Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weis nicht was ich machen soll.

Gina92

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich brauch bitte ganz schnell Hilfe weil ich nicht mehr weis was ich tun soll.:(

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit ein paar Wochen zusammen heute wollen wir uns das erste mal treffen er wohnt in Düsseldorf und ich in Berlin.Ich habe alles fertig so das ich jetzt nur noch losfahren muss aber in mir kommen zweifel auf ob das überhaupt alles klappt. Wir haben auch schon Telefoniert gerade er meint das wird schon alles klappen aber ich bin mir da nicht so sicher ich will ihn wirklich treffen aber ich kann nicht.

Tut mir leid wenn der Text jetzt so ein bisschen durcheinander ist aber ich weis nicht mehr weiter und bitte deshalb um schnelle antworten.

Im vorraus danke Gina92
 

PhilippFr

Mitglied
Das hat jeder;)

Mein Freund (Zocker-Kollege), ist ein ganz lieber, er wohnt bei Stuttgart ich bei Kiel, jetzt momentan will ich ihn unbeingt kennen lernen, aber wenn es heißt alleine nach Stuttgart zu fahren, ist das echt hart....

Ich will damit sagen das jeder vor solch Schritten Angst hat. Aber was ist schlimmer, die Ansgt jetzt oder die Gewissensbisse danach, du kennst doch sicher Gewissenbisse. Das ist weine Fiese Angelegenheit.

Reiß dich zusamen und zieh dein Ding durch. Am besten ist wenn du mit ihm während dessen etwas teelfonierst und ihm sagst wo du gerade mit dem Zug oder bist. Das gibt dir Hoffnung ;)
Und das meine ich echt ernst, das bringt dermaßen viel, das kann man sich nicht vorstellen ;)

Mach das, auch mir zu liebe, damit ich sehen kann, das es Menschen gibt die mehr für Liebe tun, als nur in der Schule oder so zu küssen ;)

MFG
 

Sunny1992

Mitglied
Internetbekanntschaft oder wie? Ich finde die Strecke zu lang, um sich nicht ganz sicher zu sein. Kennst du noch jemanden dort...wo übernachtest du? Also ich würde ihn an einem öffentlichen Platz treffen. Wenn du ihn nicht persönlich kennst...wäre ich vorsichtig. Gesundes Misstrauen;) Oder was hält dich ansonsten auf?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben