Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weiß net was ich machen sol

bea89

Mitglied
ich wuste das mir keiner helfen kann dabei ich hab gedacht kann mir jemand helfen :( muss ich wo anderst suchen wo ich hilfe bekomm auch wehn es schwer wird jemand zu finden der mir helfen kann
 

ramona

Aktives Mitglied
Du willst nur das man Dir nach dem Mund redet und sagt och die Arme.

Und helfen kann Dir so keiner. Da kannst Du lange im Netz suchen. Der Einzige der Dri helfen kann bist Du selbst.
 
C

Chris1970

Gast
Letzlich kannst du Dir nur selber helfen, da nur Du weisst, was am Besten für Dich ist.

Letztlich kann Dir keine die Entscheidung abnehmen, was richtig und falsch ist und was Du tun sollst.

Und wenn Du noch nicht mal die Fragen beantwortest, die Dir aus Interesse gestellt werden, dann erst recht nicht.
 

bea89

Mitglied
ich weiß das ich mein freund über alles liebe und nun will mein ex vorbei kommen da weiß ich echt net was ich machen soll ich will kein stress mit mein freund haben am liebsten würde ich jetzt da hin gehen und da hin gehen wo mich keiner kennt wehn das so weiter geht mache ich es wehn es unter einer brücke sein muss :( weil ich echt bald am ende bin
 

bea89

Mitglied
ich weiß das ich ihn weg schicken sollt aber mein freund hat ihn ja eigeladen übernegste monat auch wehn ich echt kein bock trauf habe ich habe mein freund ja auch gesagt das ich ihn net sehen will aber er hat mir net zu gehört ich muss nun irgend was machen das er net kommt ich weiß nur net was weil ich ihn net mehr sehen will weil er mir früher weh getahn hat mein ex mir .....
 

Björn1962

Mitglied
Bea,

wenn ich Deinen letzten Beitrag so lese, kommen mir erhebliche Zweifel, ob Dein neuer Freund wirklich der richtige ist. Er bestimmt offenbar über Dich und macht mit der Einladung an Deinen Ex auch noch großen Bockmist.

Du solltest darüber nachdenken, ob er wirklich der richtige für Dich ist!
 
S

schnitti

Gast
hallo Bea
ich denke mal du solltest mal ne weile alleine sein und nachdenken was du überhaupt willst?und wen du willst???
lg schnitti

komisch finde ich?das dein freund ihn einladen tut???
warum das denn???sei bitte vorsichtig
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben