Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weis nichtmehr weiter,Mein cousin nervt/will was von mir?

G

Gast

Gast
Jetzt hat er sich per email entschuldigt und ich habe gesagt aktuell kann er mich und ich möchte nur via skype mit ihm reden.
Kontakt abbrechen geht sowiso nicht. Das ist doch familie die hat man das gesamte leben um sich.......

der würde mich nie in ruh lassen wenn ich das komplett machen würde und vor allem ich könnte zu keinem geburtstag mehr gehen da wäre ich noch die böse am ende
 

Harle

Aktives Mitglied
Woher er die Nacktbilder hat weis ich nicht.

ich solle aufpassen wo ich rum laufe Abewnds nicht das ich mal vergewaltigt im nächsten Gebüsch liegen würde.
ich habe gesagt aktuell kann er mich

und ich möchte nur via skype mit ihm reden.

Kontakt abbrechen geht sowiso nicht.

Das ist doch familie die hat man das gesamte leben um sich.......

der würde mich nie in ruh lassen wenn ich das komplett machen würde

und vor allem ich könnte zu keinem geburtstag mehr gehen da wäre ich noch die böse am ende
Okay, du hast deine Wahl getroffen. Ich hoffe dir passiert nichts was du nicht möchtest und dein Vater setzt sich auch weiterhin so toll für dich ein. Viel Glück. Vielleicht solltest du bei der Wahl deiner Worte 100 % eindeutig sein und ihm nicht mitteilen das er dich ''mal kann''.
 
G

Gast

Gast
Okay warum auch immer aber jetzt spinnt er völlig. Ich konnte nicht zum geburtstag von seiner Mutter weil ioch auf einem ritterfest war. jetzt hat er freunde von mir angeschrieben und mich als allerletztes flittchen hingestellt. er hat auch dem geschrieben mit dem ich bisher bisschen petting hatte aber nicht mehr weil ich es langsam angehe. es ist jetzt soweit das mein kumpel sagt ne du auf sowas habe ich keinen bock. er hat den regelrecht zugetextet. Der absolute hammer war. der schreibt oh liegt deine oma im sterben? das tut mir ja mal so leid. Aber die weis ja nichtmehr wer ich sei da ich so nuttig sei.
ja meine oma liegt im sterben trinkt und isst nichts mehr und erinnerungslücken hat sie dank alzheimer.
Aber was fällt diesem typ ein. gerade leute aus der familie sollten doch hinter einem stehen und nicht anfangen fertig machen?
@metalworker das ist kein kindergartn sondern traurige realität. frägt deer ob er mal bei mir übernachten und im bett schlafen kann. bor echt wiederlich. bevor ich den nur anfassen würde täte ich 5 badewannen voll kotzen. das hab ich ihm auch mal geschrieben als er so aufdringlich war.
Hässlich ist er nicht aber diese art ist einfach ihhhh ekelhaft
 
G

Gast

Gast
Ich werde ihm klar die meinung sagen ich sehe ihn jetzt die nächsten tage auf der Beerdigung meiner Oma sowieso.
Eien Freundin von meiner Ausbildungseinrichtung hier in Augsburg meinte sogar ich solle zu Ihm gehen mich zum schein auf was einlassen und dann heimlich eine cam mitlaufen lassen und ihn richtig dranbekommen aber ich glaube das wäre nicht legal.
 
G

Gast

Gast
Du musst mit seinen Eltern reden und ihnen sagen, dass du ihn anzeigen wirst, wenn das nicht umgehend aufhört.
Mach es publik.
Und: Nein, du lässt dich selbstverständlich NICHT zum Schein auf ihn ein.
 
G

Gast

Gast
Anzeigen bringt da nichts, dass haben schon einige probiert. Da wird immer alles eingestellt. Er hatmal eine drauf bekommen wegen Stalking hatte 5 jahre bewährung. So der hat mitten in der Bewährung die adresse von der Frau raus bekommen. Ist einfach in das einwohnermeldeamt marschiert hat eine gebühr gezahlt und die adresse bekommen
 
G

Gast

Gast
Das Strafmaß "5 Jahre auf Bewährung" gibt es nicht.

Wenn er wegen Stalking einschlägig vorbestraft ist, hast du gute Karten.

Aber wenn du ihn nicht anzeigst, willst du vermutlich keine Änderung.
 
C

chrismas

Gast
Anzeigen bringt da nichts, dass haben schon einige probiert. Da wird immer alles eingestellt. Er hatmal eine drauf bekommen wegen Stalking hatte 5 jahre bewährung. So der hat mitten in der Bewährung die adresse von der Frau raus bekommen. Ist einfach in das einwohnermeldeamt marschiert hat eine gebühr gezahlt und die adresse bekommen
Naja, wenn du so argumentierst, dass er sowieso gewinnen würde hilft hier jede Hilfestellung nicht mehr, sondern nur der Rat an dich:

Suche dir eine Therapie, damit du wieder lernst, dass es dein Leben ist, welches du alleine bestimmen hast und nicht durch Fremde bestimmen lassen sollst.

Ansonsten wiederhole ich nochmals:

Suche dir Hilfe beim weißen Ring!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich lebe mit meinem Vergwaltiger zusammen und weiß nicht weiter. Gewalt 11
V Ich weiß nicht mehr weiter Gewalt 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben