Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss einfach nicht ob es mehr ist als nur Freundschaft...

P

PurpelCar

Gast
Hallo erstmal,

ich hab nen guten Freund, ich kenn ihn zwar scho lange aber wir sind erst seid fast zwei monaten richtig gute freunde! Ich kann mit ihm eig. über alles reden und ich freu mich immer so wenn er bei icq on kommt. In Rom (wo wir mit den minis unser Pfarrei waren) haben wir auch Händchen gehalten (weil ich angst hatte =D) und ich hab ihn massiert...ùnd wir geben uns gegen seitig Kosenamen...Ich vermiss ihn wenn er nicht da ist...muss oft an ihn denken...Wir verstehn uns echt supii...Aber i-wie glaub ich das ich ihn liebe...Ich weiss nicht ob das so ne freundschaftliche liebe ist oder mehr wie verliebt sein...des macht total unsicher und ich würd mit ihm auch gern drüber reden...aber ich hab angst. Ich hab nämlich schomal ne Freundschft damit kaputt gemacht!! Ich weiss einfach nicht mehr weiter....!!
 

mellchen

Aktives Mitglied
also für mich klingt das eindeutig nach verliebt :) und das ist doch schön :)
achte mal darauf wie er sich Dir gegenüber verhält. wenn er in icq on geht und du es bereits bist, schreibt er dich dann an? sucht er auch die nähe zu dir? versuche erst mal einzuschätzen wie er zu dir steht. der rest kommt meist von alleine :)
und wenn du mit ihm darüber reden möchtest, dann würde ich es so machen dass ich ihm sagen würde dass dort vielleicht stärkere gefühle als nur freundschaft sind, du deswegen aber nicht die freundschaft gefährden möchtest.
 
P

PurpelCar

Gast
Danke mellchen ; ) Ich weiss nich wenn ich ma on und dann schreib er mich eig. nie an des kommt wahrscheinlich daher das ich es nicht abwarten kann mit ihm zu schreiben :)... ich hab mit ihm auch scho indirekt mit drüber geredet war a weng ne komische situation ... ich hab scho zwei videos für ihn gemacht =) ... ich weiss einfach nicht was ich machen soll ... weil wenn ich mit ihm offen drüber reden würde hätte ich angst ihn zu verlieren...:(
 
F

FrittenKlausi

Gast
Finde Klarheit, bevor du auf irgendetwas eingehst.
Auch zum wohle der anderen Person.

Es kann nicht richtig sein mit einem Menschen zu schlafen, ihn zu küssen oder ihn zu umarmen, nur um sich seiner Gefühle im klaren zu werden, welche für die andere Person sehr enttäuschend ausfallend könnten.

Willst du das Gefühl des Verliebtseins empfinden, aufgrund der Nähe?
Oder weil der Mensch dich begeistert?
 
P

PurpelCar

Gast
FrittenKlausi du hast scho i-wo recht...Hmm! Ich will seine schon seine Nähe und ich vermisse sie auch oft...Und er begeistert mich auch bzw. seine Art...Er bringt echt immer zum lachen...Ich will Klarheit aber ich kann einfach keine finden!! :(
 
G

Gast

Gast
Hey
Ich kann dich gut verstehen...Im moment habe ich fast genau das gleiche Problem.
Ich habe mit einer Freundin darüber geredet und sie meinte, dass sie merkt das ich ihn in diesem Fall liebe, und wir haben ja im moment einen ähnlichen Fall und ich glaube auch, dass du ihn liebst.
Versuchen kann man es ja. Denk nicht zurück an das was mal war..
Aber zuerst finde heraus ob er dich auch liebt und dann kannst du direkt mit ihm drüber reden :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
R Einfach nur traurig Liebe 56

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben