Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll !

G

Gast

Gast
hallo ich habe folgendes problem:
ich kann einfach nicht zur schule gehen ohne wieder depri zu sein. ich habe mich die letzten wochen regelrecht hingeschleppt. ich kann es einfach nicht ich habe genug andere probleme: vater tot, schwester magersüchtig und jetz is at home nur noch stress...undglücklich verliebt, ritzen und noch viel mehr...
montags ist es immer ganz schlimm, darum habe ich versucht montags blau zu machen (sehr oft auch mit erfolg) jetz ist es aber unseren lehrern schon aufgefallen und eine lehrerin regt sich immer total auf und hasst mich deswegen (deutsch). aber jetzt bin ich bzw. war total krank (40,7° Fieber und stimmverlust). jetzt geht es mir schon wieder besser (37,9° Fieber und stimme wieder halbwegs da). jetzt weiß ich nicht ob ich morgen (montag) in die schule gehen soll (wegen der lehrerin)...
bitte helft mir
 

paperwingz

Mitglied
Du weißt doch eigentlich selber ganz gut, was du tun solltest... .

Morgen zum Arzt gehen, dir eine Krankmeldung holen, die in der Schule abgeben. Damit ist das Problem mit deiner Deutschlehrerin vorerst vom Tisch.

Und wenn du wieder fit bist, dann bitte regelmäßig zur Schule gehen! Es bringt dir doch absolut gar nix, wenn du immer blau machst. Deine Probleme zu Hause sind deswegen nicht weniger existent, hm? Du reitest dich so nur immer weiter in die Sch*** rein... mach dir nicht noch mehr Probleme wie du sie eh schon hast ;) .

Und vielleicht magst du ja mal mit deinem Vertrauenslehrer reden? Oder der Telefonseelsorge? Oder einem Fachmann...?

LG und gute Besserung, paper
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben