Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weis nicht wie es weiter gehen soll und wo hin

G

Gast

Gast
Ich habe mit meinem Mann seit einigen Tagen jeden Tag Streit und jeden Tag kommt nun mehr und mehr raus, das er mir immer mehr verheimlicht. Es geht los bei Kleinigkeiten am ersten Tag wie zum Beispiel, das er sich mit einer Frau unterhalten hat und hat sich nun nach und nach gesteigert, bis jetzt Gestern raus kam, das er mit einer in ihrer Wohnung Kaffee trinken war. Ich bin aber kein eifersüchtiger Mensch, er hat nur mit anderen Leuten gesprochen und alle sagten zu ihm es ist besser für die Beziehung es mir zu verheimlichen, obwohl mich keiner dieser Personen kennt. Er ist oder war nun auch dieser Auffassung, weil er 9 Jahre nicht einfach so wegwerfen will. Jeden Tag, wenn ich denke wir haben den Streit geklärt, versicherte er mir, mir nichts mehr zu verheimlichen und trotzdem kommt immer mehr und mehr raus. Ich weis nicht in wie weit ich Ihm noch glauben schenken kann. Wir haben einen 2 1/2 Jahre alten Sohn. Ich bin in einer Scheidungsfamilie aufgewachsen wie mein Mann auch und wir beide haben von Anfang an gesagt, wir möchten niemals, das unser Kind so aufwachsen muss. Jetzt kommt das Hauptproblem an dieser Sache. ich habe einfach niemanden, keine Freunde, keine Familie, absolut niemanden mit dem ich sprechen kann, der mir hilft oder sonstiges. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe nur ne Arbeit auf Minijobbasis. Kann mir jemand einen Tipp geben.
 

Anzeige(7)

marut

Aktives Mitglied
du bist nicht eifersüchtig, aber machst stress wegen kaffee trinken?
für streits sind immer zwei erforderlich, was ist dein anteil?

mein vorschlag: gib ruhe, auch wenns weh tut. und versuche freunde zu gewinnen, gerade mit so nem kleinen kind ist das einfach. sprich mit anderen müttern auf dem spielplatz, macht was mit den kindern zsm.

viel kraft und gelassenheit
marut
 
G

Gast

Gast
Da liegt noch wesentlich mehr dahinter wie Kaffee trinken. Ich gehe auch arbeiten, zwar nur auf minijob, aber ich werde auch manchmal mehr eingesetzt. Da einer in meiner Firma nicht mehr aufgetaucht ist, arbeite ich zur Zeit mehr, komme teilweise auf ne 48 Stunden Woche. Muss zugleich den Haushalt und Kind und unser ganzes Leben koordinieren. Er macht nichts. Ich stehe jeden Tag mit ihm um 4 Uhr in der früh auf, mache ihm essen für die Arbeit, richte alles her, mach ihm Kaffee und Zigaretten. Er kommt heim und beschäftigt sich nur noch mit sich. Wenn unser Sohn ihn zum spielen auffordert, wird er ignoriert. Das mit dem kaffeetrinken war jetzt so das harmloseste, was raus kam, er hat mir auch Sachen verheimlicht, die nicht legal sind. Zum Streit ist es die letzten Tage gekommen, weil ich es nicht mehr in mich rein gefressen habe. Weil ich ihm gesagt habe, ich kann jetzt nicht mehr, mir ist es zu viel. Ich hab in letzter zeit heftig abgenommen, weil wenn ich Stress habe kann ich nicht viel essen. Aber statt das er mir entgegen kommt und mir ein wenig abnimmt, bekomm ich zu hören, ich muss mehr essen, bin viel zu dünn, sonst sucht er sich ne andre. (bin jetzt bei 40 kg)
 
G

Gast

Gast
Wegen dem Thema freunschaften schließen, ich habe schon mehrfach versucht mit Frauen Freundschaften aufzubauen, das ist aber bisher nicht gut gegangen, weil ich so absolut nicht ne typische Frau bin, dass ist auch das was mein Mann so an mir liebt. Sobald ich mit Männer eine Freundschaft aufgebaut habe, dauerte es nicht lange und mein Mann warf mir vor ich gehe fremd, obwohl ich ihm immer erzählt habe, wo ich mit denen hin gehe, was ich mit denen mach und sogar wenn ich mit andren weg war, war ich mit ihm in Kontakt, wir haben zwischendurch telefoniert und geschrieben. Um weiterhin jedes mal zu streiten habe ich diese Freundschaften aufgegeben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Hilfe weis mit meiner Mutter nicht weiter Familie 7
W Weis keinen rat mehr... Familie 32
K Eltern kommen mit meinem Beruf nicht klar Familie 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Ja hast ja Recht. Dann weiss er, dass ichvins Handy geschaut habe.muss es irgendwie anders tun
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Acid Bunny:
    wtf.. wie kann man so kontrollsüchtig sein, wenn du rein geschaut hast sags wenigstens
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ja ich weiß, es gab ein Anlass und mein Gefühl hat es mir gezeigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn das Vertrauen aber so kaputt ist muss man drüber sprechen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Eifersucht kann ne Beziehung kaputt machen und das ziemlich dolle und schnell. Das Gespräch zu suchen ist die einzige richtige und wirklich gute Möglichkeit
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) Gina:
    Habe keine Kraft mehr zu kämpfen. Bin total enttäuscht. Werde als Ehefrau nicht wertgeschätzt. Schwierig. Ein Gespräch aufzusuchen von meiner Seite aus, will ich nicht. Ich bin diejenige die verletzt worden ist und ihm ist es egal
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    wenn du nicht den A**** in der hose hast mit ihm zu reden ist eure ehe von grund auf gescheitert
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Den Mut habe ich, aber keine Kraft. Das ist ein Unterschied
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ich bewundere diejenigen, die sich trennen können. Dazu fehlt mir der Mut
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    lies dir nochmal beide sätze durch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Als ob dir deine derzeitige Situation keine Kraft kostet
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    nn es schlimm genug ist wirst du von ganz alleine dagegen etwas tun. Vertrau mir
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn*
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Die jetzige Situation kostet mich sehr viel Kraft
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Er ist ein eisblütiger Kerl. Sieht dass es mir nicht gut geht und tut dergleichen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Acid Bunny hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben