Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weis nicht mehr weiter

schmidi4515

Neues Mitglied
hallo ich weis nicht mehr was ich denken oder machen soll seit 3 tagen nun geht mir dieser kerl nicht mehr aus dem kopf und ich weis nicht ob mehr gefühle im spiel sind...

zur geschichte ich kenne ihn eine kleine ewigkeit also seit dem ich ein kind bin und seit 8 jahren nun immer wenn wir uns sehen beim fort gehen oder so ist immer etwas zwischen passier ät (nur kein sex) und immer die gleiche situation das er mir nicht aus dem kopf geht dan schreiben wir kurz und wieder ende und seit letzten freitag wo ich ihn seit langen wieder gesehen habe war alles anderes er hat mich ganz anders geküsst so leidenschaftlich und mit gefühl es war einfach unglaublich und wirklich ein schöner moment auch für ihn und er hat auch gesagt das ich ihn verwirre und das er mich attraktiv findet und man hat einfach gespürt da ist etwas wir haben uns nur in die augen gesehen und keiner hat etwas gesagt klingt kitschig aber magisch und so etwas kannte ich von meinen früheren beziehung nicht nur haben wir dann einen tag geschrieben und wider nichts

und ich weis nicht ob das was zu bedeuten hat da wir immer wieder in so eine situation kommen oder nicht, und ja ich weis ich sollte ihn mal anreden aber dazu ist es leider noch nie gekommen.
 
T

tREs-2

Gast
Ihr traut euch vermutlich beide nicht auszusprechen was offensichtlich ist.
Du denkst und fühlst das gleiche wie Er.
Wenn du es dir nicht zutraust es ihm zu sagen könntest du es auch schreiben (auch wenn das nicht die schönste Methode ist)

Trau dich ruhig und spreche über deine Gefühle zu ihm.

MfG
 
J

JPreston

Gast
ja das problem ist ja auch wenn ich ihm schreibe wird die nachricht gelesen aber antwort bekomme ich keine also wirklich schwierig
Kennst Du den Film: ER steht einfach nicht auf DICH! ?

;)

Will nur sagen, da würden bei mir schon die Alarmglocken läuten. Leidenschaftlich küssen, kann ich auch meinen Stofftier, bedeutet denn die Küsse und Worte mehr als die Handlungen-> antwort bekomme ich keine..

Und, was mich wundert, vlt.bin ich anders gestrickt, aber erst rede ich, bzw. werden Gefühle gezeigt und einiges ausgesprochen,bis ich es erlaube jemanden mir die Zunge in den Hals zu stecken.;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben