Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich war unmöglich

G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum,

Ich leide sehr darunter, das sich viele meiner Freundinnen immer von mir getrennt haben und das in einer derat unpersönlichen Note. Die erste Freundin die ich hatte, hat mir am Telefon gesagt, es ist vorüber.
Vor einem Jahr lernte ich ein sehr tolles, nettes Mädchen kennen. Es war wie Liebe auf den ersten Blick für mich. und die Zeit mit ihr war wirklich toll.

Irgendwann gab es ein großes Missverständnis mit mir und zwei ihrer Freundinnen. Zur verständnis ich wollte dieses Mädchen damals überraschen und versuchte es damit, dass ich zwei Freundinnen von ihr besuchen gehe und sie dann anrufe, damit sie dazustoßen kann. Es endete aber im Desaster, weil die beiden Mädchen mich versetzten. Das war der Anfang vom Ende. Ich machte ihr Vorwürfe, obwohl sie gar nichts dafür konnte. Und trotzdem dachte ich, ich liebe dieses Mädchen und ich überhäufte sie mit Liebesbekundungen und Briefen.

Ich weiß das ich einen großen Fehler gemacht habe und ich weiß eine Entschuldigung für dieses Verhalten gibt es nicht. Ich wünsche mir nur einen Abschluss in Frieden, weil ich es bei ihr nicht verkraften konnte, dass sie auch aus meinen Leben verschwunden ist, ohne sich persönlich zu verabschieden. Sie ist wirklich ein tolles Mädchen und kommt ohne mich sehr viel besser aus, aber ich habe immer noch nicht wirklich abgeschlossen, es tut einfach so sehr weh. Am meisten tut es weh, dass ich ihr ihr Vertrauen genommen habe, indem ich sie nur noch genervt habe. Das macht doch kein Mensch. Was kann ich tun?
 

Sam_515

Mitglied
Hey du :)
du hast die Lösung deines Problems doch schon fast selbst genannt. Hast du noch Kontakt zu diesem Mädchen? Also könntest du sie kontaktieren? Wenn ja dann mach doch mal ein Treffen aus oder ruf sie an und erzähl ihr einfach was dich beschäftigt! :) Entschuldige dich einfach wenn es dir hilft abzuschließen und dann siehst du ja was passiert ;)
MfG
Sam
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben