Anzeige(1)

Ich weis nicht mehr weiter

schmidi4515

Neues Mitglied
hallo ich weis nicht mehr was ich denken oder machen soll seit 3 tagen nun geht mir dieser kerl nicht mehr aus dem kopf und ich weis nicht ob mehr gefühle im spiel sind...

zur geschichte ich kenne ihn eine kleine ewigkeit also seit dem ich ein kind bin und seit 8 jahren nun immer wenn wir uns sehen beim fort gehen oder so ist immer etwas zwischen passier ät (nur kein sex) und immer die gleiche situation das er mir nicht aus dem kopf geht dan schreiben wir kurz und wieder ende und seit letzten freitag wo ich ihn seit langen wieder gesehen habe war alles anderes er hat mich ganz anders geküsst so leidenschaftlich und mit gefühl es war einfach unglaublich und wirklich ein schöner moment auch für ihn und er hat auch gesagt das ich ihn verwirre und das er mich attraktiv findet und man hat einfach gespürt da ist etwas wir haben uns nur in die augen gesehen und keiner hat etwas gesagt klingt kitschig aber magisch und so etwas kannte ich von meinen früheren beziehung nicht nur haben wir dann einen tag geschrieben und wider nichts

und ich weis nicht ob das was zu bedeuten hat da wir immer wieder in so eine situation kommen oder nicht, und ja ich weis ich sollte ihn mal anreden aber dazu ist es leider noch nie gekommen.
 

Anzeige(7)

Yang

Aktives Mitglied
Als Ihr Euch das letzte mal getroffen habt, habt Ihr Euch leidenschaftlich geküsst und nun geht er Dir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich würde schon sagen, dass da jetzt mehr Gefühle im Spiel sind.
Und ich bin mir Sicher, dass es bei ihm ganz genau so ist. Denn er hat Dir ja schon gesagt, dass Du ihn verwirrst und dass er Dich attraktiv findet.
Und so ein liebevoller tiefe Blick in die Augen sagt doch Alles!
Fass Dir ein Herz und sag ihm auch, wie es um Dich steht.
Alles gut! Da brauchst Du überhaupt nicht zweifeln!





 
T

tREs-2

Gast
Ihr traut euch vermutlich beide nicht auszusprechen was offensichtlich ist.
Du denkst und fühlst das gleiche wie Er.
Wenn du es dir nicht zutraust es ihm zu sagen könntest du es auch schreiben (auch wenn das nicht die schönste Methode ist)

Trau dich ruhig und spreche über deine Gefühle zu ihm.

MfG
 
J

JPreston

Gast
ja das problem ist ja auch wenn ich ihm schreibe wird die nachricht gelesen aber antwort bekomme ich keine also wirklich schwierig
Kennst Du den Film: ER steht einfach nicht auf DICH! ?

;)

Will nur sagen, da würden bei mir schon die Alarmglocken läuten. Leidenschaftlich küssen, kann ich auch meinen Stofftier, bedeutet denn die Küsse und Worte mehr als die Handlungen-> antwort bekomme ich keine..

Und, was mich wundert, vlt.bin ich anders gestrickt, aber erst rede ich, bzw. werden Gefühle gezeigt und einiges ausgesprochen,bis ich es erlaube jemanden mir die Zunge in den Hals zu stecken.;)
 

Yang

Aktives Mitglied
ja das problem ist ja auch wenn ich ihm schreibe wird die nachricht gelesen aber antwort bekomme ich keine also wirklich schwierig
Laß Dich nicht verunsichern!
Er ist evtl. nur ein bissel Schreibfaul. Du kannst ihn doch das nächste mal, wenn ihr euch seht sagen, dass Du ihn auch gut findest.
Das heißt, wenn ihr überhaupt zum reden kommt...... :);)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Brauche eine schnelle Antwort weis nicht mehr weiter Liebe 2
H Freundin kann nicht alleine sein Liebe 3
S Er möchte keine Beziehung aber mich nicht verlieren Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben