Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weis einfach nicht mehr weiter

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte 20 Frauen mit der ich die erfahrung machte, ich denke 20 sind nicht wenig und wenn man absagen wegen seinem gesicht bekommt ist das kein zufall mehr.

Na und? 20 Frauen die Dich äusserlich nicht akzeptieren, ist eine sehr geringe Zahl.

Es ist aber kein Zufall, dass Du Dich auf negative Aussagen konzentrierst und positive überliest und überhörst.

Dein Problem: Du konzentrierst Dich auf negative Aussagen. Meine Frage: WARUM?
 
I

ich1980

Gast
Na und? 20 Frauen die Dich äusserlich nicht akzeptieren, ist eine sehr geringe Zahl.

Es ist aber kein Zufall, dass Du Dich auf negative Aussagen konzentrierst und positive überliest und überhörst.

Dein Problem: Du konzentrierst Dich auf negative Aussagen. Meine Frage: WARUM?

diese frauen sind vorher mit mir zusammen gekommen! von anderen die mich wegen dem aussehen vorweg kritisierten, dann müssten es gesammt 100 oder mehr sein. plus körbe von frauen, von denen ich vorweg garnichts wollte^^ ist auch toll.

was mich dazu bringt das frauen schuld sind ist folgendes: wenn frauen dir permanent, ohne das du irgednwas böses machst ständig sagen, dass das das das und das nicht mit deinem aussehen stimmt. dann verfestigt sich das doch im kopf, muss man menschen perment verletzen? Ihnen sagen, dass sein gesicht nicht der norm entspricht.

so verliert man doch die kraft für eine beziehung, man hat probleme mit sexuellen, mit allem was dazu gehört.

frauen haben doch zu 99% nur medienaussehen des mannes im kopf, egal wie sie selbst aussehen. das habe ich schon so oft gesehen und gehört, dass siehst du auch an den singelbörsen. wo frauen ab 1,60m, männer ab 1,80m suchen, ein bestimmten beruf erwarten und vieles mehr, dass es zu einen kennen lernen kommen kann. Frauen die 1,60m sind würden zu einen mann meiner größe, der aber fast nen kopf größer ist sagen, du bist aber ein kleiner mann. wobei sie auch weit unter der durchschnittsgröße der frauen liegt.

die heutige frau ist zum größten teil einfach sehr auf materielle sowie äußere dinge angewiesen. männer schauen auch, aber nicht so massive wie frauen. dazu gibt es auch reihenweise studien im internet zu sehen.

als mann der nicht adonis ist, zu dem wird gesagt du darfst auf keinerlei von aussehensnerkmale schauen aber durchschnittlichen frauen wird es kurioser weise nicht gesagt.

dort haben kleine sowie sehr große frauen, ein wenig mollig und sonst was chancen. frauen unterliegen keienr genauen norm, siehe körpergröße. oder wird einer frau die 1,63m ist permanent gesagt das sie klein ist? oder muss eine frau ein modelgesicht haben, um beim mann als attraktive zu wirken nein!

Frauen sind doch was das alles betrifft weitaus oberflächlicher, selbst wenn sie nicht zu den sehr schönen gehört.

ich verstehe so oft nicht, warum das keiner zugibt, es wird immer verneint. das ist doch eine lüge, warum nicht mit offenen karten spielen. frauen sind einfach in der besseren situation.

wenn ich oftmals höre, dicke frauen haben auch probleme, dann denke ich mir nur eins. es gibt doch auch dicke männer, also wo liegt das problem und alles sowas.

es ist so wie es ist, ich finde es nur schade, dass es keine frau zugibt, einige gibt es aber wenige.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ich1980

Gast
Verstehe. Aber meine Frage, warum Du Dich auf negative Aussagen konzentrierst, hast Du noch nicht beantwortet.
du, dass weis ich nicht. kann es mir nur so vorstellen: stellen wir uns das gehirn wie eine autobahn vor, auf denen die erfahrungen gespeichert werden. in meinem leben sowie in vielen anderen fuhren zb. zum größten teil nur schwarze autos, diese das böse kennzeichnen. eine positive sache wird dann nicht mehr wahr genommen, "gekennzeichnet mit roten autos", weil die schwarzen autos weitaus überlegen sind. ich kann das selbst nicht mehr steuern. es fällt mir ja selbst mein einkaufen schwer, ich zittere, vergleiche mich mit anderen, schauen keinen mehr in die augen. wenn frauen auf der gleichen seite gehen, wechsel ich die straße, da ich denke gleich wird wieder was gesagt.

ein normales leben ist nicht mehr möglich. warum ich keine positive sachen sehe, kann ich also nicht mehr sagen, kann es mir nur so vorstellen wie beschrieben.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Langsam sind wir beide auf dem richtigen Weg.

Dein Beispiel ist nicht schlecht. Ich schreibe es etwas um:

Da ist eine Autobahn (=Dein Gehirn). Am Anfang ist ein Kontrolleur, der bestimmt, welche Autos auf die Autobahn fahren dürfen und welche nicht. Und am Ende sitzt Du und wartest auf die roten und weißen Autos. Aber die kommen nicht, weil der Kontrolleur nur schwarze Autos auf die Autobahn lässt. Pech für Dich.

Wie lautet Deine Frage jetzt?
 

Kannja

Aktives Mitglied
du sagst 1,75m ist besonders klein, siehst du das meine ich. als 1,75 wird man schon als zwerg gesehen
Das habe ich doch gar nicht gesagt! Wo steht bitte in meinem Text überhaupt eine Zahl? Wieso gerade 1,75m??

Ab davon wirklich schade, dass das alles ist was Du meinen Worten an Dich entnehmen wolltest. Weißt Du, Du scheinst Dir selbst angebliche "Fakten" bezüglich der Frauenwelt einzureden die mit Realität nichts zu tun haben. Zum Beispiel, dass alle Frauen größer seien. Seit wann das denn?? Oder dass es eine neue Mode gäbe, die besage, dass wir Frauen auf einmal nur noch Männer über 1,80cm haben wollen würden. Beides totaler Blödsinn so wie Du es darstellst. Frauen wollen in der Regel einen Mann der größer ist als sie selbst, stimmt. Aber viele, viele Frauen sind ja selbst überhaupt nicht groß und legen deshalb auch keinen wert darauf, dass ihr Partner unbedingt "1,80m" sein müsse. Selbst wenn Du für einen Mann unterdurchschnittlich groß sein solltest - na und??! Es gibt doch ebenso Frauen die weit unterm Durchschnitt groß (klein) sind!

Und nur die Konstellation "hässliche Frau mit hübschem Mann" aber nie umgekehrt siehst Du? Interessant, denn somit hast Du eine komplett andere Erkenntnis als alle Wissenschaftler zu diesem Thema....

Konzentriere Dich doch bitte nicht so aufs Äußere! Wenn man liest was Du schreibst, bekommt man den Eindruck, dass Du selbst ganz stark auf reine Äußerlichkeiten fixiert bist, so dass Dich auch nur sehr attraktive Frauen interessieren. Was ist mit all jenen, die in "Deiner eigenen Liga" spielen? Es gibt so viele Frauen die selbst nicht so attraktiv sind und das auch wissen bzw. denen andere Eigenschaften bei ihrem Partner wichtig sind. Konzentriere Dich auf solche!
 
I

ich1980

Gast
Langsam sind wir beide auf dem richtigen Weg.

Dein Beispiel ist nicht schlecht. Ich schreibe es etwas um:

Da ist eine Autobahn (=Dein Gehirn). Am Anfang ist ein Kontrolleur, der bestimmt, welche Autos auf die Autobahn fahren dürfen und welche nicht. Und am Ende sitzt Du und wartest auf die roten und weißen Autos. Aber die kommen nicht, weil der Kontrolleur nur schwarze Autos auf die Autobahn lässt. Pech für Dich.

Wie lautet Deine Frage jetzt?
Daruaf habe ich keine Frage. Ich weis nur, dass sowas ein Mensch nicht aushät und er sucht wege. vllt wolltest du darauf hin, dass man selbst was tun muss und nicht warten kann.

ich frage mich gerade noch eine andere sache, ich weis ich drehe mich im kreis, aber wie gesagt, es ist wie eine schallplatte in meinem kopf, welche ich vor jahren noch abstellen konnte, aber irgednwann war es nicht mehr möglich.

hat nun nichts mit unseren dialog zu tun aber ich habe wieder die gedanken im kopf. ich frage mich grade, ob ich weiklich so hässlich bin, warum waren dann die frauen mit mir zusammen. warum gehöre ich zu den hässlichen männern dieser welt. was kann ich daran ändern. ich beschreibe mich mal, wer es nicht lesen und beatnworten will brauch es ja nicht tun. machen mich diese eigenschaften so hässlich, dass frauen mich abstoßend finden:

- ich habe große blaue glänzende augen mit leicht schimmernden weißen punkten
- ich bin 1,75m, ich bin nicht schlank und nicht mollig oder dick, eher bin ich kompakt, also eine normale bis noch leicht sportliche figur. ich habe keine wampe, aber ein wirklich kleinen minibauch" kaum zu sehen"
ich wiege dazu 78kg
- ich habe recht breite schultern, dass merke ich bei gleichgroßen die wirken meist sehr dünn neben mir
- ich habe dunkelblonde haare. ich habe keine glatze aber etwas lichtes haar und eben geheimraatsecken mit der ich nur eine frisur tragen kann, am hinterkopf sehr leichten haarausfall.
- meine beine sind muskulös geformt, keine muskelberge aber sind recht atheltisch
- ich sehe noch sehr jung aus, also nicht wie 25 und eher süß anstat adonis vom gesicht her.

wenn man die beschreibung hört, was kann man ändern oder was macht einen dadurch so hässlich, sodass die mehrmzahl der frauen das so sieht. ich verstehe das nicht. ich lasse mich nicht gehen, lasse mir kein riesenbauch wachsen, pflege meine fingernägel

und welche frau würde nach meiner beschreibung zu mir passen!

ich habe mich exakt so beschrieben wie ich bin.
 
I

ich1980

Gast
Das habe ich doch gar nicht gesagt! Wo steht bitte in meinem Text überhaupt eine Zahl? Wieso gerade 1,75m??

Ab davon wirklich schade, dass das alles ist was Du meinen Worten an Dich entnehmen wolltest. Weißt Du, Du scheinst Dir selbst angebliche "Fakten" bezüglich der Frauenwelt einzureden die mit Realität nichts zu tun haben. Zum Beispiel, dass alle Frauen größer seien. Seit wann das denn?? Oder dass es eine neue Mode gäbe, die besage, dass wir Frauen auf einmal nur noch Männer über 1,80cm haben wollen würden. Beides totaler Blödsinn so wie Du es darstellst. Frauen wollen in der Regel einen Mann der größer ist als sie selbst, stimmt. Aber viele, viele Frauen sind ja selbst überhaupt nicht groß und legen deshalb auch keinen wert darauf, dass ihr Partner unbedingt "1,80m" sein müsse. Selbst wenn Du für einen Mann unterdurchschnittlich groß sein solltest - na und??! Es gibt doch ebenso Frauen die weit unterm Durchschnitt groß (klein) sind!

Und nur die Konstellation "hässliche Frau mit hübschem Mann" aber nie umgekehrt siehst Du? Interessant, denn somit hast Du eine komplett andere Erkenntnis als alle Wissenschaftler zu diesem Thema....

Konzentriere Dich doch bitte nicht so aufs Äußere! Wenn man liest was Du schreibst, bekommt man den Eindruck, dass Du selbst ganz stark auf reine Äußerlichkeiten fixiert bist, so dass Dich auch nur sehr attraktive Frauen interessieren. Was ist mit all jenen, die in "Deiner eigenen Liga" spielen? Es gibt so viele Frauen die selbst nicht so attraktiv sind und das auch wissen bzw. denen andere Eigenschaften bei ihrem Partner wichtig sind. Konzentriere Dich auf solche!
hier ist es mit der größe echt so. ich hatte mal besuch von alten freunden, wo ich noch frisch hier wohnte. bin hier nicht heimisch, bin mal alleine hier hin gezogen. die sagten das auch, hier sind echt sehr große männer und auch frauen.

aber mal eine andere frage? wann ist ein mensch hässlich, vom aussehen, ich weis nicht warum ich es schon bin, also nach aussagen von frauen.


ps. ich hatte doch nie modelfrauen, was spielt denn in meienr liga?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Nee, ich1980, lass uns bei der Autobahn bleiben. Ein Schritt nach dem anderen.
Überleg in Ruhe das Problem der Autobahn mit dem Kontrolleur, der nur schwarze Autos auf die Autobahn lässt.

Wie heisst die Frage, die zu einer hilfreichen Antwort führt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ich weis nicht mehr wer ich bin Ich 8
M Muss man manchmal einfach die weisse Flagge Hissen? Ich 47
C unzufrieden mit Gesicht, einfach unattraktiv Ich 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben