Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss einfach nicht weiter :(

Moonlightbs

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe erstmal zunächst das ich es an der richtigen stelle poste :/

so nun zu meinem Problem :ich hatte vo längeren einen Mann kennengelernt nach einiger zeit sind wir auch zusammen gekommen ,was natürlcih sehr schön ist aber das problem was ich jetzt habe er hat sich von mir getrennt und meinte ich muss dich erst besser kennenlernen und dann können wir auch wieder eine Beziehung führen mir ist alles aus den Gesicht gefallen und war erstmal richtig bestürzt weil er ja sagte das er Gefühle für mich hat und ich weiss einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll er will sich noch mit mir treffen er schreibt mir auch regelmässig aber ich habe das Gefühl ddas er mich nur warm halten will ,ich komme einfach nicht weiter mit meinen Gedanken ,ich bin bin so verunsichert weil wenn ich für jemanden gefühle habe mache ich doch nicht schluss den man lernt sich doch in der Beziehung richtig kennen oder sehe ich das Falsch ? Als ich ihn das auch gesagt habe meinte er nur ne sowas geht nicht er hatte das mit seiner ex freundin auch so gehabt , er schrieb mir dann auch lass uns kennenlernen und dann passt das ich steh davor wie so ein riesen grosses fragezeichen .Ich will doch irgendwo keine warmhalte Platte für jemanden sein :( Denn ich habe ja auch sehr grosse Gefühle für ihn :(((
 

Kira*

Mitglied
Hallo,

also ich hätte da die gleiche Meinung/Einstellung wie du... Man lernt sich wirklich erst in ner Beziehung richtig kennen und lieben. Das was er sagt hört sich wirklich irgendwie wie warmhalten an. Es kann ja sein das er nach ner anderen sucht und keine richtige findet dann bist ja eh du wieder da weil du wartest...
Aber es kann natürlich auch anders sein, das er dich wirklich mag und dich erst kennenlernen will wie du wirklich bist und das er dann wieder eine Beziehung versuchen will. So wie mit seiner Ex wie er gesagt hat.
Du musst jetzt für dich entscheiden was du willst und kannst. Ob du ihn jetzt haben willst mit ner richtigen Beziehung oder ob du ihn erst kennenlernen willst ganz unverbindlich und dann eine Beziehung versuchen...
Du musst auch entscheiden ob du ihm glaubst was er sagt oder ob du wirklich nur "warm" gehalten wirst...

LG
 

Moonlightbs

Neues Mitglied
Danke Dir :)
ich habe es sogar so gemacht auch wenn es schwer fiel das ich mich nicht gemeldet habe um zu sehen was sich tut aber er schreibt mich immer wieder an warum ich mich den zurück ziehe er so ich dachte wir wollen uns kennenleren ich vermisse dich doch ,ich habe mich jetzt auf ein treffen eingelassen um zu sehen wie das läuft . Denn wenn er wirklich interesse haben sollte soll er mir das beweissen so das ich das gefühl nicht habe das ich nur eine warm halte platte bin .
 

Kira*

Mitglied
Na also das ist doch schon ein Zeichen :) Übrigends gute Idee mit dem Zurückziehen und sehen was passiert. Das zeigt dir schonmal das er Interesse hat.

Genau schau einfach mal wie die Situation zwischen euch ist wenn ihr euch trefft. Wie die Gefühle und die Atmosphäre ist.. und das er dir seine Gefühle beweisen soll verstehe ich nur zu gut. Er will schließlich erst die Beziehung wenn ihr euch "kennt" und soll dir ruhig zeigen das er dich mag und dich nicht nur warm hält..

Ich finde du machst es eh genau richtig.. mehr wirst du wohl im Moment auch nicht machen können.. Es kommt jetzt ganz auf sein Verhalten in Zukunft an

GLG
 

Moonlightbs

Neues Mitglied
Danke Kira :))

ja ich werde jetzt erstmal abwarten und sehen was passiert und wenn ich merke werde ich mich so zurück ziehen und nicht warten auch wenn es schwer fällt aber ich bin a nun kein spielball ,

Ich werde berichten was passiert ist :)))

GLG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben