von dem ich denke das es eigentlich totaler Schwachsinn ist aber es ist nunmal da:
Ich hab eine sehr Gute Freundin und ich mag sie wirklich sehr wie eine Schwester oder so in der Art. Bei uns ist es so wir mögen die gleiche Musik, lieben beide Kunst und gehen auch zusammen auf ein Kunstgymnasium und wir stehen beide auf den gleichen Typ Männer und genau darin liegt mein Problem ich hab dne anschein wir verlieben uns immer in die gleichen Typen. Ich hatte zum Beispiel mit einem sehr nettem Jungen angefangen zu schreiben und vielleicht 2 Wochen später hat sie Ihn angeschrieben und er hat fast nurnoch mit ihr geschrieben. Ich kann es keinem verübeln sie ist um Klassen hübscher als ich ( dünner, schöner, nicht so abschreckend für Männer wie ich). Vor kurzem hab ich den Bruder einer Klassenkammeradin kennengelernt. Das war auf unsrem Tag der offenen Tür und er kam zu mir und sprach mich an und wir haben uns kurz unterhalten. Mitten in der Unterhaltung wurde ich zu einer Führung durchs Haus gebraucht und ging mit. Als ich zurück kam stand miene beste Freundin bei dem Jungen und zeigte ihm irgendetwas an meiner Ausstellung. Ich ignorierte das und machte meine Arbeit weiter. Einen Tag nach dem Tag der offenen Tür wurde ich von dem Bruder von meiner Klassenkammeradin in Facebook angefragt und wir haben mittags angefangen zu schreiben. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und dann Icq-Nummern ausgetauscht und dann bis 4 uhr morgens geschrieben. Als ich meiner besten Freundin davon erzählt hab (per Icq am nächsten Tag) fragte sie mich sofort nach seiner Icq-Nummer undich hab sie Ihr gegeben. Seit dem ist Sie etwas abweisender zu mir als sonst und hat richtig genervt reagiert als ich Ihr gesagt hab das mich der Junge zu sich nahc Hause eingeladen hat. Er sagte er wolle mir mal die Stadt zeigen und ich soll ein Wochenende zu seiner Familie kommen ( Ich kannte ihn zu diesem Zeitpunkt 5 Tage ). Und heute schreibt sie mir ob ich mit dem Jungen schreiben würde weil er ihr eine SMS geschrieben hätte und jetzt nicht antworten würde und als ich ihr gesagt hab das er auf nem Weihnachtsmarkt ist miente sie woher ich das schon wieder wissen würde .
Mein Problem ist dass wenn sich ein Junge zwichen mir und Ihr entscheiden müsste würde er tausendprozentig Sie nehmen und ich weiß einfach nicht wie Ich meine CHancen aufbessern kann. Ja klar ich kann abnehmen und so es ist auch in arbeit aber wie ein Klassenkammerad so schön meinte wirke Ich auf Männer abschrecken und ich würde Wirken als wäre ich nicht an Männern interessiert sondern an Frauen. Und ich befürchte das mein Klassenkammerad damit Recht hat ich kann mir einfach nicht erklären wieso jedes Mädchen das ich kenne eine Beziehung hat oder hatte und ich bis jetzt nicht einmal jemanden hatte der mich nur ansatzweise hübsch fand. =/
Meint Ihr ich hab irgendeine Chance bei dem Bruder meiner Klassenkammeradin?
Soll ich meiner besten Freundin erzählen was ich denke oder könnte Sie sauer werden?
Sorry wenn das verwirrend ist ich versteh es ja nichteinmal selbst.

Lg Laura
 

Anzeige(7)

W

winnie

Gast
Laura, das hört sich total traurig an, was Du schreibst.
Das Männer auf Dich aufmerksam werden und DIR schreiben und die Tatsache, jedenfalls so lese ich es aus Deinem Posting heraus, Deine Freundin wohl ein wenig eifersüchtig ist, läßt sich die These, daß Du abschreckend bist nicht halten...oder was meinst Du?
Deine Freundin, die angebl. sooooo attraktiver ist, spannt Dir ja regelrecht die Männer aus.

Ich finde Deine Toleranz gegenüber Deiner Freundin echt beachtenswert und das Du Dir über sie so viel Gedanken machst.

Ich würde ihr das möglicherweise schon sagen...kommt darauf an...aber ich glaube, ich würde ihr das sagen...

Ach, Mensch, Laura, würde Dich gerne ganz fest in meine Arme nehmen...

Als ich 13 Jahre alt war, sagte mir mal ein Junger aus der Klasse, daß ich unattraktiv wäre, mich kein Mann haben wollte und wenn, dann nur für Sex. Heute bin ich 45 und es sitzt immer noch!

Es ist aber so, daß Männer nicht nur auf Äußerlichkeiten achten. Meine Freundin ist adipös und glücklich verheiratet und das schon seit fast 20 Jahren und hat eine süße Tochter. Ich bin sehr schlank und ich bin auch alleine...es hat nix immer was mit "dünn oder dick" zu tun...

Attraktivität kommt aus dem Inneren heraus und bei Dir kann ich mir gut vorstellen, daß Du eine tolle junge Frau bist

w.
 
Die Idee mit dem Tanzkurs hatte ich schon ich geh 3 mal die Woche in meinen Tanzkurs und bin jetzt im Silberkurs und hab am Sonntag Prüfungen.
Ich würde aber nur ungern meinen Freudneskreis verlassen weil ich alle ins Herz geschlossen hab auch die Jungs und Mädels die ich durch sie kenne will ich nicht verliehren.
Ich kann ja so nett sein wie ich will trozdem wird sich niemand für so ein Mädchen wie mich interessieren. Mir war zwar klar dass Mein Irokese und meine Piercings nicht wirklich alle Männer anspricht aber ich mag sie.
Ich hätte meiner besten Freundin aber auch kaum sagen können " Ne ich geb dir seine ICQ Nummer nicht" =/
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Dann drück ich Dir für Sonntag erst mal die Daumen - Du schaffst das bestimmt! :)

Du musst ja nicht Deinen Freundeskreis komplett verlassen. Wenn Du die Menschen magst ist das nicht unbedingt notwendig.
Wie wäre es aber, parallel noch einen 'zweiten' Freundeskreis aufzubauen versuchen - ohne diese Freundin? Also praktisch so etwas wie ein unabhängiges zweites Standbein.

Im übrigen ist nicht gesagt, dass jeder sich zwangsweise für Deine Freundin entscheiden würde. Mitunter kommt es doch auch mal vor, dass es eben auch Ausnahmen und/ oder besondere Menschen gibt.
Wenn Du so jemanden findest, 'halt ihn fest' - metaphorisch gesehen und auf keinen Fall einengend. Und zwar egal, ob es ein normaler Freund ist oder jemand, der eine Partnerschaft mit Dir in Erwägung zieht.

Besondere Menschen sind leider sehr selten und rar zu finden.
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
AW: Also, das mit dem Metall im Gesicht ...

... und Deiner komischen, unweiblichen Frisur solltest Du Dir nochmals gründlich überlegen, denn ich kenne viele nette Jungs, die nie mit so einer Type Tanzen, oder gar schmusen würden!
Was aber dennoch nicht heisst, dass es niemanden gibt, der sie dennoch sympathisch und liebenswert findet.

Weshalb sollte sie sich für andere verbiegen und sie aufhören, 'sie selbst' zu sein, nur um anderen zu gefallen. Entweder sie mögen sie, wie sie ist, oder die anderen sind es nicht wert.
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Das nenne ich nicht wirklich 'modekonform' - das wären eher andere Dinge.

Aber ich bin ja sowieso nicht der 'Norm' entsprechend. Und bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden... nein, ich hab weder kurze Haare, noch Piercings - abgesehen von den Ohrlöchern.
Nicht mal nen Tattoo.

Aber Stil hab ich dennoch meinen eigenen und würde niemals auch nur einen Gedanken daran verschwenden, mich der zeitgemäßen Mode entsprechend kleiden zu müssen. Käme mir nie in den Sinn.

Und es wäre wohl eher ein Anpassen, wenn sie das 'Metall aus dem Gesicht nehmen und die unweibliche Frisur' ändern würde.
Wenn es ihr gefällt, sie sich so wohl fühlt, so sollte sie dies auch wirklich tun und nicht um anderen zu gefallen etwas an sich ändern. Änderungen taugen nur dann etwas, wenn man dies selbst will.

- Würde auch sagen, dass nicht jeder zwangsweise auf sich aufmerksam machen möchte, nur weil er nicht der allgemeinen Norm entsprechend herumläuft und sich ungewöhnlicher kleidet/ schmückt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Bin ich wertlos? (Weiß nicht mehr weiter) Liebe 14
A Ich weiß nicht mehr weiter Liebe 3
M weiß gerade nicht mehr weiter... Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben