Anzeige(1)

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Anzeige(7)

Lissi79

Mitglied
He,

als erstes nen doofen spruch, den du bestimmt nicht mehr hören kannst, aber lass den kopf nicht hängen....:p
nein, ich kann dich gut verstehen, da ich aber 6 jahre älter bin als du und fast die gleiche situation erlebt habe, kann ich dir nur eins raten. nutze dein alter, bewirbt dich einfach weiter, egal wohin es dich dadurch verschlägt, und-ich drücke die daumen, dass du nen job findest, bei dem du gut geld verdienst, versuchs mal bei behörden und ämtern, dann am besten bei grossen firmen, da hast du die chance, dass du die ausbildung/ weiterbildung von der fa. finanziert bekommst, zusätzlich kannst du noch berufserfahrung sammeln und geld verdienen um dir auch mal was zu gönnen. ich weiss, dass so was sehr fehlt. aber du bist wirklich noch jung genug, werde dir in dieser zeit klar was du willst, und überlege dir eine alternative, hört sich doof an, ist aber besser, etwas was du auch machen könntest, was realitisch umsetzbar ist. ansonsten musst du in den sauren apfel beissen und studieren gehen, und nebenbei arbeiten, du kriegst bis 28 auch noch bafög, danach hast du, wenn du nicht gerade nen millionär kennenlernst keine chance mehr, oder zumindest wirds dann richtig hart, und ich sag dir aus eigener erfahrung, wenn du erstmal finanziell normal dastehst ist es sehr schwer wieder alles aufzugeben, aber vielleicht hast du ja so viel kraft, und siehst dein ziel vor augen. tipp: halt dich selber nicht hin, werd dir klar was du willst, ansonsten vergeht viel zeit, und das wäre schade, denn anscheinend willst du ja was aus deinem leben machen, dann tu es und mach dich schlau, geh denen beim amt auf den geist, wenns sein muss, drück auf die tränendrüse, kann helfen, dir muss ja jemand helfen, dazu sind wir ja ein sozialstaat. ganz ehrlich, raff dich auf, und tu es einfach

lg ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben