Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weis nicht was ich machen soll!! bitte um rat

Musti

Mitglied
Also ich bin mit meine freundin 5 jahre zusammen in diese zeit ist es einmal vorgekommen das sie einfach schluss gemacht hat wegen einen anderen , am anfang hab ich sie wirklich geliebt zumindest wuste ich es 100% , nach 6 monaten kamm sie wieder zurück weil sie gemerkt hat das sie mich nun doch liebt villeicht sollte ich erwähnen das ich am anfang um sie gekämpft habe doch nach zwei monaten hab ich einfach aufgehört weil ich es einfach eingesehn habe , NUN sie ist wieder da und lieb mich , da ist alles inmir hochgekommen und wir sind wieder zusammen.

Seid dem leide ich unter ein problem damals als sie schluss gemacht hat wegen jemand anders , hatte sie mit ihm sex gehabt und damit komm ich einfach nicht klar das kommt wohl daher weil ich südländer bin , ich habe ihr schon immer gesagt und von anfang an das wen sie mit jemand anders sex hat oder fremd geht das sie mein herz auseinander nähmen würde , nun und genau das ist passiert.

wir sind jetzt zusammen und ich komm damit nicht klar aber ich fühle noch was für sie aber ich weis nicht genau ob das liebe oder nur freundschaft ist , seid dem wir zusammen sind tut sie wirklich alles für mich WIRKLICH ALLES egal was.

in der zwichenzeit hab ich da jemand kennengelernt und ich muss sagen das war als ob es schicksal ist sie hat genau die selben intresse genau die selbe meinung wir haben soviele gemeinsamkeiten das ist wirklich unnormal und ich weis das sie sich in mich verliebt hat und wen ich an ihr denke wird mir warm ums herz ...... wäre da nicht meine alte liebe , ich weis echt nicht was ich machen soll ich überlege schon seid 4 monate darüber und finde keine lösung beide lieben mich unendlich aber ich weis nicht weiler dazumuss ich sagen meine alte liebe ist mir schon soooo ans herz gewagsen das ich es nicht schaffe wehzutun , egal ob ich sie liebe oder nicht , nun steh ich da villeicht hat jemand einen rat , danke im vorraus :-(
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Was willst du für einen Rat hören?
Hör auf dein Herz!
Bleib aber fair! Also führe keine Doppelbeziehung, sondern entscheide dich für eine Frau.

Just my 2 cents.


PS: Eigentlich geht es dir gut.
Es gibt Menschen, die leiden unter Einsamkeit.
Du hast gleich 2 Frauen die dich "wollen" ... also "nimm es nicht zu schwer" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Musti

Mitglied
glaub mir das ist schlimmer als es sich anhört , ich weis auch nicht weiter ich will keinen verletzen , und meine alte auch nicht sie macht mir sooooo viel , ich weis echt nicht weiter beide wissen auch voneinander das erleichtet es mir wirklich nicht :-( ich hab seid 4 monate nur stress stress stress .
 
B

BlueScreen

Gast
Ja natürlich hast du Stress.

Diese beiden Frauen lieben dich und sie wollen dich nicht teilen!
Ist doch absolut verständlich.

Deswegen MUSST du dich entscheiden!
Entweder für eine der Beiden oder wenn das nicht geht, dann musst du Beide ziehen lassen.

Denke nicht nur an dich, sondern auch an die Beiden.
So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen, damit quälst du nicht nur dich sondern auch die zwei Frauen.

Die Entscheidung wird dir mit Sicherheit schwer fallen, aber trotzdem musst du jetzt eine treffen.
 

Musti

Mitglied
ich weis nicht weiter die endscheidung , das kommt mir vor als ob ich um leben und tot endscheide kein witz , die ich kennen gelernt habt sie ist so süß und wie passt wirklich zumir wir camen sehr offt ohne das meine alte es mitbekommt ich schau ihr stunden zu ich könnte jahre einfach nur zuschauen und nichts sagen , da merke ich einfach das ich sie will . dann 2 stunden wieder kommt meine alte und schaut mich an und ich weis sie liebt mich wirklich vom herzen und würde niewieder was falsches machen ..... das ist das prob es quelt mich ich weis echt nicht weiter was würdest du machen soll ich erstmal abstand nehmen oder sofort endscheiden das ist zuhart ich will beide nicht verlieren es fällt mir soo schwer :-(
 
B

BlueScreen

Gast
Vielleicht solltest du dich für ein paar Tage zurückziehen und in Ruhe nachdenken und in dich gehen ... und dann eine Entscheidung treffen.

Nur warte nicht zu lange. Desto schneller du eine Entscheidung triffst, desto besser ist das (auf Dauer) für euch alle 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Musti

Mitglied
bei beiden hab ich so ein gefühl dieses scheiß gefühl zerreist mich innerlich mit meine alte bin ich auch nicht zusammen , weil ich ihr das nicht antun will ,sie wohnt noch bei mir zieht aber in1-2 wochen aus und wartet auf eine endscheidung die andere wartet auch , könnte ich mich teilen hätte ich gemacht aber das geht nicht deshalb fällt mir das so schwer !!
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

eigentlich ist es keine schwere Entscheidung. Ich denke, dass die Neue und Du füreinander bestimmt seid.

Rede mit Deiner "Alten" vernünftig und lieb. Sicher wird sie weinen. Aber sie hat es auch nicht verdient mit einem Mann zusammen zu sein, der eine andere (auch) liebt. Das würdest Du auch nicht wollen, dass sie noch einen anderen Mann in ihrem Herzen hätte.

Denk an Dich und das was Du fühlst. Einer mußt Du weh tun, da führt kein Weg dran vorbei.

Was das mit dem Sex angeht, kann ich Dich verstehen. Ich denke, da würde nur eine Paartherapie helfen. Aber dazu muss die andere Frau aus Deinem Kopf verschwinden. Und das geht offensichtlich nicht.

Ich würde mit meiner alten reden und ihr sagen, dass es im Moment keinen Zweck mehr hat, weil es eine andere gibt!

Ich wünsche Dir alles Liebe und höre auf Dein Herz

Ramona
 
M

Mustii

Gast
Ich hab die ganze zeit ein schlechts gewissen , ich weis nicht aber ich hab auch angst das ich ein fehler mache bei meine endscheidung ich weis echt nicht weiter immer diese scheiß angst das ich mich falsch endscheide auf der einen seite , meine alte liebe wobei ich noch was für sie empinde aber was genau weis ich auch nicht es brennt einfach , und meine neue da hat man die anfangs gefühle und so das ist soo schön vorallem es stimmt wirklich alles sie ist mein typ wie wir uns kennen gelernt haben es muss schicksal sein aber wieso unbedingt jetzt konnte das nicht noch etwas warten villeicht hätte meine freundin dann einfach schluss gemacht und dann immer die selbe scheiße :-(
 

Musti

Mitglied
Es fällt mir soo schwer die endscheidung zutreffen ich hab einfach angst das ich meine Große liebe verpasse aber so sehr ich daran denke komm ich immer wieder auf das selbe das ich das nicht kann wen sie für ein anderen schlussmacht mal schnell sex mit ihn hat und wieder zurück .... es ist so als ob ich falsch bin also das es falsch ist mit ihr zusammen zusein aber sobald ich an ihr denke vermiss ich sie wieder :-( das ist zuviel für mich
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Brauche eine schnelle Antwort weis nicht mehr weiter Liebe 2
G Er liebt mich nicht, abgeschrieben Liebe 7
F Ich weiß nicht mehr weiter... Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben