Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weis nicht was ich richtig machen kann.

lisl

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben.

ich habe ein Problem. das beschäftigt mich schon seit einem halben Jahr.
Ich bin mit meinem freund zusammen, wir kennen uns schon seit 2006. Leider gab es in den vielen Jahren 2 Trennungen. Diese gingen auseinander, als mein Freund nach Afganistan gegangen ist und als er wegen der Arbeit nach Norwegen gegangen ist. Jetzt ist er wieder hier.
Allerdings ist es keine Beziehung mehr. Wir treffen uns täglich- aber nur kurz, weil seine Mutter mit mir nichts mehr zu tun haben will. Ich weis, dass ich einen riesen großen Fehler begangen habe indem ich die Beziehung beendet habe.Wir wohnen beide noch bei den Eltern, eine eigene Wohnung zu nehmen geht erstmal nicht, die materiellen Dinge fehlen. es Tut mir so leid, aber ich weis, dass ich die Zukunft mit ihm verbringen möchte. ich Liebe ihn seit 5 Jahren und ich kann mir niemand anders vorstellen.

Ich möchte mit seiner Mutter Kontakt aufnehmen und mit ihr reden. Aber ich habe ganz große Angst, dass sie mich ignoriert.
Ihre Handynummer habe ich nicht mehr. kann man einen Brief schreiben? Ich weis nicht so recht.
Wie denkt ihr darüber?
 

Anzeige(7)

L

Lee_68

Gast
worüber möchtest du denn mit ihr reden? versteh das nicht falsch, ich kann schon verstehen, dass man mit der mutter des mannes, den man liebt, gut auskommen möchte. aber letztendlich ist es doch eine sache zwischen euch beiden. wie steht er denn zu eurer freundschaft/liebe? möchte er überhaupt einen neubeginn?

ich weiß nicht, ob du mit einem brief viel erreichen würdest. im schlimmsten fall wirft sie ihn weg, ohne ihn zu lesen...

ich würde erstmal die situation mit ihm klären. seine mutter muss ja zunächst von diesem treffen nichts wissen. es wäre dann eigentlich seine rolle, zwischen euch zu vermitteln.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Er zieht einfach nicht aus Liebe 7
Tamagochi6 Insgeheim will ich nicht mehr Liebe 38
L Meine Freundin kommt nicht mit meiner Mutter zurecht und leidet sehr darunter Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben