Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weis nicht mehr weiter!

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo ihr da alle zusammen!

ich habe hier schon zwei themen reingestellt und danke euch für die antworten hierauf.

mittlerweile sind drei wochen her wo ich meinen ex das letzte mal gesehen habe. wie ihr wisst habe ich ihn rausgeworfen weil er mich zum zweiten mal betrogen hat und jetzt ist er zu seiner neuen gezogen. okay

aber wisst ihr was. ich letzten donnerstag meldete er sich und teilte mir mit das er sehnsucht hat, mich vermisst, das ganze mit mir und so weiter aber sie nicht verlassen will. das seine neue angst hat das er zu mir zurück geht. ja warum. was interessiert mich das. das schlimme ist das ich das baby was ich von ihm erwartete verloren habe. er mir noch letzten donnerstag gesagt hat das er immer in mädchen wollte und seine neue hat eine 10 jährige tochter. echt toll.
es hat mir den boden unter den füssen endgültig weggezogen.
im nächsten moment kam dann das er überlegt ob es wirklich richtig war mich zu verlassen. und so weiter, meine güte ich weis garnichts mehr. er weis doch nicht was er will. hat mir noch angeboten seine geliebte zu werden und so weiter. der spinnt doch oder wie seht ihr das. er kann doch nicht nachdem ich es beendete habe so wieder kommen oder will er sich einen fuss hier rein stellen das ich wenn es nicht klappt zurück kommen kann.

ich meine man sollte3 sein glück nicht auf dem unglück eines anderen bauen oder.

bitte weis einer rat wie ich mich weiter verhalten soll?

lg sweetymae
 
B

BitteeinWunder

Gast
Oh, sweatymae!

Da versuchst du mir zu helfen und bist selbst in einem ganz tiefen Loch. Manchmal fragt man sich: womit verdienen manche Menschen soviel Leid während andere völlig unbelastet durch ihr Leben gehen dürfen.
Es tut mir so leid, dass du dein Baby verloren hast.

Dein Ex - tja - nicht Fisch, nicht Fleisch. Denk an dich selbst. Fühlst du dich gut, wenn du Kontakt zu ihm hast? Ich denke nicht. Also sag ihm klipp und klar, dass du es nicht möchtest. Er soll sich in Ruhe überlegen was er will. Sie oder dich. Beide gibt es nicht. Bitte ihn, dich in Ruhe zu lassen, bis er weiß was er will. Und bis du weißt was du willst. Vielleicht merkst du, dass du ohne ihn besser dran bist? Wenn ihr ständig Kontakt habt, wirst du keinen klaren Blick bekommen können. Kannst du ihm wirklich verzeihen? Kannst du vergessen? Kannst du ihm jemals wieder vertrauen?

Überlege gut, nimm dir viel Zeit dafür und lass dich nicht unter Druck setzen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück
 

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo

klar hast du recht. weist du ich habe ihm das erstemal verziehen und hätte es auch ein zweitesmal getan aber es ist seine arbeitskollegin und ich war es leid das er wenn er gegen 20 uhr zu hause hätte sein müssen kam er erst gegen 24 uhr oder 23 uhr. am wochenende ist er weg gegangen ohne zu sagen wohin und in endeffekt kam raus das er bei ihr war. ganz toll. ich habe ihm gesagt er hätte das hier erst beenden sollen als sowas zu machen. das es unfair mir und meinem sohn gegenüber war und ist. auch das er mich in ruhe lassen soll, wobei ich mich immer noch nach ihm sehne und denke ich komme nicht darüber hinweg und bleibe abhängig. ich weis das ich alleine auch leben kann ohne ihn aber wenn man jahre zusammen war und dann sowas passiert.
es ist mir auch klar das er es bei ihr auch machen wird. meine freundin hat mir gesagt das er sich nicht ändern kann. in allen dingen ich weis nicht warum ich immer noch an ihm hänge und den triumph haben möchte das er wieder vor meiner tür steht. das hat er mir ja auch gesagt, sollte es nicht klappen klopft er an meine tür. na danke ich bin aber auch kein notnagel oder. er wäre auch nicht gegangen wenn ich es nicht beendet hätte. mittlerweile sagt er ja abe3r ich glaube es nichtl erlügt wenn er den mund auf macht. und trotzdem fehlt er mir. ich denke das auch keinen mehr abbekomme aber das muss ich mir abgewöhnen.

lg sweetmae
 

sweetymae

Aktives Mitglied
ist garnicht mal so einfach den zu vergessen. ich sollte mir zwar die negativen sachen von ihm immer wieder sagen aber dann kommen die positiven und dann ist es vorbei und ich sitze da schüttel den kopf und fange an zu weinen. klar ist er ein A**** und ich muss ihn vergessen aber er wird mich nicht vergessen und sich immer wieder mal melden.

lgsweetymae
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben