Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss gerade nich wie ich denken soll. Das Mädchen macht mich verrückt. ^^

Beatzter

Mitglied
Also ich weiss gerade nicht wirklich was ich denken soll, das Mädchen auf das ich seit ca. 4-5 Monaten stehe ist ein Rätsel. Wir treffen uns öfters und ich habe es ihr auch schon gesagt, sie sagte daraufhin : „Leider empfinde ich nicht so für dich wie du für mich, aber man weiss ja nie was noch kommen kann“ , dazu als ich und sie bei ihr saßen und ich es ihr gesagt habe hat sie sich irgendwie total gefreut , ein glänzen in den augen sowie verlegen (kann man ja an der Körperhaltung gut erkennen). Es ist ca. 2 Wochen her und sie sagte mir vor ca. 1 Woche sie möchte mich etwas fragen, ihr war es von absoluter Wichtigkeit, denn sie hatte ein Bedenken, gestern nach einem super Tag mit ihr , fragte bzw. sagte sie es mir, Sie sagte : “So du hast es mir ja vor 2 Wochen gesagt und ich habe dir ja weil ich leider nicht so empfinde praktisch einen Verbalen Arschtritt gegeben“ ich nickte nur und sie fuhr fort „und mein bedenken ist einfach ich habe angst dich zu verlieren du bist in so kurzer zeit ein soo guter Freund geworden, sowas hatte ich noch nie, du bist einfach ein Toller Mensch“ Klar ich sagte einfach : “Du brauchst keine Angst haben mich wirst du nicht verlieren“ ich nahm sie in den Arm „ich habe dir ja schon gesagt du bist ein Wunderbarer Mensch und ich möchte dich auch nicht verlieren“. Was mich jetzt so verrückt macht ist 1. es ist ja nicht einfach , man kann ja nicht einfach die Gefühle abschalten 2. sie weiss was ich fühle und eigentlich immer wenn wir uns alleine treffen sind wir ständig dabei uns zu necken (kitzeln etc.) , zum Abend hin dann brachte ich sie ein ganzes stück nach Hause und als wir uns darüber unterhalten haben was wir den ganzen tag gemacht haben , sagte sie auf einmal :“ach mir fällt da so ein Toller Spruch ein“ ich dann „na was denn ?“ sie „Ne ist schon gut“ ich „Komm wenn du schon anfängst musst du den satz auch zu ende bringen“ sie “Was sich Liebt das neckt sich“.
Ich mein sie weiss was ich fühle und verhalten tuen wir uns wie ein paar und sie bringt so einen Satz, ich habe das Gefühl das sie sich selber noch nicht sicher ist, was sie möchte.
Und später am abend bekam ich dan eine Sms von ihr, in der Stand solche dinge wie, du bist mir verdammt wichtig geworden, danke dafür das du immer für mich da bist, du so ein guter Freund bist, wie gerne sie mich doch hat, sowas halt. Wir haben jetzt Ferien und wir wollten uns öfters treffen, ich habe mir gedacht es da noch ein wenig zu versuche da sie wirklich sowas von unsicher rüberkommt, natürlich bin ich nicht aufdringlich. Was meint ihr, ich weiss rat in einem Forum zu suchen ist immer sone Sache aber ich habe mit diesem Forum bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht ! Ich danke euch schon im Vorraus Gruß Beatzter !
 

Anzeige(7)

diabolo

Aktives Mitglied
Hallo :),

ich kann jetzt nur von mir erzählen. Kann sein, dass deine Freundin ganz anders tickt.

Meine männlichen Freundschaften waren allesamt ganz tolle Männer, die aus irgendeinem Grund für mich nicht körperlich anziehend waren. Das war das Kriterium, das sie als Partner ausschloß. Der gute Kontakt zueinander war der Punkt, weshalb die Freundschaft wichtig war.

Das hat nichts damit zu tun, dass diese Männer für mich nicht gut aussahen. Es waren durchaus sehr attraktive darunter - aber sie zogen mich nicht an.

Auf der Gefühlsebene liebte ich sie jedoch teilweise sogar. Aber eben, nicht körperlich.

Es gab einen einzigen Mann bei dem sich das einmal umkehrte. Bei den anderen blieben es innige Freundschaften.
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Bin auch ne Frau und ich muss diabolo vollends zustimmen. Wenn sie dir solche Sachen sagt, legt sie sehr klar fest, dass du nur ein guter Freund bist. Da sie aber merkt, dass du ein so toller Mensch für sie bist, wünscht sie sich wahrscheinlich, sie könnte mehr für dich empfinden und schämt sich, dass dem nicht so ist. Sie hält dich bei der Stange in der Hoffnung, dass da sich noch was rührt bei ihr oder sie möchte dich nicht als Freund verlieren und versucht irgendwie immer so halbherzig dir zu sagen wie toll du doch bist, aber dass du nur Freund bist und es auch bleibst....

Gefühle sind manchmal schwer zu erkennen, aber das Ganze dauert jetzt 4/5 Monate...da würde ich mal mich von ihr zurückziehen und versuchen mit ihr abzuschließen. Wenn sie dann merkt, da ist was, wird sie es sagen, wird sie was tun. Wenn dann immer noch die Freundesleier kommt, dann wird sie nie was für dich empfinden. Dann quälst du dich nur unnötig. Nach Jahren kann mal sich so eine Freundschaft umkehren, aber mal ehrlich willst du auf diesen zu 99% nicht eintretenden Fall circa 5 bis 10 Jahre noch warten?

Also ich entflamme leider schnell für jemanden und dann ist er ein A oder irgendwelche Komplikationen treten auf, die am Ende mit Leerausgehen enden..so viel zu meinem verwirrten Gefühlssalat...
 

...But Alive

Aktives Mitglied
Ich würde das ganze schnell vergessen! Mir wurde auch schon von einer Freundin gesagt sie wolle was von mir, sogar direkt. Am Ende hat sie gesagt es wäre alles Spaß gewesen. HaHa gut gelacht. Mädchen spielen eben gern solche Spielchen! :mad:
 

diabolo

Aktives Mitglied
Ich würde das ganze schnell vergessen! Mir wurde auch schon von einer Freundin gesagt sie wolle was von mir, sogar direkt. Am Ende hat sie gesagt es wäre alles Spaß gewesen. HaHa gut gelacht. Mädchen spielen eben gern solche Spielchen! :mad:
Das Mädchen aus dem Thread spielt hier doch gar keine Spielchen.
Sie hat deutlich gesagt was in ihr vorgeht.
Wenn sie dann noch anderweitige Kommentare von sich gibt, dann zeigt das höchstens, dass sie ein wenig ambivalent ist.
Soll es geben, diesen Gefühlszustand, ziemlich häufig sogar.

Du stülpst jetzt deine Geschichte über etwas, wo sie fehl am Platz ist.
Beachte bitte auch, dass du von EINEM Mädchen sprichst...
 

Beatzter

Mitglied
[...]aber das Ganze dauert jetzt 4/5 Monate[...]

das ganze dauert von meiner Seite aus schon 4-5 Monate, seit dem habe ich diese Gefühle für sie, wissen aber tut sie es jetzt seit 2 Wochen und sie wirkt recht unsicher, wie gesagt als wenn sie selber nicht wüsste was sie möchte.
Ich danke aber für eure Meinungen ! ^^
 

Morki

Mitglied
Wie sage ich immer man kann einem Menschen immer nur vor und leider nicht in den Kopf gucken...

Passt hier auch ganz gut.
Was du beschreibst kann verschiedene Ursachen haben.

1) Sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher und weis noch nicht so recht was sie will.

2) Du bist wirklich nur der gute Kumpel, dann wird sich da auch nichts dran ändern, entweder kommst du damit klar nur der kumpel zu sein oder aber eben nicht. Wenn nicht ist es besser du triffst dich nicht mehr mit ihr weil du dich sonst unnötig quälst.

3) Sie empfindet schon mehr als Freundschaft für dich, doch aus eigener erfahrung kann ich sagen das es für mich nicht leicht war damals die Gefühle zu einer guten Freundin zuzulassen da wir schon länger gut befreundet waren und ich angst hatte das es eventuell schiefgehen kann und ich sie dann nach einer Trennung komplett verlieren könnte (auch als gute Freundin).

Das sie dich als Menschen mag und als Freund sehr schätzt scheint mir aus deinem text auf jeden fall sonnenklar zu sein.

Eventuell wirklich mal ein wenig Abstand gewinnen damit sie sich klar werden kann was sie will und eventuell auch merkt was sie vermisst wenn du nicht da bist.

Ich glaube eine allgemein Formel gibt es da nicht.

Gruß Morki
 
C

Christine22

Gast
Eigentlich hast Du Dir Deine Fragen doch schon selbst beantwortet? Sie hat es klar und deutlich gesagt: Du bist ihr wichtig, sie will Dich als (guten) Freund behalten. Einen Satz wie "Was sich liebt, das neckt sich" solltest Du nicht überbewerten.
 
C

Christine22

Gast
Ich würde das ganze schnell vergessen! Mir wurde auch schon von einer Freundin gesagt sie wolle was von mir, sogar direkt. Am Ende hat sie gesagt es wäre alles Spaß gewesen. HaHa gut gelacht. Mädchen spielen eben gern solche Spielchen! :mad:
Deine Antwort enthält gleich zwei massive Fehler: Zum Einen hat das Mädchen, um das es hier geht, null Spiele gespielt, sondern war total ehrlich. Zum Anderen ist es Unsinn, zu behaupten "Mädchen spielen eben gern solche Spielchen".
Du hast hier Deinen Ärger über Deine Erfahrung abgelassen, hat aber mit dem Fall nichts zu tun.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich weiss nicht mehr weiter . Bitte helft mir Liebe 40
N Bin neu hier und weiss nicht weiter... Liebe 27
D Ich weiss wirklich nicht weiter... Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben