• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weis nit wie lang ich noch kann >.<

W

Wiboy

Gast
ich hab viele scheiß probleme jeder ist gegen mich ichj bin ganz alein mein vater hatuns in stich gelassen udn mein mutter scheißt auf mich und handelt mir noch mehr probleme weil ich in de rshcule so schlecht bin aber nur weil ich nit mehr kann ich war 6 als ich zuletz glücklichw a rich fres die scheiße schon lang in mcihr ein =( mir tut das alles jende tag weh ich brauche ien rat wa sich tun soll.ich streite mich jedne tag mit mein mutter über iwelche scheiße wo ich ka hab man könnte denken sie sucht streit und wegen schule sie versteht nicht das mich schmerzen queln und in de rschule komm ihc nicht klar ich steh ausen udn werd oft fertig gemacht ich bin ganz alein ich hab auihc früher schon versucht mcih anzupassen aber ich ahb schnel gemekrt da sbringt nix oda ich hab ein fehler gemacht ich weis es nciht ich wüsste gern was ich ncoh tun soll ´sollt ich mcih umbring ? ich will sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:

pete

Sehr aktives Mitglied
Also so ganz scheisst deine Mutter bestimmt nicht auf dich - sonst würdst du ja nicht dauernd Streit mit ihr haben weil du schlecht in der Schule bist.

Wie meinst du dass, das du dich falsch angepasst haben könntest ? Was ist denn da schief gelaufen, wenn du aussen stehst - keine Freunde hast ?

Natürlich sollst du dich NICHT umbringen. Hab gesehen, du bist noch sehr jung - so Probleme haben doch viele in deinem Alter gehabt - du schaffst das schon, die zu lösen.

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Froschlurch

Mitglied
Hallo,

wie geht es dir?
Hast du sonst noch Probleme über die du noch nie gesprochen hast?
Wie alt bist du?

Was du geschrieben hast erinnert mich sehr an meinen Sohn.

Ich habe ihn beschimpft weil er schlecht in der Schule war und Geld ausgegeben hat welches er nicht hatte.

Er hat kaum über seine Probleme gesprochen und wenn dann dachte ich es sind Ausreden um seine "Faulheit" zu rechtfertigen.
Alo um es kurz auszudrücken, wir haben uns nicht verstanden. Dabei wollte ich nur dass er gut in der Schule ist und an seine Zkunft denkt.

Wei schlecht es ihm ging hatte ich erst bemerkt als es fast zu spät war, er wollt sich das Leben nehmen.

Wir hatten einen Psychologen gesucht der ihm hilft seine Probleme zu lösen, leider waren überall sehr lange Wartezeiten.

Als es überhaupt nicht weiter ging wurde er in einer Psychiartrischen Klinik aufgenommen, wo sich dann rausstellte, dass er Psychisch sehr krank war und er die Krankheit schon mind. 4 Jahre hatte.
Er hatte Geräusche gehört und sich beobachtet gefühlt, aber über diese Dinge hatte er nie gesprochen.

Er hat in der Klinik eine Therapie gemacht und seit dem geht es ihm viel besser und er hat Freunde gefunden zu seinen Freunden gehöre nun auch ich, wir kommen prima miteinander aus.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Wiboy,
würde dir auch raten
1. dir Hilfe zu suchen und Unterstützung anzufordern
2. mit weiteren Menschen über deine Situation zu sprechen (nicht nur hier), vielleicht mit einem Lehrer, zu dem du Vertrauen hast
3. die Sachen nicht zu übersehen, die noch gut sind in deinem Leben und möglichst viele davon zu pflegen und zu erhalten
Gruß,
Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben