Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich w verliebt in meine chefin??!!!

B

blauesonnenblume

Gast
^HALLO ihr fremden da draußen..
obwohl ich keinen von euch kenne habe ich das bedürfnis, euch zu erzählen, was in mir zur zeit so los ist..vielleicht geht es mir dann etwas besser...
also...ich w glaube das ich mich in meine chifin verliebt habe...
immer wenn ich sie sehe..
wenn ich mit ihr rede
oder wir uns zufällig berühren..
werde ich total nervös und zitterig...
ich träume von ihr...
ich denke an sie wenn ich wach werde und sie geht mir,
auch wenn ich einschlafe nicht aus dem kopf...
ich kann nicht sagen ob sie meine gefühle erwiedert...
wir verstehen uns zwar super und machen immer unsere witzschen...aber ob da mehr ist?? ich wage es zu bezweifeln...
nicht nur, dass sie meine vorgesetzte ist...
wobei selbst das nicht mehr lange der fall sein wird...sie ist auch ca 12 jahre älter als ich...(ich 18 sie 30)
OH MAN:::ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...eigentlich weiß ich ja, dass es sinnlos ist..aber auf der anderen seite...ich wünsche mir einfach, dass diese blicke ihrerseits doch mehr zu bedeuten haben...
dass sie, wenn sie mich so ansieht vielleicht doch das selbe denken könnte wie ich es tue...
hach..wenn ich so darüber schreibe, dann wird mir das herz wieder schwehr und ich wünsche mir sie nur einmal so zu küssen wie ich es nachts träume...
was soll ich nur tun?? bitte get mir einen rat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo BSB,
in den ersten Stock eines Hauses kommt man nicht durch Wünschen, Träumen oder Springen (normalerweise) - sondern eine Stufe nach der anderen.
Was wäre denn aus deiner Sicht/Erfahrung der nächste kleine Schritt um herauszufinden, ob ihre Gefühle/Absichten in die gleiche Richtung gehen wie die deinen?
Gruß, Werner
 
B

blauesonnenblume

Gast
hmm..wenn das so einfach wäre..
ich kann ja schlecht zu ihr hin gehen und sie fragen..hey..sach mal ist da bei dir auch so ein gefühl wie ich es habe wenn ich dich sehe?? sag einfach ja oder nein und damit ist es für mich erledigt...

ich meine...wie soll ich das denn machen??
hast du keinen tipp
??
 
J

Julienne

Gast
Hey!

Ich glaube, genau so war es nicht gemeint. Versuche doch einmal Anzeichen dafür oder dagegen zu finden, ob sie Dich mag. Bleiben eure Blicke eine Sekunde länger als gewöhnlich aneinander haften oder wie reagiert sie auf "zufällige" Berührungen? Taste Dich heran und überlege, wie Du Dich an ihrer Stelle verhalten würdest.
Außerdem würde ich versuchen, irgendwie "aus dem Büro herauszukommen" -eine Möglichkeit zu finden, sich privat zu sehen. Vielleicht ist ein Fest bei euch und Du könntest ihr erzählen, daß Du hingehst und ob sie auch kommt...
Vielleicht war das ein wenig hilfreich. Viel Erfolg! :)
 
R

Reisender

Gast
Hallo blauesonnenblume,
finde heraus was sie privat macht.Kneipen, Clubs, Parks, Gassi gehen ? Ausserhalb des jobs fällt es sicher leichter einen Kontakt herzustellen.

Gruß,
Reisender
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
ich meine...wie soll ich das denn machen??
hast du keinen tipp
??
Hallo BSB,
genau wie die beiden Vorschreiber auch sagen - heraus aus dem Büro locken, etwas in der Freizeit machen, kennenlernen, beobachten (auch dich selbst!) und Schritt für Schritt weiter oder stehenbleiben, bis wo es okay ist. Vielleicht auch mal eine Kleinigkeit schenken und schauen, wie die Reaktion ist. Bei den Bonobos ist es so, dass einer den anderen krault oder was vom Essen abgibt und dann zeigt sich rasch, ob das erwidert wird :)
Gruß und Glück!
Werner
 
B

blauesonnenblume

Gast
hey...danke für eure tißßs..ich glaub ich hab verstanden...
ich werde auf jeden fall einmal mehr darauf achten, was sie so für reaktionen zeig...nur bin ich mir nicht sicher ob ich auseinander halten kann was realität ist und wo ich einfach nur denke dass sie jetzt mal länger geguckt hat als es normal ist...
ich werde es ja sehen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben