Anzeige(1)

Ich weis nicht, was ich hab..

Mörchen

Mitglied
Hei ihr..
Also. Zuerst einmal: Ja, ich könnte zum Arzt gehen, aber ich mag nicht :/
Dann, ich bekomm meine Tage eh sehr unregelmäßig, aber naja. Ich hätte meine Tage jetzt schon vor 3 oder 4 Wochen bekommen sollen & hab sie immer noch nicht.. Dann, wenn ich von der Schule heim komm, ist mir immer so schlecht, und wenn ich dann auch noch etwas esse, dann bin ich immer kurz vorm kotzen. Außerdem habe ich immer so Bauchschmerzen....
Helft mir :/ ? bitte :(
danke ♥
 

Anzeige(7)

Andi4

Aktives Mitglied
Hallo Mörchen,

sei mir nicht böse, wenn ich Dir das sage, was Du nicht hören willst..

Geh zum Arzt. Keiner hier kann Dir sagen, was Du hast. Das wäre alles nur Raterei. Spiele nicht mit Deiner Gesundheit..bitte
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben