Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weis einfach nicht mehr weiter

I

ich1980

Gast
Nee, ich1980, lass uns bei der Autobahn bleiben. Ein Schritt nach dem anderen.
Überleg in Ruhe das Problem der Autobahn mit dem Kontrolleur, der nur schwarze Autos auf die Autobahn lässt.

Wie heisst die Frage, die zu einer hilfreichen Antwort führt?
wenn es mein gehirn ist, dann wäre/oder bin ich ja selbst der kotrolleur.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Dein Fehler ist du legst alles aufs Äußere, aber ein Mensch ist nun mal mehr als nur seine Hülle und wenn dir Innere Werte fehlen, wenn die Frauen merken das da kaum Selbstbewusstsein vorhanden ist und in was für einer Negativ Schleife du hängst, dann nehmen sie halt Abstand.
Kann sein das sie den Grund der Äußerlichkeit angeben, weil der Rest sehr Subtil ist und man halt bloß so ein Gefühl hat das kann man schlecht beschreiben, also nimmt man etwas Handfestes etwas was der gegenüber verstehen und Einordnen kann.
 
I

ich1980

Gast
ich habe nal ein paar mehr fotos hinzugefügt, vllt versteht ihr es so ein wenig. vllt sagt mir wer, was für eine frau zu mir passt, also vom aussehen. hier wird ja oft gesagt man habe so hohe anforderungen aber ich habe sie nicht, da ich ja nie selbst auf die suche ging, habe mich immer suchen lassen und so sind auch beziehungen entstanden.

ich bitte drum, nicht zu sagen, bist nicht der schönste, dass weis ich ja nun mal. aber ein monster doch eigentlich auch nicht? oder?

auf den bild wo ich stehe, stehe ich sehr verkrampft, weil ich fotos hasse... und da sehe ich dick aus, hatte kurzezitig 4 kg mehr aber nun wieder ganz normal. daher sieht es dort etwas komisch aus.

das letze bild von meinen augen, die sollen angeblich schön sein.

Ich habe sonst schönere sachen an, aber vllt kann ich was ändern. ich weis es nicht.
 
I

ich1980

Gast
er müsste trotz den negativen dingen immer weiter machen und ein weg finden. er kann versuchen positve sachen, an einigen schwarzen autos zu sehen und dadurch vllt wieder gute autos finden und darauf dann aufbauen. er sieht dann das nicht alles schlecht ist.

ich stehe grade aufn schlauch, was anderes fällt mir nicht ein :confused:
 

Kannja

Aktives Mitglied
hier ist es mit der größe echt so. ich hatte mal besuch von alten freunden, wo ich noch frisch hier wohnte. bin hier nicht heimisch, bin mal alleine hier hin gezogen. die sagten das auch, hier sind echt sehr große männer und auch frauen.

aber mal eine andere frage? wann ist ein mensch hässlich, vom aussehen, ich weis nicht warum ich es schon bin, also nach aussagen von frauen.


ps. ich hatte doch nie modelfrauen, was spielt denn in meienr liga?
Jetzt drehst Du mir das Wort im Mund um. Du selbst bezeichnest Dich hier durchweg als unattraktiv etc. Stelle es also bitte nicht so da, als hätten andere Menschen, u.a. ich, Dich hier abwerten oder beleidigen wollen. In dem was ich Dir schreibe, berufe ich mich nur auf DEINE eigene Darstellung. Wenn Du hier berichtest, dass Dein Äußeres viel zu klein und zudem besonders "unschön" sei, dann kann ich nur von diesem Standpunkt auf Dich eingehen.

Klar gibt es auch viele große Männer und Frauen! Aber ebenso auch viele Kleine! Ich bin als Frau selbst eine der Großen und kann Dir daher sagen, dass ich täglich umgeben von VIEL kleineren bin. Ich kenne sogar viele persönlich die kleiner als 1,60 cm sind. Nie käme ich auf die Idee, dass diese Frauen weniger attraktiv wären, nur weil sie kleiner sind. Ich weiß aber absolut nicht wieso Du sie nicht sehen willst und behauptest es gäbe sie nicht. Die Deutsche Durchschnittsfrau ist laut allen Statistiken noch immer deutlich unter 1,70 cm groß. Durchschnittlich! Das bedeutet, dass es auch viele viel kleinere gibt. Aber wie dem auch sei, fixiere Dich doch bitte nicht so darauf! Ich kenne auch Paare in denen der Mann sogar kleiner als die Frau ist und bei denen das somit keinerlei Rolle spielt!

Und wenn Du manchen großen Frauen zu klein bist, dann halte Dich eben an diejenigen die selbst nicht groß sind. Wenn Du meinst selbst unattraktiv zu sein, dann greife nicht nach den Sternen, indem Du nur nach den OFFENSICHTLICH (im konservativen Sinne) hübschen Frauen guckst. Du kannst Dich ja nicht über oberflächlich wählerische Frauen beschweren, wenn Du selbst die weniger attraktiven Damen nicht beachten willst. Oder?

Zu deiner Frage was denn eigentlich "hässlich" bei einem Menschen bedeute bzw. wann man es ist: Das würde ich niemals so pauschal sagen wollen! Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters... Klar, es gibt objektiv sehr attraktive Menschen bei denen es kaum jemand anders sehen würde. Aber es gibt eben auch viele die z.B. nicht auf den ersten Blick "schön" wirken, aber auf den zweiten Blick eben doch attraktive Züge, etwas liebenswertes, eine tolle Ausstrahlung etc. haben. Manch ein großer Star entsprach auch überhaupt nicht gängigen Schönheitsidealen. Und manch einer ist sogar besonders klein und dennoch ein Mega Star in Hollywood der bei Frauen nie Schwierigkeiten hatte. Mit Charme und der richtigen Einstellung lässt sich also auch so einiges wett machen.
 
I

ich1980

Gast
Jetzt drehst Du mir das Wort im Mund um. Du selbst bezeichnest Dich hier durchweg als unattraktiv etc. Stelle es also bitte nicht so da, als hätten andere Menschen, u.a. ich, Dich hier abwerten oder beleidigen wollen. In dem was ich Dir schreibe, berufe ich mich nur auf DEINE eigene Darstellung. Wenn Du hier berichtest, dass Dein Äußeres viel zu klein und zudem besonders "unschön" sei, dann kann ich nur von diesem Standpunkt auf Dich eingehen.

Klar gibt es auch viele große Männer und Frauen! Aber ebenso auch viele Kleine! Ich bin als Frau selbst eine der Großen und kann Dir daher sagen, dass ich täglich umgeben von VIEL kleineren bin. Ich kenne sogar viele persönlich die kleiner als 1,60 cm sind. Nie käme ich auf die Idee, dass diese Frauen weniger attraktiv wären, nur weil sie kleiner sind. Ich weiß aber absolut nicht wieso Du sie nicht sehen willst und behauptest es gäbe sie nicht. Die Deutsche Durchschnittsfrau ist laut allen Statistiken noch immer deutlich unter 1,70 cm groß. Durchschnittlich! Das bedeutet, dass es auch viele viel kleinere gibt. Aber wie dem auch sei, fixiere Dich doch bitte nicht so darauf! Ich kenne auch Paare in denen der Mann sogar kleiner als die Frau ist und bei denen das somit keinerlei Rolle spielt!

Und wenn Du manchen großen Frauen zu klein bist, dann halte Dich eben an diejenigen die selbst nicht groß sind. Wenn Du meinst selbst unattraktiv zu sein, dann greife nicht nach den Sternen, indem Du nur nach den OFFENSICHTLICH (im konservativen Sinne) hübschen Frauen guckst. Du kannst Dich ja nicht über oberflächlich wählerische Frauen beschweren, wenn Du selbst die weniger attraktiven Damen nicht beachten willst. Oder?

Zu deiner Frage was denn eigentlich "hässlich" bei einem Menschen bedeute bzw. wann man es ist: Das würde ich niemals so pauschal sagen wollen! Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters... Klar, es gibt objektiv sehr attraktive Menschen bei denen es kaum jemand anders sehen würde. Aber es gibt eben auch viele die z.B. nicht auf den ersten Blick "schön" wirken, aber auf den zweiten Blick eben doch attraktive Züge, etwas liebenswertes, eine tolle Ausstrahlung etc. haben. Manch ein großer Star entsprach auch überhaupt nicht gängigen Schönheitsidealen. Und manch einer ist sogar besonders klein und dennoch ein Mega Star in Hollywood der bei Frauen nie Schwierigkeiten hatte. Mit Charme und der richtigen Einstellung lässt sich also auch so einiges wett machen.

ich habe dir nichts vorgewurfen, wenn du es so verstanden hast. Ich habe wie gesagt, dass habe ich ja schon oft gesagt: nie den anfang bei einer frau gemacht. ich habe gewartet, dass sie aufmerksam wurde und habe daher kein beuteschema. ich habe doch nicht nur den super schönen eine chance gegeben, es gab kleine mollige, auch eine recht fundige und fitnessmoldes waren die anderen auch nicht.

deswegen verstehe ich das nicht ganz! das es heißt zu hohe anforderungen!

mit den stars kannst du das nicht verwechseln. stars müssen was können und sind auf einen ganz anderem level. an der größe kann man da nichts fest machen! ich war selbst fast profisportler und an der körpergröße liegt das nicht. aber oft wird gesag, schau dir die männer in hollywood an, tja die haben eben ein anderen einfluss.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
er müsste trotz den negativen dingen immer weiter machen und ein weg finden. er kann versuchen positve sachen, an einigen schwarzen autos zu sehen und dadurch vllt wieder gute autos finden und darauf dann aufbauen. er sieht dann das nicht alles schlecht ist.

ich stehe grade aufn schlauch, was anderes fällt mir nicht ein :confused:
Deine Lösung funktioniert nicht. Du merkst es selbst, dass Deine Antwort Dich selbst nicht zufrieden stellt.
Und schwarze Autos sind grundsätzlich nicht von dem Mann am Ende der Autobahn gewünscht, weil sein Boß, das bist Du, keine schwarzen Autos braucht. Also anderer Autolack auftragen hilft auch nicht, denn darunter sind und bleiben die schwarzen Autos schwarz.

Gib dem Mann am Ende der Autobahn den Auftrag, eine Lösung zu finden, die Dir gefällt. Du bist der Boß !!
Überleg in Ruhe. Nicht wirklich schwer. Du kannst das.

Dein Mann am Ende der Autobahn bekommt auch alle Vollmachten, die er vielleicht braucht.
Von mir aus schlaf drüber. Aber nur an der Stelle arbeiten wir beide weiter. Ich lese heute noch Deine nächste Antwort oder auch morgen. Wir beide haben keinen Zeitdruck.
 
I

ich1980

Gast
Deine Lösung funktioniert nicht. Du merkst es selbst, dass Deine Antwort Dich selbst nicht zufrieden stellt.
Und schwarze Autos sind grundsätzlich nicht von dem Mann am Ende der Autobahn gewünscht, weil sein Boß, das bist Du, keine schwarzen Autos braucht. Also anderer Autolack auftragen hilft auch nicht, denn darunter sind und bleiben die schwarzen Autos schwarz.

Gib dem Mann am Ende der Autobahn den Auftrag, eine Lösung zu finden, die Dir gefällt. Du bist der Boß !!
Überleg in Ruhe. Nicht wirklich schwer. Du kannst das.

Dein Mann am Ende der Autobahn bekommt auch alle Vollmachten, die er vielleicht braucht.
Von mir aus schlaf drüber. Aber nur an der Stelle arbeiten wir beide weiter. Ich lese heute noch Deine nächste Antwort oder auch morgen. Wir beide haben keinen Zeitdruck.
ich bin heute sehr konfuss. irgednwann dresht wirklich ab, wenn du nur vor den spiegel rennst, wieder zurück um dich zu kontrollieren. mich befasst das heute einfach so sehr, ob ich echt zu den sehr ansehnlichen männern gehöre, wenn ja, ok, dann lasse ich es erstmal mit frauen, aber ich bekomme darauf nie eine richtige antwort.

von meiner cousine höre ich immer wieder was anderes, aber naja da denkt man verwandschaft, was sollen die schon sagen.

merkst schon mein kopf raucht wegen dem mist und ich werde es bei etwas ruhigeren lage versuchen
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
er müsste trotz den negativen dingen immer weiter machen und ein weg finden. er kann versuchen positve sachen, an einigen schwarzen autos zu sehen und dadurch vllt wieder gute autos finden und darauf dann aufbauen. er sieht dann das nicht alles schlecht ist.

ich stehe grade aufn schlauch, was anderes fällt mir nicht ein :confused:
Ja, schlaf drüber. Morgen, wenn du fit ausgeschlafen bist, ist eine Lösung für das Autobahnproblem viel leichter. Wenn man müde ist, sieht man oft die einfachste Lösung nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ich weis nicht mehr wer ich bin Ich 8
M Muss man manchmal einfach die weisse Flagge Hissen? Ich 47
C unzufrieden mit Gesicht, einfach unattraktiv Ich 48

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben