Anzeige(1)

ich weiß einfach nicht was ich fühle und will.meine nerven liegen blank.(SEHR LANG)

G

Gast

Gast
hallo zusammen.

ich lese schon seit ewigkeiten hier still und heimlich mit.dachte bis jetzt das ich alleine alles schaffen könnte,aber dem ist wohl doch nicht so.
ich muss jetzt einfach mal meine geschichte niederschreiben da ich weder freunde noch familie habe denen ich davon erzählen könnte.
ich bin 27 jahre alt und habe 2 kinder ( 6 & 1 ) bin seit 4 jahren verheiratet.

also von anfang an :

als ich 14 jahre alt war kam ich in eine neue schule.in meiner klasse war ER.in ihn war ich sofort verliebt.er auch in mich.
wir waren zusammen,dann auch mal wieder nicht wie das so ist wenn man noch so jung ist.eines tages als wir mal wieder getrennt waren lernte ich den vater meines ersten kindes kennen auf einer party.seit dem tag an waren wir zusammen.
er und seine freunde waren so interessant für mich das ich dazugehören wollte.also lies ich meinen ex trauernd zurück obwohl ich auch immernoch in ihn verliebt war.als ich merkte das ich ihn zu sehr vermisse war ich schon so tief in der neuen beziehung drin (gemeinsame wohung etc )das ich mich nicht getraut hab schluss zu machen.

also habe ich es ertragen und geschwiegen.nach 5 einhalb jahren wurde ich dann schwanger.da er das kind nicht wollte hat er mich sofort verlassen und ist ausgezogen.
kaum hatte ER das mitbekommen (mein ex) war er wieder auf der matte und wir waren zusammen.(getrennte wohungen etc) da mein ex aber immer schon dazu geneigt hatte scheiße zu bauen kam er dann für 3 jahre in den knast.
ich hab ihn nie besucht weil ich damit nicht klar kam.(wir haben uns dann getrennt im guten)wir haben uns geschrieben und ich hab auf ihn gewartet und getrauert.

6 monate noch dann sollte er rauskommen.ich hab mich gefreut.und genau gleichzeitig hat mich im internet einer angeschrieben.
er hat mir soviele kompliemente gemacht und fotos geschickt und echtes interesse an mir gezeigt.
wir haben uns getroffen,hatten sex und er ist seit dem tag nie wieder gegangen.er ist praktisch bei ersten date bei mir eingezogen.ich war total verwirrt aber auch glücklich endlich nicht mehr alleine zu sein.

er fand dann die briefe aus dem knast vom ex.er war eifersüchtig und hat immer wieder aufs heiraten gedrängt als sozusagenes liebesbeweis.ich wollte erst nicht da ich in der kurzen zeit rausgefunden habe das mein neuer freund starker alkoholiker ist ( 2 six pack ,eine flasche wein und noch nen flachmann täglich minimum) er wurde auch immer aggressiver zu mir.zu meinem kind war er wie ein papa sein soll.ausgerastet wurde dann erst nachts.mein kind das das nie mitbekommen den streit da es immer nachts war.

ich hab ihn vor ein ultimatum gestellt wenn er aufhören würde zu trinken würde ich ihn heiraten das er mir endlich glaubt und der terror aufhört.er hat es dann sogar geschafft und hat immer weniger getrunken bis er gar nichts mehr getrunken hat.

und vor gut eineinhalb jahren ging es dann wieder los da er ab und zu total berunken nach hause kam mich fertig machte ohne ende usw.mitten in dem chaos wurde ich von ihm schwanger.mein baby ist jetzt ein jahr alt.vor zwei tagen kam er wieder betrunken nach hause.

ohne grund fing er an zu behaupten ich hätte schon die ganze zeit was mit dem ex.was nicht stimmt.er wurde so wütend das er sogar nach unserem hund getretten hat.meine kinder haben angefangen zu schreien wie am spieß.

ich hab unter totalem schock ne tasche gepackt und die kinder im schlafanzug und jacke gepackt und hab ein taxi gerufen.und weg waren wir zu meinen eltern.

den ganzen restlichen tag und nacht hat er mich mit sms bombadiert was ich für eine verlogene hure usw das er jetzt zum ex geht und ihm die fresse poliert usw usw.

meine antwort war nur eine ,das er die wohnung verlassen soll und gehen soll.
ich bin dann am nächsten tag mittags mit den kindern wieder nach hause gefahren und er war weg.das ist jetzt 2 tage her.seit dem sitze ich hier alleine mit den kindern.sein handy ist ausgeschalten.mitgenommen hat er nichts außer hundefutter.

und gestern schreibt mich aus heiterem himmel der ex an.und redet nur noch von uns beiden und damals.
und ja ich war so durcheinander und hatte herzklopfen und gleichzeitig ein schlechtes gewissen.

ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.ich hab erstens angst davor wenn mein mann wieder heimkommt und zweitens weiß ich nicht ob ihch ihn liebe.

ich vermisse ihn überhaupt nicht bis jetzt keine sekunde.ich muss nur noch an den ex denken.ich habe in meinen 4 jahren ehe jeden tag an ihn gedacht.ich hab nur noch von ihm getäumt und hatte angst das mein mann was merkt.

aber beides bringt nichts !!! mein ehemann ist alkoholiker arbeitslos und agressiv und mein ex will zwar mich aber er will keine kinder.

beide sind falsch für mich und doch hab ich so strake gefühle und so eine angst in mir.ich weiß einfach nicht mehr weiter.ich sitz seit 2 tagen auf dem sofa und kann nichts essen,die kinder sind sehr angespannt .ich habe 2 beutel tabak in 2 tagen geraucht.ich fühle mich unendlich schuldig und habe keine kraft mehr.

ich weiß nicht was richtig und falsch ist.ich weiß nicht was ich will.ich weiß nicht mal mehr wer ich bin.ich denke ich habe grade ziemliche depressionen.

danke fürs lesen ich erwarte keine antworten auf mein chaos.ich musste es jetzt endlich nach soviel jahren jemandem anvertrauen,auch wenns nur ein forumsbeitrag ist...:-(
 

Anzeige(7)

Z

ZwiespaltinPerson

Gast
Kein Wunder, dass Du verwirrt bist. Überleg Dir nicht, ob/für wen der beiden Du Gefühle hast, sondern versuch Dich auf Dich und Deine Kinder zu konzentrieren! Wenn Du keinen SMS-Terror mehr möchtest, dann lass die Nummer ändern oder besorge Dir eine neue SIM-Karte. Tausche das Schloss aus, damit Dein Ex (der Alkoholiker) nicht irgenwann plötzlich in Deiner Wohnung steht.

Du hast schon richtig erkannt, dass beide Männer nicht gut für Dich und Deine Kinder sind - höre auf dieses Gefühl, auch wenn es Dich momentan schmerzt!!!

Und wenn Du meinst, Du hast nicht mehr die Kraft für Dich und Deine Kinder zu sorgen, dann such Dir Hilfe bei Profis.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben