Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weis auch nicht

Jxst-Ray

Neues Mitglied
Hey also ich weis in letzter zeit einfach nicht mehr was mit mir los ist. Denn wenn ich in einer Beziehung bin geht es mir psychisch immer schlechter als wenn ich in keiner bin, und ich weis einfach nicht was ich machen soll oder was das zu bedeuten hat. Ich bin deswegen auch überfordert dah ich in einer Beziehung bin und nicht weis was ich tun soll ich hab aber zu große angst mit ihm trüber zu reden.
 

Jxst-Ray

Neues Mitglied
Naja ich weis nicht wirklich wie ich es beschreiben soll.. es ist wie ein riesiges schwarzes loch in mir, was voll ist mit meinen ängsten und Befürchtungen. Es ist in Beziehungen immer schlimmer als ohne Beziehung und ich hab das schon seit so 2-3 Beziehungen aber hab es immer ignoriert aber es ist schlimmer geworden. Ich will aber auch nicht mit ihm schluss machen ich liebe ihn und kann ich nicht verletzen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Das ich alles also jede person die mir wichtig ist verliere das ich alle entausche das ich wieder ganz einsam bin und so....
Hallo, woher kommt dieses Gefühl? Das klingt so, als hättest Du schon lange diese negative Meinung über Dich, dass Du Menschen verlierst, die Dir wichtig sind und dass Du nicht gut genug bist. Hast Du das in Deiner Kindheit auch so erlebt?

Möchtest du vielleicht mal eine Therapie machen, um das aufzuarbeiten diese Verlustängste und das negative Selbstwertgefühl?
 

Jxst-Ray

Neues Mitglied
Also ich hab das schon durch meine Kindheit, und w8rdenauch gern zur Therapie gehen hab aber angst dahin zugehenit den zureden oder das meine eltern und freunde das erfahren..
(Und ich hab nicht dauertn neu Beziehungen meine letzte ist über nen halbes jahr alt sorry das ich mich daran erinnere.)
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Lebst Du noch zuhause? Was wäre denn schlimm daran, wenn Deine Eltern wüssten, dass Du Therapie machst? Manchmal muss man sich Hilfe suchen, man kann nicht alles alleine schaffen und oft findet man alleine auch keine Ursachen oder Wege, um Dinge zu ändern.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ich weis nicht mehr wer ich bin Ich 8
V Ungewollt bi/oder homosexuell - wem gehts auch so? Ich 54
H Genau weiß ich es auch nicht Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben