Anzeige(1)

ich weiß net was ich machen sol

bea89

Mitglied
hallo ich bin es noch mal

ich habe da wider ein großes broblem es geht wegen mein freund den ich echt über alles liebe und ihn net verlieren will nur das broplem es gibt da noch jemanden den mein ex:( er hatte mir früher sehr weh getaht er kann net ohne mich leben ich weiß echt net was ihn noch sagen soll er weiß das ich ein neuen freund habe ich wohne ja auch beo mein freund der mir in mom echt helfen tut wo ich auch sehr froh trüber bin :) aber er bedeutet mir ja auch noch sehr viel mein ex viele sagen das ich co-abhänig bin ich weiß es aber selber net ich weiß net mehr was ich machen soll:confused:ob mein leben so weiter gehen kann oder net das schlimme ist ja das mein ex das wochenende vorbei kommt da war ich schon :eek: wo mir das mein freund gesagt hat weil die sich kennen lernen wollen ich weiß echt net wie ich jetzt das we aushalten soll :confused:
 

Anzeige(7)

M

MilhouseVanHouten

Gast
wegen mein freund den ich echt über alles liebe
aber er bedeutet mir ja auch noch sehr viel mein ex
Geht das denn? Klingt für mich nach einer noch nicht verarbeiteten Beziehung...?

das schlimme ist ja das mein ex das wochenende vorbei kommt da war ich schon :eek: wo mir das mein freund gesagt hat weil die sich kennen lernen wollen ich weiß echt net wie ich jetzt das we aushalten soll :confused:
Dein Freund fragt nicht danach, wie es Dir damit geht oder ob Dir das recht ist?
Fühlt sich sehr verworren und nicht sehr gut an...
Wohnst Du bei Deinem Freund?
 

bea89

Mitglied
ja ich wohne bei mein freund den ich auch selhr liebe.
ja ich bin co-abänig sagen freunde von mir weil ich mein ex immer noch so liebe wie früher mein artzt sagte auch das ich co-abähnig währe nur weil ich mein ex noch liebe dewegen weiß ich auch net was ich machen soll ich bin shr oft am heulen wehn ich mit mein ex tele :( ich darf mir nix anmergen lassen wegen mein freund weil ich net weiß wie er reairt wehn ich irgend was trüber sage auf die eine frage wie alt ich bin ich werde 20 jahre .
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

verstehe ich das jetzt richtig: Du liebst Deinen Freund und bist kommst aber von Deinem Ex nicht los???????? Wieso nicht.

Übrigens was heißt eigentlich bei Dir coabhängig??

Und dann will ich Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber versuche doch mal richtig deutsch zu schreiben. Sollte im Zeitalter des Internets nicht so schwierig sein. Verstehen wir dann auch besser.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben