Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weis nicht wa sich tun soll Pyschofamaka ja oder nein

G

Gast

Gast
Hallo Zusammen !
Hab große probleme und jetzt stehe ich an einem punkt wo ich nicht mehr ein und aus weis!
Ich habe mir mit den Jahren jede menge schlechte dinge angeeignet wo ich merke das Ich langsam versinke und es immer mehr wird anstatt besserung ..Kurz zu meiner Geschichte..
Ich hatte erst eine art von Bulemie habe mich auf den Kopf stellen lassen ich war gesund obwohl mir ständig schlecht war kam garnicht mehr aus dem Bett das ganze ging ein halbes jahr bis nach Magen,darmspieglung,computer tomografie man mir sagte Mädel du machst das mit dir selbst psyche stressbedingt (wobei ich mir zu diesem zeitpunkt dieses schlecht vorstellen konnte) ich hab nicht absichtlich gebrochen mir war einfach nur jeden tag mehrmals schlecht usw..nunja zum glück dank meiner schwangerschaft dann ging dieses ...
dann fing ich an bestimmte sachen nicht mehr zu essen aus angst es sei nicht richtig gar usw..dann kam übertriebenes händewaschen dazu mir ist es schon irgendwo sehr peinlich drüber zu reden :-/ Naja dann habe ich große angst vor Medikamenten,ich habe angst das mir sachen passieren könn ..Z.b mein mann hat heute ein amssage gerät gekauft hab es aus spass mal ausprobiert und bin damit auf mein kopf gegangen,,dann las ich danach im buch da sman dieses nicht tun darf und schon hatte ich wieder eine panik attacke vom feinsten..
Nachts kann ich allein nicht wirklich schlafen bei jedem geräusch steh ichauf weil ich denke da ist irgendwer ..
So bin ich von zeit zu zeit mehr versunken und ich habe irgendwo angst vor dem was noch evt kommt ......
Wiederrum hab ich aber auch panische angst vor psychofamaka was die evt mit mir anrichten könnten
Ich weis es einfach nicht vor meinem kopf ist ein dickes Fragezeichen
 
S

sandykuecken

Gast
Ich würde dir raten Psychologische Hilfe anzunehmen. Du weißt, dass du unter Zwänge leidest, das ist der erste Weg zur Besserung. Lass dir helfen!
 
G

Gast111

Gast
Hallo, du leidest unter einer Angstneurose – könnte hormonell bedingt sein (du schreibst was von Schwangerschaft). Mit Psychopharmaka solltest du sehr vorsichtig sein. Schau mal auf Kompetenznetz Depression. Geh auf Medikamente und gib bei Suchen etwas ein. Da kannst du dann lesen, wie es bei anderen Patienten gewirkt hat. Angststörungen behandelt man auch mit Entspannungsverfahren. Mach täglich Lichtmeditation – auf Teflon Fonfara - Die Homepage - Alles über den Künstler kann man kostenlos Lichtmeditation hören. Geh in esoterische Buchhandlung und höre in verschiedene CDs rein. Nimm was dir gefällt. Hilf dir selbst – bis du bei einer Psychologin einen Termin bekommen kannst. Wirst wohl auf der Warteliste landen. Kann sein, dass du keinen mehr brauchst, bist du mal dran bist. Die Selbstheilungsrate ist hoch. Als erstes solltet du aber deinen Hausarzt fragen, ob es hormonell bedingt sein könnte. Gute Besserung
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich nehme selbst medikamente gegen angstzustände und depressionen. bevor du diese bekommst wirst du von einem psychologen durchgecheckt. und solange musste ich nicht auf einen termin warten.
zu den medikamenten: ich war anfangs auch sehr skeptisch!!! ich hatte angst, das sich meine wahrnemung stark verändert und solche dinge. aber dann habe ich mich daruaf eingelasse. du wirst während deiner einahme von deinem arzt kontrolliert. ich muss alle 4 wochen zum arzt, der dann guckt ob ie dosis ok ist, wies mir geht und ob die medikamente nebenwirkungen zeigen. ich muss sagen, dass es mir nun wirklich besser geht.
ALLERDINGS mache ich gelichzeitig noch eine therapie. eine verhaltenstherapie! informier dich mal genauer darüber, denn verhatenstherapien sind ideal dafür um neurosen und ängste zu bekämpfen. natürlich gibt es noch andere möglichkeiten, doch die verhaltenstherapie wird von der krankenkasse übernommen, kreative therapien wie musik oder licht therapie eben nicht.

mir hat es geholfen. oder hilft es immer noch. keine nagst vor den medikamenten! wenn du auf dem weg der besserung bist werden sie ja auch wieder abgesetzt. und du stehst unter beobachtung. dir kann nichts passieren solange du dich an die vorgaben hälst!!

alles gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben