Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich wär gern weniger verklemmt und versteh meinen Freund nicht so ganz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrystalAnn

Mitglied
Auf der einen Seite findest du dich verklemmt, aber auf der anderen Seite findest du es reizvoll, mit ihm zu masturbieren. Wieso findest du diesen Gedanken so widerlich, das wäre die Frage. Verbindest du damit was bestimmtes oder ist es "einfach so"? Wieso hast du diese Eifersucht und wie lange?

Zu den Fetischen: Es gibt so viele davon, einige sind normal, andere sind komisch und bei anderen kann man es sich wiederum nicht vorstellen, dass sie existieren. Rollenspiele sind gerade in längeren Beziehungen keine Seltenheit, da der Eindruck einer anderen, also fremden, Person entsteht, die gibt es auch mit Tieren, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht ist er auch icht zoophil, sondern mag nur die Katzenverkleidung an Frauen, ich glaube auch nicht, dass die Katzenöhrchen so selten im Bezug auf sexy Kostüme sind.
Frage ihn doch, welches Katzenkostüm er anregend findet, das wäre das erste.

Ich würde meinem Freund auch nicht meine Fetische erzählen (und anderen sowieso nicht), so geht es vielen Menschen, ihm auch, weswegen er es auch so lange nicht geäußert hat. Wie normal oder unnormal das ist, kommt auf das Kostüm und auf den Menschen an. Ich finde die Kostüme in Bild 3 und Bild 4 eigentlich in Ordung, es ist immernoch mehr Mensch als Katze.
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Also Catwoman ist schon heiß irgendwie - in diesem engen, körperbetonten Lederkostüm ... *miau :D

Ich glaub man kann tierischen Spaß bei sowas haben, wenn man das Ganze und vor allem sich selbst nicht so sehr ernst nimmt. Vielleicht ist das ja dein Problem? Negatives Selbstbild, Komplexe (?) usw führen ja dazu, dass man bissl gehemmter ist oder verklemmter.

Keine Ahnung was man da tun kann - auf jeden Fall solltest Du es auch wollen und dich zu nix zwingen lassen ... muss ja auch Spaß machen. Wenns nicht so Deins ist - dann ist es halt so.

Schönen Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Eichel Rot und weniger Gefühle Sexualität 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben