Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss gerade nicht weiter

G

Gast

Gast
Hallo Ihr, sorrz fuer die schlechte rechtschreibung ich muss auf englischen tastaturlayout schreiben

ich wei- einfach grad nicht weiter. Die Situation ist folgende.
Ich bin in der Wohnung meines Freundes. Er ist mit einem Kumpel ein Bier trinken, hat aber meinen Autoschluessel dabei. In meinen Auto liegt leider auch mein Handy und mein SChluessel fuer Zuhause und auch sonst alles wichtige.

Mein Freund hat sein Handz hier liegenlassen.

ICh schnueffle nicht in fremden Handys. Aber er bekam eine SMS und ich habe mich gewundert, dass sein Handz noch hierliegt. Ich habe draufgeschaut und eine SMS wurde direkt angeyeigt> ...ich liebe dich....

Ich habe dann entgegen meiner Vorsaetye ein paar andere SMS gelesen und festgestellt dass er mit mich einem maedchen aus seiner heimatstadt betr[gt.

ich leider unter depressionen und muss mich schon im alltag mit schlimmen stimmungstiefs rumschlagen. aber nun bin ich komplett am ende. ich wei0 nicht weiter. ich kann nichts tun ausse warten, da ich die wohnung hier nicht verlassen kann, da ich den schl[ssel f[r hier nicht habe und mein eigener im auto liegt.

ich habe niemanden den ich anrufen kann, ich habe es 10mal bei der telefonseelsorge angerufen aber niemanden erreicht. ich will mir nichts antun, aber es yerreisst mich gerade. ich habe unkontrollierte zitteranfaelle.

ich bin schon kaum noch arbeitsfaehig wegen meinen depressionen, mein leben ist jeden tag ein neue kampf und jetyt das. ich wei- nicht, wie ich das ueberstehen soll.

ich weiss nicht weiter
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
ich hoffe, du hast die Nacht irgendwie herumgebracht,
trotz allem. Der einzige Tipp, der mir gerade einfällt ist,
dass du dich an frühere Krisen in deinem Leben erinnern
könntest und was dir damals geholfen hat, zu wiederho-
len. Und vielleicht noch das: besser, du findest das jetzt
heraus und ihr könnt eure Beziehung klären/auflösen,
als nach vielen weiteren Jahren.

Viele Grüße und viel Kraft!
Werner
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Hallo,
die Situation ist gewiss sch... für Dich. Aber wie Werner schon meint, Ihr müsst sie klären. Weglaufen nützt nix. Depressionen sind ein Hilfeschrei des Körpers - auch Deine unkontrollierten Zitteranfälle. Es wäre besser, wenn Du dieser Beziehung oofen gegenüber tritts. Und Dich auch mal damit befasst, was wäre, wenn es ihn für Dich nicht mehr gibt? Wäre das sooo schlimm??? Manchmal geht es Einem besser, wenn man sich nur um sich selbst kümmern muss, und keine weiteren Probleme hat....
Auf jeden Fall reisse nicht aus, laufe nicht weg - sei bitte nicht so ängstlich, denn was soll denn passieren? Stell Dir jederzeit vor, was im schlimmsten Fall sein könnte - dann weisst Du, was Du jetzt noch tun kannst.
Stell ihn zur Rede und hab keine Angst! Denn wenn er sieht, dass Du viel Selbstwertgefühl hast, wird er Dir auch die Wahrheit sagen!
Ich wünsche Dir Glück und viel Erfolg :)
B.Bee
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ich weiss wirklich nicht weiter... Liebe 11
G Ich weiss nicht was mit mir ist Liebe 7
G Er will das es keiner weiss Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben