Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weiß mir kein Rat

G

Gelöscht 117515

Gast
Ich bitte um eine ehrliche Meinung ,seid ein paar Wochen habe ich eine neue Nachbarin habe ihr nie irgend welche Dinge gesagt außer Guten Morgen vielleicht mal ein lächeln zugeworfen eine Unterhaltung fand in dem Sinne nie statt kann ihre Sprache nicht sie ist wohl aus Japan soweit ich das verstanden habe und meine englisch Kenntnisse sind gelinde gesagt Misserabel dennoch Klopft oder Klingelt sie dauernd und fragt nach allen möglichen Sachen . Seit ein paar Tagen hängen Blumen an meiner Tür auch Pralinen und ein Stofftier waren schon dabei , jetzt bitte ich um eure Meinung was ich tun soll !
 
G

Gelöscht 117515

Gast
ja sie sind Eindeutig von ihr und für was denn bitte Dankbarkeit habe doch nichts weiter gemacht als sie mal Begrüßt und vielleicht mal ein Lächeln
 
G

Gelöscht 117515

Gast
sind alles Kleinigkeiten gewesen mal Zucker mal Tee und solche Sachen eben was mich nur stutzig macht habe sie im Rewe vor mir gesehen wo sie eben genau diese Dinge eingekauft hatte und Abends tut sie an meiner Tür klingeln und genau nach diesen Sachen fragt die sie Eingekauft hat finde es sehr Merkwürdig und wenn sie mich was fragen tut kann ich ihr leider nicht Antworten da ich ihre Sprache nicht kann und mein Englisch na gut Schwamm drüber ^^Ich weis mir kein Rat mehr
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Irgendwo muss man natürlich auch eine (innere) Grenze ziehen. Jedenfalls wäre ich irgendwann genervt. Wo man die Grenze zieht, ist eine Abwägungsfrage und bei jedem individuell verschieden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben